checkAd

    Der FC.Bayern wird diese Woche alles verlieren und ............. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.05.01 22:00:04 von
    neuester Beitrag 20.05.01 00:45:09 von
    Beiträge: 53
    ID: 397.446
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 957
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 22:00:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....dastehen wie der Depp in Lederhoasen
      :laugh:

      MITTWOCH
      Real wird den Anfang machen.Die Maurermeister werden taktisch ausgetrickst.
      ENDSTAND 1:3
      Auch wird dies nicht verhindern.

      :D

      SAMSTAG

      Kaiserslautern fällt ins alte Olympiastadion ein und richtet
      ein Debakel an.Die Bayern(noch Real-Geschockt) verlieren 1:4
      und somit auch die Meisterschaft,da Schalke in der 88.Minute durch Mpenza mit 1:0 in Führung geht und gewinnt :laugh:

      Bilder die ab Montag um die Welt gehen werden:



      ...bis dann
      :laugh:


      Danach wird ganz Bayern in ein Tränenmeer stürzen.Und anstatt Lachs,Kaviar und Champagner gibts nur Würstl aus Ullis Allesverwertungsfirma :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 22:10:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Heyas,

      ich geh mal davon aus dass du Lautern-Fan bist.

      Am Samstag wirst dann du heulen, weil wir Freiburger euch den Uefa Cupplatz weggenommen haben

      :)

      Gruss H@ppy

      Wir singen: Stuttgart, Stuttgart.... zweite Liga....
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 22:13:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich glaube eher,das Kaiserslautern UND der STUDENTENCLUBin den UEFA-Cup ziehen.

      Berlin wirds nämlich treffen :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 22:15:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auch recht !!!

      :)

      Nix für Ungut

      Gruss H@ppy

      P.S.: Dass die Fussballfans sich immer gegenseitig anmachen müssen, ;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 22:15:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sandburgnochwas, Dein posting ist genau so dämlich, wie Dein Nickname.
      Falls Du es in Deinen Sandburgen nicht checkst, wir sind hier bei WO und nicht in irgendeinem Laberforum.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 22:19:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @nemaxpuller

      :laugh:

      komische Leute gibts


      P.S. du befindest dich hier auf dem Sofa
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 22:19:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      aber trotzdem gehen die Bilder von den heulenden Bayern diese Woche durch die Zeitungen.
      Und wenn Bayern trotzdem noch auf die Meisterschale hofft, dann viel Spass in Hamburg.
      Schalke wird Meister.
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 22:33:40
      Beitrag Nr. 8 ()
       von SANDBURGZERTRETER 07.05.01 22:00:04   3470928
      ....dastehen wie der Depp in Lederhoasen

      @ sandkastenplayer
      was sind Lederhoasen :laugh: wo kommst denn du her ?

      http://privat.schlund.de/s/seppl/Hosentuerl2.html
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 22:37:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      bareda
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 22:41:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      sandmännchen :D
      Nordostbayern ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 23:26:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Sandmä.....

      na du arme Sau. Es kotzt dich wohl an, dass die Bayern mehr verdienen als du.

      Hass macht blind und blind bist du, (von deinem Neid gar nicht zu sprechen).


      Egal wie es am Mittwoch ausgeht, bis du mal so ein Spiel zu sehen bekommst wird wohl noch ne Menge Zeit vergehen.

      Ein Tipp von mir, du Volltrottel, du bist es nicht mal Wert jemals ein Spiel der deutschen Nationalmannscahft anzuschauen. Und ich weiss von was ich rede, denn ich hab
      schon mehr Spiele live erlebt, als du jemals Aktien besessen hasst.

      Deine dumme Kommentare will hier keiner wissen, denn hier geht es um das Geschäft und nicht um dumme Parolen.

      Und wenn du deinesgleichen suchst, dann geh doch bitte zu
      www.antibayern.de, vieleicht versteht dich da irgend einer.
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 23:42:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      He du Sandburgtrollo,

      wo bist, du Weichei !!!!

      Wenn du willst können wir uns am Samstag in München treffen, oder hasst du etwa die Hosen voll.
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 23:44:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      @bullybaer
      Endlich mal ein typischer Bayern-Fan. :)
      jem
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 23:49:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      der Sandkastenspieler fürchtet sich wohl vor Männern in Lederhosen und hat deswegen seine Stoffhosen immer voll wenn er diesem Anblick ausgesetzt ist :laugh:
      http://www.lederhosenmuseum.de/br3.html
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 23:50:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      @jem

      ob Bayernfan oder nicht, aber manche wären lieber Mongolen und vergessen wo sie herkommen.

