checkAd

    Habt ihr gerade im ZDF gesehen?Broker und ihre Machenschaften - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.05.01 20:12:13 von
    neuester Beitrag 08.05.01 18:15:07 von
    Beiträge: 7
    ID: 397.376
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 744
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 20:12:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habt Ihr gerade WISO im ZDF gesehen?

      Dort wurde gezeigt, dass verschiedene Onlinebroker für den ein und denselben Aktienkauf unterschiedliche Fremdkosten berechnen.
      Die Spanne ging von 0 DM bis über 10 DM.
      Bei Consors betrugen die Fremdkosten für 10 Cisco-Aktien soweit ich noch weiß knapp 10 DM.

      Insgesamt wurden von den großen Brokern die Direktanlagebank und Comdirect empfohlen.
      Nicht so gut schnitten Consors, Entrium und Fimatex ab.

      gruss
      jungundreich
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 20:33:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei Fimatex war kein Handel möglich...
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 20:57:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kann ich bestätigen:

      Beim Kauf von 100 Siebel Systems - Aktien etwa zahle ich bei Consors ca. 10,-DM MEHR als bei comdirect.

      Ich hoffe, einer von Consors liest dies!!

      Viele meiner Bekannten rechnen sich die Abrechnungen auch durch!!

      Ich möchte Consors hiermit in aller Form vor KUNDEN-ABWANDERUNG WARNEN.


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 20:59:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dies ist genau so ein blöder Vergleich, wie es zig andere Instrumente gibt, wenn man Online-Broker vergleicht.

      Allein die Themen Teilausführungen, Streichungen und Provisionen bei diesem oder jenem Odervolumen würden inzwischen Bände füllen, um hier zu einem einigermaßen fairen Vergleich zu kommen.

      Was soll eine 0815-Sendung wie WISO hier zur Klärung beitragen? Da ist jeder einigermaßen formulierte Beitrag in diesem Board zum Thema Onlinebroker mindestens genauso kompetent.

      gruss heinz01
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 09:44:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei Fima kein Internethandel möglich?

      Dann möcht ich wissen was ich hier den ganzen Tag mache????
      Hat WISO keinen Internetanschluss???
      Wer schnell traden will
      ist bei Fima am besten aufgehoben!

      Merkwürdiger Brokertest.
      Kommt mir vor wie diese eigenartigen Autotests:
      Der Gewinner ist immer der VW Golf
      weils halt der Marktführer ist.
      Consors und Comdefekt sind natürlich die besten
      weil die größten.

      Leute lasst euch nicht verarschen!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 17:53:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      @38er-Fibonacci:

      Consors wurde in dem Beitrag nicht empfohlen, sondern eher davon abgeraten. Von den großen im Geschäft wurden nur Comdirect und die Direktanlagebank empfohlen. Ausserdem noch 2 oder 3 kleinere, die ich jetzt leider nicht mehr genau weiß.
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 18:15:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      andere frage welcher broker schafft es wie im pop-up Beispiel angegeben
      5600 Euro ohne teillieferung und somit zu dem angegeben preis in aktien umzuwandeln
      ich lese da nur immer soory da ist der makler schuld da koennen wir nichts machen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Habt ihr gerade im ZDF gesehen?Broker und ihre Machenschaften