checkAd

    Verleger gesucht!!! Wer schreibt das Buch für Hugo754u??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.01 09:50:51 von
    neuester Beitrag 06.05.01 23:28:12 von
    Beiträge: 4
    ID: 396.394
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 259
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 09:50:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo ihr Verleger,

      wer ist bereit die vielen informativen und lehrreichen Postings von hugo754u als Buch herauszugeben. Die vielen Antworten an interessierte Börsianern in diesem Borad reichen für ein Buch schon fast aus. Im Vergleich zu manchen Börsenbüchern wäre es ein Knaller.

      er brauch auch keine Werbung zu machen denn die beste Werbung hierfür ist hugo754u selber mit seinen Kommentaren.

      Also Verleger meldet euch.

      Der Moseländer, der manche Bereiche der Postings für seine Anlage verwendet hat.
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 18:44:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Moseländer,

      kleiner tipp von mir mach Hugo754u Thread erst
      mal bekannter !

      Gruss
      Trader13
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 22:38:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      @moseländer und andere..

      ich fühl mich geehrt über das lob, aber andererseits würde ich darum bitten, mich nicht so in Zukunft eigens hochzujubeln...

      das, was ich in dem thread geschrieben habe, ist nichts anderes, als eine Mischung aus ( wirklich simpelster ) Charttechnik gemischt mit einigen fundamentalen kriterien ( kommen noch !!!) und eigener erfahrung.....

      ich hab diesen Thread aus zweierlei Gründen im einsteigerforum geschrieben:

      1) um direkt den Börsenneuling anzusprechen

      2) und nicht weniger wichtig, ich wollte nicht im neuen markt forum posten, um erst gar nicht so einen Bekanntheitsgrad wie manch anderer zu erreichen ( siehe NoggerT, germanisti, fsch usw.)

      mit mulmigen Worten erinnere ich mich an das schicksal von Aktienfilter ( ich möchte hier mich keinesfalls mit ihm vergleichen ...der mann hat hat Jahrzehnte mehr Börsenerfahrung als ich ) und seine Worte, als er sagte, dass er nicht mit der resonanz auf seinen thread gerechnet hätte; er könne fast dem DRUCK, der auf ihm laste, nicht standhalten....

      ich möchte meinen thread einfach locker lässig gestalten, ich freu mich über jeden beitrag im Thread, der nicht von mir ist... aber dabei soll es auch bleiben...ehrlich , und ich habs schon mal gesagt, ich bin zufrieden mit den Leser, die ich jetzt habe...ich buhle hier um keine bekanntheit


      in diesem sinn würde ich gerne auf jede Aktion
      verzichten, die das Ziel hat, "den Thread bekannter zu machen..."

      also nochmal dank für das Kompliment, und bitte Beiträge nur noch in dem Thread "Tips für Börsenneulinge " selbst...

      MfG hugo
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 23:28:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      @all
      Hey,Leute, Hugo hat doch schon tausendmal gesagt, er wolle definitiv kein Buch schreiben - was wollt ihr denn von ihm?
      Oder gibt`s nicht genug Bücher auf dem Markt?
      Und unter uns - für ein Buch wäre es ja auch ein bisschen zu wenig - Hugo macht eine Super-Arbeit , indem er die
      wichtigsten Sachen hier postet, aber ein Buch? - wir wollen doch nicht übertreiben..vielleicht hat er sogar schon eins ? :)

      Viel Erfolg

      MfG
      dmc


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verleger gesucht!!! Wer schreibt das Buch für Hugo754u???