checkAd

    Rot-Grün=Ein Haufen Lügner und Betrüger - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.05.01 12:57:04 von
    neuester Beitrag 08.05.01 23:35:19 von
    Beiträge: 7
    ID: 396.967
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 337
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 12:57:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      das Schlimme daran ist, daß ich als Wähler dazu beigetragen habe, daß diese Wahlbetrüger an die Regierung kommen.
      Was mich besonders ärgert ist die monotone Aussage von Politikern, die Ökosteuer in Form von Steuererleichterungen zu kompensieren. Für wie dumm halten die den Wähler?
      Kann mir jemand erklären, was ein Auszubildenter von Steuererleichterungen hat, wenn er auf Grund der geringen Ausbildungsvergütung noch gar keine Steuern bezahlt. Die hohen Benzinkosten um an die Ausbildungsstätte zu kommen, muß er aber voll bezahlen.
      Wo sind die Steuererleichterungen für die Rentner. Auch die trifft die Ökosteuer voll. Die Blümsche Rentenreform wurde mit viel Geschrei der jetzigen Regierenden als ungerecht zurückgenommen mit dem Ergebnis, daß der Durchschnittsrentner jetzt noch viel schlechter dasteht.In dieser Hinsicht habe ich auch noch keine kritischen Kommentare der Herren des DGB mitbekommen.
      Ich kann nur hoffen, daß diese Wählerschichten diesen Betrug auch durch die nun zu erwartenden Versprechungen vor den nächsten Wahlen nicht vergessen werden. Ich bin der Meinung, daß man eine Regierung, die so offensichtlich einen Großteil der Wählerschaft benachteiligt hat, abwählen muß. Selbst wenn die Alternative zur Zeit nicht besonders hoffnungsvoll ist, sollte man auf jeden Fall durch eine Abwahl demonstrieren, daß, egal wer an die Regierung kommt,der Wähler künftig solchen Wahlbetrug ahndet. Diejenigen, die sich zur Wahl stellen, sollen ihre Wahlversprechen künftig wohl überlegt abgeben, damit diese auch einzuhalten sind.
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 13:08:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ganz zu schweigen vom illegalen Bombenkrieg
      gegen Yugoslawien und den Versuchen einen
      Überwachungsstaat zu errichten..
      Schon deswegen verbietet es sich diese Lumpen noch
      einmal an die Regierung zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 14:52:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Zuerst rot-grün wählen (oder `98 Nichtwähler gewesen?), und sich dann darüber beschweren, daß sie die angekündigten Steuererhöhungen durchführen ...
      :laugh:
      Sorry, HaPeM ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 22:31:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      So so

      Ist die CDU eine glaubhafte Alternative ?

      vielleicht die Überschrift nochmal lesen

      Spendensumpf / Verfassungsbruch

      Korruption

      Aktenvernichtung im Kanzleramt !

      Vertuschen



      Schwarz-Gelb ..............:(
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 23:25:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      liebe leute 50% staatsquote das ist das problem.
      laßt denen, die im markt das geld rdilch verdienen auch das geld in der tasche.
      die geben das schon so aus wie sie es für richtig halten.
      dafür brauchen die keine, diesie politisch bevormunden und damit entmündigen.

      m-b-s hat recht: die cdu ist nicht besser.

      aber::::: m-b-s willst du wirklich eine niedrigere staatsquote junge?????
      lass die hosen runter...... oder willst du nur das dir bzw. deiner politisch kilentel
      der gleiche anteil vom sozialprodukt zugeschustert wird, worüber du bzw. deine gesinnungsgenossen ihre "religion" auf kosten der marktorientierten leistungsträger leben können.

      sag die wahrheit. ich glaube du willst keine andere staatsquote du willst nur eine andere "religion".

      lass die bürger mündig sein udnlass sie täglich erfahren was sie im arbeitsprozeß wirklich wert sind.
      motiviere die bürger und regiere sie nicht.

      d.h. aber spenden statt steuern. spenden kommen aus einer motivation heraus ohne den anspruch auf gegenleistung.
      steuern sind eine vergewaltigung des bürgers auf abgabe von lebenszeit (verdientes geld ist nichts anderes, es ist bwertete lebenszeit) ohne anspruch auf gegenleistung.

      so long1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 19:47:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      hoffenlich kostet der Liter Sprit bald 5,00 Mark;
      dann bin ich nachmittags vielleicht endlich ´mal
      wieder pünktlich bei meinen Kindern......

      ;)M.
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 23:35:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      A propos "Lügner und Betrüger":

      Wisst ihr, woran man bei einem Politiker erkennt, dass er
      lügt??
      ...
      ...
      Daran, dass er die Lippen bewegt!
      (Das gilt übrigens für Politiker jeder Farbe, ob rot, schwarz, grün, gelb, braun, lila...)

      :D :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rot-Grün=Ein Haufen Lügner und Betrüger