checkAd

    Wir sind aus München , wir sind die Bayern , wir sind diejenigen die immer wieder.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.05.01 17:42:22 von
    neuester Beitrag 15.06.01 12:13:38 von
    Beiträge: 31
    ID: 396.294
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.450
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 17:42:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir sind aus München wir sind die Bayern , wir sind diejenigen die immer wieder feiern. Ole. Ole.


      Was ein schöner Monat. Erst Manchester vernichtet. Dann in Madrid gewonnen, jetzt gegen Leverkusen. Mann.


      Übrigens jetzt schon mal schönen Dank im voraus an Unterhaching, da Sie uns auch dieses Jahr wieder zum Meister machen.

      gruss an alle Haching Fans.


      An Heiko..


      2x Manu live gesehen, 2 x Madrid live gesehen(oder wird noch). Habe schon 100 % ige zusage für Karten in Mailand.

      Bis bald.


      gruss
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 17:46:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 17:47:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      ;)

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 17:50:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      was nützt euch das??
      Schalke wird Meister,
      und die Champions-Liga wird Bayern nie gewinnen, dazu sind sie viel zu blöd (oder habt ihr das Superfinale gegen ManU vergessen?)
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 18:00:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Manu. ??? Manu ??? Who the fuck is Manu???


      We saw you dying in munich. We saw you dying in munich." 6.2.1958 und 18.4.2001

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 18:07:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      1. (1.) FC Schalke 04
      2. (2.) FC Bayern München
      tja, so war`s, so isses heute und so wirds wohl nach dem letzten Spieltag aussehen. Wer hat was dagegen?
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 18:11:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hat der FC Bayern eigentlich Eintrittskarten für das Pokalfinale in Berlin??
      Vielleicht kann Schalke ja helfen, macht der Deutsche Meister doch bestimmt gern.


      (das solls zum Thema Triple in diesem Jahr jetzt auch gewesen sein)
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 18:14:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich sehe Uli Hoeness auf der Frustparty nach Saisonende wieder groskotzig schreien:
      "Aber im nächsten Jahr holen wir den Pokal in der Championsliga"
      (ist halt wie jedes Jahr immer dasselbe, vielleicht verspricht er ja auch die Meisterschaft... den DFB-Pokal...)
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 18:21:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      @g t g

      FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein....

      Da haben wir was gleich.

      Die Meisterschaft wird in 1 Woche entschieden.
      Und dann wird der Hamburg Trip zu einem Freudenfest.

      Bis Mittwoch im Stadion gegen Madrid.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 18:23:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      SCHALKE und sonst garnichts !
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 18:23:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      von volkerrd 05.05.01 18:07:42   3457728
      1. (1.) FC Schalke 04
      Wer hat was dagegen?

      U N T E R H A C H I N G :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 18:30:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ gordon: Lass Dich mal wieder im Ventro Tread "sehen" !!!

      Grüße, mpk
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 20:50:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schalke hat die Hosen jetzt schon voll! 1:1 gegen Bochum! 2:1 glücklich gegen Wolfsburg (kurz vor Schluss Postenschuss der Wölfe)! Schalke war nichts mehr wert. Nächste Woche versagen sie gegen Stuttgart! Und am letzten und entscheidenden Tag haut Unterhaching den Schalkern die Meisterschale weg nach München zu den Bayern!!! Aber zuvor gewinnen die Bayern die Championsleague!!!
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 22:40:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es war einst im Mai. Vor ziemlich genau 15 Jahren. Als ich als Schüler vorm Radio sass und so ein Fischkopf in der 89 Minute am vorletzten Spieltag gegen Bayern bei einem Elfmeter nur den Pfosten traf.



      Dann pilgerten wir nach München und Stuttgart machte uns zum Meister. Ja so war es und so wird es wieder sein.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 17:14:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      So kurz vor dem Weg ins Stadion nochmal an alle die es immer noch nicht glauben wollen.


      Bayern Real 4:1
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 22:58:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      F.C. BAyern Stern des Südens du wirst niemals untergehen. ob in guten oder schlechten Zeiten werden wir zu dir stehen.

      F.c Bayern Deutscher Meister ja so heißt er mein Verein, ja so war es, ja so ist es und so wird es immer sein.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:20:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      I MOG LEDERHOSEN - LEDERHOSEN MOG I
      http://www.lederhosenmuseum.de/Lederhosenmuseum7.html
      FCB JUHEE

      gfeiert wirrd no ned :D
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 21:34:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wir sind aus München jawoll

      wir sind aus München jawoll

      wir sind aus München jawoll,

      denn München ist so toll.
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 08:35:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hast du "WAMBO" gesehen ????

