checkAd

    Eiskalte Engel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.05.01 15:36:27 von
    neuester Beitrag 08.05.01 10:19:10 von
    Beiträge: 13
    ID: 397.149
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 612
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 15:36:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat von euch jemand gestern den Film auf Premiere gesehn.

      also ich muß sagen, Sarah Michelle Gellar lag die Rolle wirklich gut von der Sexbesseen Stiefschwester.

      Endlich mal ein Film mit Handlung und Witz.

      Ein bißchen mehr Haut hätte es aber schon sein können, naja aber war trotzdem amüsant.

      Ich würde gern wissen ob der Film euch genau so gut gefallen hat wie mir???
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 15:39:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, war super! Cool und witzig! Daß der arme kerl nach seiner Läuterung das zeitliche segnen mußte, naja!
      ich steh nämlich auf Hyppy-ends. :D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 15:45:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hätte sie auch gerne in jedes Loch, daß sie hat .......
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 15:45:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mick: Du bistn Weichei :p

      Nein, Film ist sehr gut, jedoch wie von Jagger schon beschrieben, sah es ein wenig so aus, dass der Drehbuchautor nur ein "Anti"-Hollywood Ende drehen wollte, und deshalb Sebastian vors Auto wirft.

      Schade...

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 16:04:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das nervige an dem Film war nur das der Kerl "Sebästschin" heißt, hätten die dem nicht einen englisch aussprechbaren Namen geben können?
      @John
      Der lief erst gestern auf Premiere:eek: ich hab den schon vor ca. nem Jahr auf Video geschaut...
      Gruß
      Sancho

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 16:10:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      besonders das ende war geil
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 16:16:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich weiß ich wollte Ihn auch schon mal vor ewiger anschauen,aber mir ist immer etwas dazwischen gekommen und gestern kams dann halt auf Premiere.

      War ein echt gelunger Film und das Ende fand ich so schlecht auch nicht.

      Tja Reich müsste man sein und eine gutaussehnde Sexbessene
      Stiefschwester haben.
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 17:09:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich liebe diesen Film, finde Ihn wirklich super und die
      schöne Stiefschwester erst, erste Sahne....
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 17:31:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi,ich liebe diesen film,hab ihn zum erstenmal im kino gesehen
      wenn sarah michelle gellar anfängt zu reden bin ich schon geiler als bei jedem x-beliebigen porno


      ich hab übrigens die kussszene von katherine und cecil auf meiner FP,wenn ich mal einbißchen entspannung suche wird eben schnell der realplayer angeschmissen :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 17:47:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Bullenfreund

      Die Szene fnad ich auch besonderst geil.
      Ich würde Ihr auch mal gern die Zunge massieren, oder auch was anderes.
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 18:10:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ johndoo (name in anlehnung an kevin spacey gewählt? )

      die ham nich umsonst den mtv-bestkiss-award gekriegt

      @ D.balke
      das seh ich anders,ich glaube das es grade ein typisches hollywood ende war,der film war ja schon hollywood -a-typisch weil so unmoralisch
      und dann kam meiner meinung nach das hollywood ende,er erkennt den wert der wahren liebe,und opfert sich schließlich sogar dafür
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 09:50:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      @bullenfreund: Naja, opfern, okay, aber freiwillig, obwohl Du das Wort nicht benutzt ;)

      Unmoralisch ist nicht gleich ungleich Hollywood, Beispiele vorher gab es ja auch genug, er war nur ... sagen wir... gezwungen Hollywood atypisch am Ende, vorher harmonischer atypisch :D

      Das Ende war so hopplahopp, der Farbige wird aufgrund der Lüge noch zum passiven Mörder, ... seltsam, aber nicht schlecht.

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 10:19:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      unschlagbar finde ich als eiskalten Engel immer noch
      Alain Delon im gleichnamigen Film, lief übrigens gestern


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eiskalte Engel