checkAd

    Förtschgen, myoki, oswaldi & Konsorten ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.05.01 01:04:29 von
    neuester Beitrag 14.05.01 21:30:49 von
    Beiträge: 17
    ID: 396.183
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 468
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 01:04:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... was seid Ihr bloß für arme Würstchen.

      Dies zu verstehen, fehlt Euch natürlich der Verstand - dessen bin ich mir bewußt.

      Aber es mußte einmal gesagt werden.

      :laugh:

      p.s.:
      Was glaubt Ihr denn, wie Eure Postings auf die Mehrheit der stillen Leser von Wallstreet-Online wirken? Ich weiß es, Ihr scheinbar nicht...
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 01:07:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused:

      Worum geht`s denn genau?

      :confused:

      fragt sich die stille simple_id.
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 01:08:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      @simple_id,

      nicht der Erläuterung wert.

      Gute Nacht und ein erholsames Wochenende wünscht Euch,

      fs

      :)
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 01:18:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi fs

      dito

      Grüße S

      Avatar
      schrieb am 05.05.01 01:22:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      USERNAME: Konsorten

      registriert: ...

      User ist momentan: ...

      Threads: ...

      Postings: ...

      Interessen: ...



      Wer ist Konsorten?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 01:46:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Der kryptisch-lakonische thread",

      hier live im WO:-Nachtprogramm

      :confused: ;)

      ich sachma

      dito

      bezogen auf fsch`s 2. Beitrag

      :) :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 13:35:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wurde Förtschgen gesperrt? - Ist nicht zu finden.

      Gruß,
      wax-weazle
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 13:51:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      fsch: seit wann bist du so dünnhäutig,habe dich in keinster Weise beleidigt,wenn du Kritik nicht verstehen kannst(meine Äußerung,lag darin,daß du häufig daneben liegst)dann tut es mir leid!
      Gruß Os.
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 14:16:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      @oswald,

      das hat nichts mit dünnhäutig zu tun. Was für eine Rolle spielt es, ob ich häufig daneben liege oder nicht? Ich zähle auch nicht die Erfolge/Mißerfolge von anderen - habe glücklicherweise Besseres zu tun. Halte persönliche Einschätzung für vollkommen fehl am Platz. Es geht um Aktien - nicht um Personen.

      Mir gefällt nur die Entwicklung dieses Boards immer weniger.

      Wenn ich sage:

      Die Aktie xyz ist Mist oder die Firma xyz ist nächstes Jahr pleite, ist das OK. Daraufhin bekommt man dann aber zu hören: "Deine Postings sind dumm, überflüssig"...

      Ich gehe aber davon aus, daß kaum einer versteht, was ich meine. Dementsprechend unnötig sind auch meine Postings hier. Zeitvergeudung. Werde mich in erster Linie um die Gewinnmaximierung meiner Depots in den kommenden Wochen kümmern.

      Dahingend werde ich auch meine Einsätze hier stark zurückfahren (um mehr als 90%).

      Grüße, fs

      p.s.:
      Ich habe dennoch lange weiter gepostet, obwohl ich mir dieser untragbaren Entwicklung in den Boards bewußt war, weil ich Subjekten wie "Förtschgen" nicht den Erfolg gönnen wollte, mich vertrieben zu haben und diese dann die Leute für noch dümmer verkaufen würden als sie es ohnehin schon sind.

      Aber: Mittlerweile weiß ich: Die Mehrheit derjenigen, die an der Börse ordentlich Verluste erwirtschaftet haben, haben es auch überhaupt nicht anders verdient. Aus diesem Grunde haben sich die Leser natürlich auch Pusher und Dumpfbacken wie "Körschgen" und "Germanasti" verdient, denen ja auch ihre Zustimmung zuteil wird bzw. die fehlende Kritik.
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 14:35:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      fsch, jetzt mach aber mal `nen Punkt. aus Dir spricht doch nur gekränkte Eitelkeit. Wenn man sich hier ständig aufspielt, als sei man Mr. Allwissend, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Leute anfangen, am sorgsam versuchten Image zu kratzen. Und wenn man noch objektiv öfter daneben liegt, erst Recht nicht. Gurus werden irgendwann gekillt. Das geht Germanisti oder den Anderen ebenfalls so. Versuche es doch einfach mal etwas bescheidener.
      was ich an Dir schätze, ist, daß Du trotzdem versuchst immer einigermaßen höflich zu bleiben.

      Also Du und das Board hängen symbiotisch aneinander, also mach Dir nicht ins Hemd, und poste gefälligst weiter.
      Aber das machst Du ja sowieso.

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 18:10:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      "Werde mich in erster Linie um die Gewinnmaximierung meiner Depots in den kommenden Wochen kümmern."



      @fsch:
      Das solltest Du auf jeden Fall machen! Ein erster Schritt zur Besserung. Vielleicht kommst Du in ein paar Jahren ja wieder auf einen grünen Zweig.
      Und vor allem solltest Du Dich um die Gewinnmaximierung Deines realen Depots kümmern, weniger um die Deiner virtuellen. Das dürfte zwar zur "Mission Impossible" werden, aber Du darst Dich in Deiner jetzigen finanziellen Situation nicht in Dein Schicksal ergeben.
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 13:17:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hört doch auf, alle auf elke herumzuhacken! Sie ist eindeutig die harmloseste unter allen selbsternannten Guru/ innen ;)

      PS: Elkes scherzhaft herausgeschleuderte tipps überhaupt einer "Erfolgsprüfung" zu unterziehen - also ernstzunehmen - zeugt schon von gewaltiger geistiger Beschränktheit.
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 23:45:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 23:50:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nicht nur das Depot, auch der Meister selbst performed äußerst schwach. Hat keinen Zweck sich mit ihm zu beschäftigen. Werde mich in Zukunft auch verstärkt um mein Depot kümmern.:laugh:

      H.
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 23:52:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 23:55:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Who`s who?
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 21:30:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Förtschgen, myoki, oswaldi & Konsorten ...