      Die wären lieber für die Südvietnamsen, nur weil Olli Kahn im Tor steht.

      Denen empfehle ich auszuwandern, und dort ihre Steuern zu bezahlen.
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 23:55:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es ist schon toll, was das Sandei macht,

      ich würde niemals so viel über die Pfälzer Saumägen sammeln.

      Mach weiter so Sandei
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 23:59:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also ich hoffe auch, daß die Bayern verlieren. Ich kann diese Mannschaft nicht ausstehen.
      Trotzdem muß ich fairerweise sagen, daß Oliver Kahn der beste deutsche Torwart ist. Und manchmal, aber nur manchmal tut er mir sogar leid, weil er immer noch mit Bananen beschmissen wird. In jedem Stadion und von allen allen Fans. Sogar in Freiburg. :confused: Aber er kommt halt schon komisch rüber.
      Aber mit typischem Bayern-Fan habe ich eigentlich nur gemeint, daß sich hier auf dem Sofa einige bayern-Fans tummeln, die mir komischerweise sehr sympathisch sind und nicht andere beschimpfen und den Prolo rauskehren. Zu letzteren muß ich Dich nach Aussagen, wie "Volltrottel" leider zählen.
      Hey ich bin auch Fußball-Fan, aber deswegen jemanden zu beleidigen würde mir nie einfallen. Ist doch nur Show-Business.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 00:04:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Haben Bayernfans hier angefangen Bilder zu posten ??????
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 00:09:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ jem

      "Volltrottel" ist für einen antibaiern gut gemeint - normalerweise werden diese unsererseits ignoriert - erst dies stellt in unseren Augen eine Beleidigung dar :D und wir lachen innerlich weil der Adressat dies gar nicht kapiert :laugh:
      Ein Umgang mit einem solchen Subjekt - wenn auch ein weniger freundlicher - ist also immerhin noch eine Respektierung der Person :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 00:10:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich hoffe Du meinst mit Baier nur die Bayern Fans. Bin nämlich auch gebürtiger Baier. :D
      jem
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 00:12:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      wos regst de denn dann auf ? :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 00:14:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      I reg mi auf, wann i will. :D
      Aba die Rotn mag i net.;)
      jem
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 00:19:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      "de Rotn" ? und vo Minka gell ?
      nachad bischt halt a 60er - de regn se allweil auf :laugh:
      deswegn brauchst aber net partei ergreifa wenns um an auswerig´n baierrngegna geht - host mi ? ;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 00:23:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      I bin a freiburga spezi und will mit dene gescherte lackaffn von minga nix zum dua hau. minga ist doch au net baiern. do wohnat doch di kommunistn. :D
      jem
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 00:28:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      bin selmb a koa minkara - hob halt gmeint weilst de "Rotn" sagst - wia kimmt ma den nach Freiburg :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 00:33:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      na, i haus net in freiburg, ab i moag die am liabsten beim kickn , weil für ons baiern is beste grad gut gnug und des sen halt di bestn. moi i.
      hausn due do bei de mannemer dappschädel in dr nehe.
      hoast mi.
      jem
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 00:37:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      mannemer ? soll des eppa Mannheim sein ?
      sunstad hob i di - samma wida guat mia zwee ? :)
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 00:41:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Yo Mannheim. aba in dr näh, wohn net ganz im dreckloch.
      passt schoa. ma schägt sich , aba dann passt au wida.
      jem
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 00:44:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      na recht gfall´n scheintz tuat´s da ned ? :(
      machs guad und pfiate nachad :)
      bareda
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 00:47:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      un i vermiss hald berg.
      oba morga is d´nacht zu end . mochs guat .
      jem
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 00:51:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      Berg am Starnberga ?
      - hob grod gschaugt nach deine srids und gsegn dassd a rechta fanatischa fän bischd :laugh:
      Guade nach´d jem
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 09:09:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      moin Weisswürschtl

      So sehen Sieger aus..... :laugh:


      ......noch 36 Stunden
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 09:21:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      Übrigens,Kollege bullybear ist der Prototyp eines Bayern-Fan
      hahahahahahahahah


      Avatar
      schrieb am 08.05.01 13:28:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      Lästert nur ab, vergeßt aber nicht.....

