checkAd

    Broadvision - eine 500%-Chance? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.01 20:32:34 von
    neuester Beitrag 07.05.01 17:32:12 von
    Beiträge: 29
    ID: 396.621
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.499
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 20:32:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja.
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 20:35:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 20:37:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nein.
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 20:40:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Doch ;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 20:41:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 20:42:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn der Markt ein wenig mitspielt:

      JA!


      :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 20:44:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      hey fsch wieder an BVSN dran aber das mit den 500 % wird wohl erst in 10 Jahren kommen
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 20:45:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      500%!!!
      WARUM NICHT DAUSEND???
      ALLEIN DAS "JA" REICHT DOCH ALS BEGRÜNDUNG!!!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 20:46:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sehr Informativ: ja, nein, vielleicht???

      Avatar
      schrieb am 06.05.01 20:46:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Eine 1000%
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 20:50:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      500% ?

      Naja, da kommen die schließlich her!

      Und jetzt der Walmart-Deal ....
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 21:01:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo,
      Bin nach 1/2 jährigen Krankenhausaufenthalt wieder da.
      Das erste was meine Tochter fragte.: Papi mach mal das lachende gelbe
      Gesicht und dann das weinende. Leider kann ich meine Liste nicht mehr finden.
      Bitte helft mir, sonst geht meine Tochter nicht ins Bett.

      Vielen Dank
      AGGI
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 21:05:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Money

      :laugh: = : laugh :
      :cry: = : cry :

      alles ohne Leerzeichen! Gruß BM!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 21:07:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jetzt müllt den Thread bitte nicht mit Lehrstunden für Smilies zu!
      Hier gehts um Broadvision ;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 21:09:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      @gefeller
      Dazu ist doch schon alles gesagt! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 21:19:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ fsch

      was wäre das board ohne Dich :laugh:

      Du bist der Kontra-Indikator in Reinkultur

      also danke für den Tip...Brotwischen...wird nächste
      Woche um mind. 50 Prozent stürzen wenn Du sie empfiehlst
      ;) :D

      Dann vielleicht, aber nur vielleicht, kauf ich welche
      nach :)
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 21:23:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      fsch ist für den NM vielleicht ein guter Kontraindikator.

      Aber die Kurse von Broadvision werden an der Nasdaq gemacht!

      :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 21:31:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      BVSN läuft aktuell in eine bearishen Keil hinein, da ist jetzt noch Luft bis ca.9$ , dann geht es abwärts.
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 21:34:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Da kannst Du mal sehen welchen Einfluss Fsch hat
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 21:36:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Fsch MACHT doch die Kurse an der Nasdaq, oder??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 21:36:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Money,
      freue mich mit Dir, daß Du nach so langer Zeit wieder zuhause sein kannst. Für Kinder ist eben ein Smilie mit Gefühlsregungen eben noch wichtiger als eine nur zuckende Broadvision. Zum Glück!

      Alles Gute
      Macroni


      @Hallo Gefeller,

      immer schön locker bleiben und auch noch für andere Dinge offen bleiben, sonst geht das Zocken an die Nerven.

      Liebe Gruße
      Macroni
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 21:40:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was ihr alles wisst! Sensationell und dabei haben die meisten Minus auf dem Konto.
      lg GG
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 21:45:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Marconi

      Mich ärgerts nur, wenn ich einen Thread anklicke und lt. Überschrift interessante Infos dahinter vermute und dann nur Smielies ausgetauscht werden.

      Morgen werden wir bei Broadvision wieder die 9 knacken :)
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 21:45:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      dann legt Euch morgen noch schnell unter 10 Euro
      ein paar Jobpilot ins Depot....dann hat sichs
      ausgeminust :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 21:48:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 21:48:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wieso gerade Jobpilot??

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 21:58:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ all von Neuer Markt:Gefunden bei: Dynamit im Depot

      Heute früh gab jobpilot seine Zahlen für das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2001 bekannt. Um zu klären, wie zufrieden das Unternehmen mit den Ergebnissen ist, unterhielt sich Leon Müller mit Dr. Roland Metzger, dem Vorstandsvorsitzenden der jobpilot AG. Und sollten Sie noch nicht dazu gekommen sein unser ausführliches Interview mit besagtem Herren gelesen zu haben, so können wir nur raten dies nachzuholen. Sie finden es selbstverständlich in unserem Analysen-Archiv. Und nun viel Vergnügen beim Lesen der folgenden Zeilen...

      Leon Müller (DiD): Nachdem wir uns vor einigen Tagen bereits über jobpilot unterhalten haben, nehmen wir nun die Gelegenheit wahr ein wenig über die aktuellen Q1-Zahlen zu plaudern. Wie zufrieden sind Sie mit dem verringerten Verlust?

