checkAd

    Wem wurde von t-online die Kündigung der flatrate schriftlich mitgeteilt?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.01 11:34:16 von
    neuester Beitrag 06.05.01 18:18:47 von
    Beiträge: 12
    ID: 396.434
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 681
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 11:34:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an alle!

      Ich habe seit Juni letzten Jahres die t-online - flatrate, somit dürfte der Vertrag also jetzt im Juni auslaufen.
      Ich habe von t-online allerdings noch NICHTS gehört.
      Die müssen einem das ja wohl schriftlich zukommen lassen und sich nicht darauf verlassen, daß man via Net hinreichend informiert ist.

      Wenn t-online nicht vertragsgemäß kündigt (mit Kündigungsfrist), müßten sie einem ja auch weiterhin die flat zur Verfügung stellen....

      Wer von Euch hat in letzter Zeit irgendwas schriftliches bekommen??

      bitterblue :)
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 11:40:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe auch noch nicht von denen gehört.
      Ich denke aber das die sich in nächster Zeit melden werden.
      Wenn ich TDSL kriegen sollte habe ich sowieso wieder die Flatrate und dies 16 mal schneller
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 11:53:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nichts gehört von der flat-Kündigung

      TDSL ist schon LANGE bestellt.

      Man hört auch hier nichts.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 11:56:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... lt. TELEKOM-Mitteilung habe ich einen "supermodernen" Glasfaseranschluß und kann deshalb in den nächsten 2 (zwei !!!) Jahren keinen TDSL-Anschluß bekommen, da hierfür noch keine Technik bereitgestellt werden kann. TDSL-Technik ist lt. TELEKOM zur Zeit nur in Kupfer-Kabel-Netzen möglich.

      In meiner T-DSL Ablehnung hat mir die TELEKOM mitgeteilt, daß nach Vertragsende im Juli 2001 automatisch auf den Tarif SURFTIME 90 umgestellt wird !!!!!!!!!

      Suche Alternativen für DSL - Flat ??????????

      QSC ???????????????

      .
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 12:28:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      huhu,

      ich habe mich bei talknet für die teilflat angemeldet...

      da ich den ganzen tag auf arbeit bin, stört es mich nicht,
      die flat erst ab 18.00 nutzen zu können.

      grüsse,
      kly

      p.s. : alle flats und anbieter bei www.onlinekosten.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 12:45:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kleiner Tipp für alle, die noch eine günstige Flatrate von AOL suchen.

      Auf Ebay.de werden noch Registriernummern für ne Flatrate von 39,- bis 69,- anstatt den normalen 78,- versteigert. Da zahlt man zwar einmalig ein bißchen mehr, mit den Monaten zahlt sich das aber aus.
      Grad www.ebay.de eingeben und dann als Suchbegriff: Flatrate.

      Vorbeischauen lohnt sich!!
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 12:54:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... wer hat Erfahrungen mit der AOL - Flat (ISDN), auch europaweiter Zugang ?????

      .
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 14:31:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich habe seit 11.12.2000 ISDN-Flatrate bei T-Online (kein 1-Jahres Vertrag, sondern monatliche Kündigungsfrist). Eigentlich sollte mein Vertrag ab 1.3.2000 nicht mehr existieren. Ich habe T-Online Anfang März deswegen paar mal angerufen, die sagten, dass so lange ich kein Kündigungsschreiben von T-Online erhalten habe, gilt Flat weiter. Am 18.03.2001 habe ich Flat bei T-Online mit sofortiger Wirkung gekündigt. Seit dem habe ich 1&1 benutzt. Ab und zu ging ich T-Online um zu überprüfen ob schon gespert ist und ev. E-Mails zu holen. Da T-Online weiter nicht gesperrt war, habe ich die Ende April angerufen, und wegen Kündigung nachgefragt. Die haben mir erzählt, dass mein Flat-Vertrag weiter aktiv ist, trotz Kündigung, die die von mir erhalten haben. T-Online hat meine Kündigung nicht durchgeführt, mit der Begründung, da ich doch ab und zu Online ging. Ich kann meine Flat für 79,-DM weiter benutzen.
      Ich denke T-Online kündigt nimmanden von sich aus.
      Gruss
      Kai
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 14:56:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ bitterblue,

      ich habe seit mitte Juni 2000 die flat rate.Der Vertrag gilt
      für 1 Jahr.Ich bin mir nicht sicher aber die Kündigungsfrist
      beträgt meiner Meinung nach 3 Monate zum Ende.Kannst du dies
      bestätigen?
      Sollte ich nicht bis ende nächster Woche eine Kündigung
      erhalten gilt demnach auf jedenfall der Vertrag ein Jahr weiter
      da dann auch 6 Wochen zum Ende nicht eingehalten wurde.
      Laße mich nicht für blöd verkaufen von der Telekom.Die haben
      auch Kündigungsfristen.
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 17:48:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Kai61
      wie bitte??? Du hast gekündigt und mußt dennoch Deine flat weiterzahlen..?? :confused:
      Das ist ja wirklich ein totaler Saftladen...

      @bombenleger
      Ich bin mir wegen der Kündigungsfrist auch nicht sicher (und zu faul, um den Vertrag in einem der Stapel zu suchen), aber ich hatte sowas von 6 Wochen im Hinterkopf...
      Un das ist natürlich schon klar, auch die müssen die Kündigungsfristen einhalten! Davon gehe ich auch aus.
      Das scheint ja ein richtiges Chaos bei denen zu sein. Mir haben sie jetzt für Mai die flat gar nicht berechnet. Hähähä.

      bitterblue :)
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 18:16:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ biiterblue,

      nun dann bin ich gespannt.Am Donnerstag läuft die Kündigungsfrist
      auf jedenfall ab.Ich werde auf jedenfall darauf bestehen den Vertrag um 1 Jahr
      zu verlängern.Was mich wundert ist die Tatsache das ich glaube es war im März
      die Telekom mir per E-Mail angekündigt hatte den Vertrag nicht zu verlängern.
      Die hatten genug Zeit.Werde mich melden wenn es soweit ist.
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 18:18:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      @bitterblue
      Dein Vertrag läuft definitiv im Juni aus. Du müsstest doch diesbezüglich eine E-Mail bekommen haben.

      Kurz vor Auslaufen des Vertrags bekommst du ein Schreiben, in dem du auf diesen Sachverhalt hingewiesen wirst und dir gleichzeitig die neuen Tarife schmackhaft gemacht werden sollen.

      Solltest du auf dem Land wohnen (wie meine Wenigkeit), könnte es möglicherweise mit DSL in diesem Jahr nix mehr werden. Wohnst du in einem Ballungszentrum, hast du eventuell die Möglichkeit DSL auch von einem anderen Anbieter (Mannesmann, Arcor) zu bekommen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wem wurde von t-online die Kündigung der flatrate schriftlich mitgeteilt??