checkAd

    Silicon Sensor, heimlich still und leise....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.05.01 19:29:17 von
    neuester Beitrag 07.05.01 20:18:23 von
    Beiträge: 6
    ID: 397.351
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 256
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 19:29:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vor den morgigen Zahlen zum ersten Mal ein kleiner Anstieg seit längerer Zeit und vor allem die Umsätze ziehen an. Nach den letzten eher enttäuschenden Zahlen sind morgen wieder bessere vorausgesagt. Wenn Bestätigung morgen kommt, dann wird´s morgen ein Fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Wer´s nicht glaubt, der soll dabei zusehn.
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 19:30:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja wenn!
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 19:32:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin heut rein und schon im Plus :)
      Hab erst hinterher davon erfahren das die Zahlen Morgen kommen!
      Hab rein nach dem Chart gekauft hab sie schon laaannnge
      auf der Watschliste.

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 19:39:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ zartes Pflänzlein

      wieviel Geld hast Du denn mit Nordex verdient ??

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 20:15:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Laaaaangsam aber sicher gehts weiter 5,5euro Xetra
      bin gespannt was nachbörslich geht!
      Glaube die Nasi geht heut noch ins plus!

      Kastor

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 20:18:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ moneyfutsch !
      Habe mit Nordex immerhin bis 9 Euro einen ganz passablen Gewinn gemacht, aber das ist doch schon Schnee von gestern!
      Seit dem schon mit 20 anderen Aktien genug Kohle gemacht!
      In Zahlen: Von 15.04. bis 04.05.01 waren es 380 % !!!!!!
      Welche ???
      Na gut: Pixelpark, QSC (war schon immer mein Liebling, siehe auch andere Postings von mir!!), Adori, Internolix, Lipro, Plasmaselect (3,50 bis 4,85 beo 3000 Stück!!!)und E-bookers. Aktuell heute erst unter meinem anderen Synonym nachzulesen: Buch.de !!! Na dämmert es Dir??
      Ich bin auch das neu im Board angekommene "Kaufmonster". Ich will ja nicht angeben, aber bis auf eine Ausnahme (Metabox !!!)waren meine Tipps immer Gold wert, mach mir das erst mal nach und dann kannst Du Dich wieder bei mir melden! Alle anderen versorge ich auch weiterhin mit guten Tipps !!! Schönen Abend Euch allen und morgen gute Zahlen mit Silicon Sensor!!!! Bye......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Silicon Sensor, heimlich still und leise.......