checkAd

    Comroad: Euroinvest.at rechnet mit guten Zahlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.05.01 13:22:30 von
    neuester Beitrag 05.05.01 13:37:33 von
    Beiträge: 2
    ID: 396.244
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 439
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 13:22:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fand ich eben auf http://euroinvest.at
      --------------------------------------------------
      Spannung für Comroad Aktionäre
      Comroad Aktionäre und Analysten blicken mit gemischen Gefühlen den erwarteten Quartalszahlen entgegen, welche am 7.Mai gegen 8:30 Uhr erwartet werden. Nachdem wir die Kursmanipulationen durch einen Börsenbrief und eine Großbank in den letzten Wochen schnell durchschauten und bei Tiefstkursen um 9 Euro zum Kauf rieten (Aktionäre die unserer Kaufempfehlung folgten, konnten bereits bis zu 70% Kursgewinne einstreifen) erhielten wir mehrere Mailanfragen zu unserer Einschätzung bei den zu Quartalszahlen. Unsere Meinung: Comroad wird nicht enttäuschen! Mögliche Gewinn-mitnahmen (sell on good news) in den Bereich von EUR 13,- sollten für Zukäufe genutzt werden.
      -------------------------------------------------

      PS: Nicht verschwiegen sollte allerdings werden, dass EuroInvest vor hat im Musterdepot Comroad Aktien im Bereich von 20 Euro wieder zu verkaufen.
      Wie weit EuroInvest mit Comroad zusammenarbeitet wäre interessant (Bodo Schnabel hatte ja den EuroInvest Bericht über die Affäre im offenen Brief an Platow zitiert)
      Das Musterdepot von denen schlägt übrigens jeden Konkurrenten (+30% seit Jahresbeginn).

      Ich bin seit 10,50,- bei Comroad dabei und denke, bei ca. 18 können Gewinnmitnahmen nicht schaden. Glaubt ihr dass Comroad das nächste Woche schafft?

      Grüße
      Carina
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 13:37:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hatte selbst nach dem Euroinvest Artikel gekauft, aber inzwischen mit 50% Gewinn wieder verkauft.
      Seltsam dass nach der Platow & Dresnder Bank Schweinerei und den darauffolgenden Verkaufsempfehlungen vieler Banken jetzt wieder Kaufempfehlungen für Comroad folgen. Als Kleinanleger (mein Beileid für alle die in Comroad investiert waren) ist man den Manipulationen der Börsenbriefe und Banken total ausgeliefert, will wer günstig einsteigen drückt ein Einflussstarker einfach den Kurs durch fingierte Meldungen, umgekehrt will ein großer Raus kommen Kaufempfehlungen en masse.

      Mit welchen Zahlen rechnet ihr bei Comroad? Ich hoffe, sie werden nicht zu gut (sonst würde ich mich ärgern, wieder draussen zu sein).

      Was haltet Ihr von PA Poweran.? Ebenso eine Miesmacheaktion mit anschließendem Senkrechtstart? Soll man nach den 30% vom Freitag noch rein?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comroad: Euroinvest.at rechnet mit guten Zahlen