      Dr. Roland Metzger (jobpilot AG): Da bin ich durchaus zufrieden. Wir haben den Ausrutscher im 4. Quartal 2000 ausgebügelt und den abnehmenden Trend aus dem 3. Quartal 2000 wieder aufgenommen. Dazu ein ordentlicher Umsatzanstieg. Nicht schlecht!

      DiD: Immerhin steht aber noch ein Verlust auf dem Plan. Wie steht es denn tendenziell um das erste Quartal eines Geschäftsjahres, welchen Stellenwert nimmt es im Verhältnis zu den übrigen drei Abschnitten ein?

      jobpilot: Wir haben keine Sonderfaktoren im 1. Quartal, außer vielleicht der CeBIT, die durchaus für zusätzliche Aufträge sorgt. Andererseits fängt dieses Quartal auch immer etwas langsamer an. Das gleicht sich also aus.

      DiD: Werden Sie dieses Jahr noch in den positiven Bereich gelangen, zumindest auf Quartalsebene?

      jobpilot: Wir wollen im viertel Quartal auf Ebene der Gruppe die Schwelle zur Profitabilität erreichen. Das wir dies können, zeigen wir in Deutschland ja bereits seit vier Jahren. Wenn wir den Trend dieses ersten Quartals fortsetzen können, dann schaffen wir das auch.

      DiD: Der Meldung von heute war zu entnehmen, jobpilot hätte hierzulande auch weiterhin im positiven Bereich abgeschlossen, wie hoch war der Gewinn exakt?

      jobpilot: Der EBIT lag in Deutschland bei 1,2 Millionen Euro. Mittlerweile arbeiten wir in Deutschland sogar auf Monatsbasis profitabel. Dieses Erfolgsmodell übertragen wir jetzt auf weitere europäische Länder.

      DiD:Einen schönen Zuwachs konnte man auch bei den Umsätzen beobachten. Was können Sie zu dieser Thematik sagen?

      jobpilot: Ja, 18 % mehr als im vierten Quartal 2000, obwohl einige Konkurrenten im Markt bei den Umsätzen stagnierten.

      DiD:Liegen Sie mit 13,2 Millionen Euro Umsatz eigentlich im Jahresplan?

      jobpilot: Wir haben ja keine Forecasts gegeben, aber mit diesem Umsatz liegen wir sehr gut im Rennen.

      DiD:Gehen wir nun zum Schluss noch kurz auf die nicht ganz unwichtige Entwicklung bei den Page Impressions ein. Ihren Angaben zufolge waren es 116 Millionen. Doch was uns ein wenig mehr interessiert ist die Zahl der vermittelten Jobs?

      jobpilot: Wir wissen von unseren Kunden, dass die Bewerber, die über das Internet rekrutiert werden, besonders qualifiziert sind. Wir arbeiten an einem lückenlosen Erfolgstracking, unser neue workflow Software wird uns noch enger mit unseren Kunden verknüpfen und die Erhebung dieser – auch aus Marketing- und Vertriebssicht - sehr wichtigen Daten ermöglichen.

      DiD:Herr Dr. Roland Metzger, wir danken Ihnen für dieses Gespräch und gratulieren zu hervorragenden Quartalszahlen. Es wäre uns eine Freude bei der Veröffentlichung der Halbjahreszahlen erneut mit Ihnen zu reden.

      jobpilot: Selbstverständlich. Wir sind zwar ein eher kleines Unternehmen, aber wir sind in einem sehr lukrativen Markt gut positioniert. Eine kontinuierliche und solide Informationspolitik ist für uns sehr wichtig.


      Auch dieses Mal einige Bemerkungen zum Schluss. Nicht nur Herr Dr. Metzger ist mit den Ergebnissen seines Unternehmens zufrieden, auch wir sind es. Diese Einstellung wird vom heutigen Kursanstieg bekräftigt, so notierten die Anteilsscheine in den frühen Morgenstunden rund 40 Prozent fester als am Vortag.

      Wir sehen auch weiterhin relativ optimistisch in die Zukunft, was jobpilot betrifft. Mehr zu diesem Thema finden Sie in der kommenden Ausgabe von Dynamit im Depot. Sollten Sie noch nicht für den kostenlosen Letter registriert sein, so können Sie dies im Bereich Anmeldung nachholen, es lohnt sich.



      Mein Fazit: Wer jobpilot als Cash-Burner bezeichnet, sollte vorsichtig sein. Wenn sich das Unternehmen nur auf Deutschland konzentrieren würde, wäre das Unternehmen schon lange profitabel.

      Expansion kostet am Anfang nun mal viel Geld, oder glaubt jemand, dass irgendein Unternehmen auf der Welt von der ersten Sekunde der Geschäftstätigkeit an profitablel arbeitet?

      Gruß

      NeuerMark

      Na noch Zweifel? :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 22:00:30
      Beitrag Nr. 28 ()

      :)
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 17:32:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Broadvision - eine 500%-Chance?