      dass für den 59er WILDSCHWEINMOSER ein 50 DM Schein das gleiche ist, wie für ULI HOENEß ein 50 PFENNIG Stück.
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 13:47:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi, morgen 12.00 Uhr geht mein Zug richtung München!! wir werden sehen
      wer das Finale erreicht!! Ihr seid doch alles Neider hier!! hehe
      und die Bayern werden es doch packen werdet ihr alle sehen!! naja wir reden am
      Donnerstag weiter hehe
      .
      Bis dann Gruß Milu

      San Siro oho San Siro oho San Siro oho
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 21:13:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      morgen Abend um diese Zeit hats bei Olli schon einmal geklingelt
      hahahahahhahahahah

      Raúl 0:1
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 21:40:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      ...gerade Beginn 2. Halbzeit

      Real erhöht durch ein Eigentor von Sforza auf 2:0

      P.S.
      Wie gesagt der Normalsterbliche wird das erst morgen bewundern können,einzig ein Dieter Ludderlegger kann in die Zukunft schauen
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 21:56:40
      Beitrag Nr. 38 ()
      Dieter Ludertrottel ist ja auch bei Metascheißhausbox
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 09:48:24
      Beitrag Nr. 39 ()

      TONIGHT IS THE NIGHT


      :laugh:

      goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
      para Madri,Raúuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul----
      marca o segundo gol para Madri

      goooooooooooooooooooooooooool

      Fora Cattenacio
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 10:13:51
      Beitrag Nr. 40 ()



      ....Roberto Carlos entra de esquerda,e agora!!e agora!!°
      Ninguem pode parar ele...
      correndo em frente de macaco-Olli........
      e uma bomba de Robertinho....eeeeee
      gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollll

      uhtähärä uhtähärä



      Real tá no final em Milan
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 10:42:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      Das es noch immer so viele Geistlose gibt, die nicht erkennen, daß ohne die Siege der letzten Jahre des FC Bayern in der CL Ihre ab und zu auf Platz 5 oder 6 endenden Mannschaften gar nicht am UEFA-Cup teilnehmen dürften...

      Dankbar solltet Ihr sein und zumindest auf internationalem Niveau für die Bayern hoffen.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:00:16
      Beitrag Nr. 42 ()
      werde schon mal des Olé üben.
      Das nämlich werden die 5000 Spanier ab der 80.Minute,wenn die Maurer erledigt sind,
      anstimmen
      :D

      O L É
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:05:23
      Beitrag Nr. 43 ()
      Luder>LECKER
      ich glaub das kriegst du nicht mal hin - ich nehme an da kommt bloß norddeutsches gekreische heraus :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:09:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      baracuda

      bin Pfälzer
      :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:11:41
      Beitrag Nr. 45 ()
      SAUMAGENFRESSER hahaha
      dir graust wohl vor gar nichts Luderlecker
      naja jedem das Seine :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:15:30
      Beitrag Nr. 46 ()
      Saumagen,naja es gibt besseres bei uns.
      z.B. ä geilie Grumbeersupp vunn de Omma :laugh:

      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:20:59
      Beitrag Nr. 47 ()
      Was mich schon als KInd schlaflose Nächte bereitete:
      WIE WIRD MAN BAYERN-FAN??

      is für mich das Gleiche wie wenn ich mich für den Beruf des Polizeibeamten entscheide. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 17:30:56
      Beitrag Nr. 48 ()
      Noch 3 Stunden

      mir tun eigentlich nur die Kinder unter den Bayern-Fans leid,wie sie später dann mit verheultem Gesicht auf Babbas Schultern nach Hause getragen werden.
      :laugh:
      1:3
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 23:39:52
      Beitrag Nr. 49 ()
      und jetzt seid Ihr ruhig - na ja, kann ich verstehen, stille Trauer.

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 23:49:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      @sandburgzertreter

      na, wieviel sandburgen mußtest du heute zertreten?
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:17:30
      Beitrag Nr. 51 ()
      I MOG LEDERHOSEN - LEDERHOSEN MOG I
      http://www.lederhosenmuseum.de/Lederhosenmuseum7.html
      FCB JUHEE
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 18:16:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 00:45:09
      Beitrag Nr. 53 ()
      Schalke ist doch Meister oder... 11   ..cumshot 20.05.01 00:37:34
      Schalke ist Meister 19   Legend 20.05.01 00:30:45
      SCHALKE 04 ist MEISTER 25 bodin 20.05.01 00:28:41
      Bayern ist hinten!! 3   AntonAusTirol 20.05.01 00:22:


      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der FC.Bayern wird diese Woche alles verlieren und .............