      Jawoll, die Bayern sind so toll so toll :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 18:01:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      ES WAR GEIL IN MILANO UND GENAUSO HEUTE IN MÜNCHEN
      FC BAYERN - FOR EVER NUMBER ONE


      Alle Erfolge des FC Bayern

      National:

      17 x Deutscher Meister: 1932, 1969, 1972, 1973, 1974, 1980, 1981, 1985, 1986, 1987, 1989, 1990, 1994, 1997, 1999, 2000,
      2001


      10 x DFB-Pokal: 1957, 1966, 1967, 1969, 1971, 1982, 1984, 1986, 1998, 2000

      4 x Ligapokal: 1997, 1998, 1999, 2000

      2 x Supercup: 1987, 1990


      International:

      Weltpokalsieger: 1976

      4 x Europapokal der Landesmeister/CHAMPIONS LEAGUE: 1974, 1975, 1976, 2001

      Cup der Pokalsieger: 1967

      UEFA-Cup-Sieger: 1996
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 19:51:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      es ist im nachhinein schon lustig wer sich hier als trottel verewigt hat :laugh:
      FC BAYERN - FOR EVER NUMBER ONE
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 19:54:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mir san mir
      mir schreibn uns uns.

      :laugh:

      Gratulation an die Bayern aber das Spiel war arm.
      Keine Spannung nur hin und her.

      Ohne Kahn, KV.
      Scholl :laugh:


      mfg
      perkins

      Es lebe Hertha BSC:D
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 23:24:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      up - so ein tag .... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 23:27:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ perkin

      mach doch einen hertathread - interessiert keinen :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 14:23:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      Stefan das war es Wert. Dieses Bild werde ich nie vergessen.






      Avatar
      schrieb am 25.05.01 14:47:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Gecco

      Dürfen echte Baiern auch mitfeiern, wenn sie auch mit München nur geschäftlich zu tun haben ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 15:15:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      So feierten die Bayern

      * Mannschaft feierte bis 7:00 Uhr morgens
      Nach dem spannenden Elfmeterthriller im Finale hatten die Bayern-Spieler natürlich allen Grund zum Feiern. Der Verein hatte in Mailand eigens die Diskothek „Alcatraz“ für die Feierlichkeiten gemietet. Bis 7:00 Uhr ging dort die Party.

      * Showtalent Sammy Kuffour
      Ungeahnte Fähigkeiten bewies Verteidiger Sammy Kuffour bei der Mannschaftsfeier in Mailand. Der Ghanaer übernahm die Rolle des Entertainers. Nach der aktiven Karriere könnte Sammy bestimmt leicht einen Job als Moderator beim Fernsehen finden.

      * Spieler feiern in Lederhosen
      Wie es sich für einen Bayern-Spieler gehört, feierten einige Profis in traditionellen Lederhosen. Stefan Effenberg, Giovane Elber, Hasan Salihamidzic und Bixente Lizarazu trugen die „Krachledernen“.

      * Viele Promis feierten mit den Siegern
      Viele Prominente drückten dem FC Bayern live im Giuseppe-Meazza-Stadion die Daumen. Nach dem Sieg im Elfmeterschießen feierten dann unter anderem der Bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber, Ex-Tennisprofi Boris Becker, Münchens Bürgermeister Christian Ude, Ex-Spieler Sören Lerby und Ex-Trainer Udo Lattek sowie Hockey-Queen Britta Becker gemeinsam mit den Siegern.

      * Masseur Fredi Binder mit neuer „Frisur“
      Die Freude über das gewonnene Endspiel kannte auch bei Masseur Fredi Binder keine Grenzen. Der langjährige medizinische Betreuer der Mannschaft ließ sich nach dem Finalsieg eine Glatze schneiden. Für Fredi war es am Mittwoch ein ganz besonderer Moment, denn er war auch schon bei den drei Endspielniederlagen (1982 gegen Aston Villa, 1987 gegen FC Porto, 1999 gegen Manchester United) zuvor dabei.



      Avatar
      schrieb am 26.05.01 17:00:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nochmal zum anhören. Uhrzeit auf 23.30 einstellen.

      http://cinema.gmd.de:6666/b5/tag?y=2001&m=5&d=23

      gruss gecco
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 23:49:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Neue Garderobe



      Claudio Pizarro präsentiert das Trikot seines neuen Arbeitgebers Bayern Müchen.
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 13:21:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 12:13:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      ...soviel zum Thema "Archaische Stammesrituale" im 21. Jahrhundert.

      NeuSte


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wir sind aus München , wir sind die Bayern , wir sind diejenigen die immer wieder....