checkAd

    Der Frustthread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.05.01 15:37:11 von
    neuester Beitrag 23.10.01 18:19:42 von
    Beiträge: 45
    ID: 397.985
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 751
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 15:37:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi all!!!

      Ich bin heute so scheisse drauf, ich muss das einfach mal loswerden :( Es hat nichts mit Aktien zu tun und auch nicht weil ein Hamster gestorben wäre. Kein PMS und auch keine Midlifecrises, sondern einfach mal :cry::mad::cry:
      Am schlimmsten ist, dass ich absolut nicht weiss, wieso ich so genervt bin :confused: Es kotzt mich heute einfach alles sooooo an :(

      Sicher geht´s Euch auch manchmal so, deshalb habe ich mal diesen "Auskotzthread" eröffnet :D

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 15:56:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielleicht hast Du jetzt erst erfasst, wie schlecht die HSV-Saison wirklich war und das ist die unbewusste Ursache Deiner schlechten Laune. :laugh:
      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 16:03:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Minolta
      Ich hatte gestern keinen meiner besten Tage. Wusste aber warum. Hatte entgegen aller Vorsätze am Wochenende wieder wüst gefeiert ....

      @kpk, im Namen von Minolta danke für Deine tröstenden Worte und die gewissenhafte Psychoanalyse.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 16:12:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      @kpk: Zum Glück nicht so schlecht, wie die vom VfB Bochum :p
      ;):D Nee, hast schon Recht, das war wirklich eine ganz blöde Saison. Dabei fing alles so gut an mit der CL :)

      @techno: Ja, sowas kann ärgerlich sein. Aber wenn die Fete es Wert war...:D ????

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 16:12:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Arme Minolta. bekommst erst einmal einen virtuellen Schmatz von mir. :kiss:
      Wahrscheinlich gehts Dir jetzt noch schlechter. :D
      Deshalb ein guter Tip von mir: saufen. Wenn das nicht hilft noch mehr saufen. :D
      Oder auch ganz gut, jemand anmotzen. Macht Spaß und hilft auch ungemein.

      gruß ;)

      jem

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 18:33:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi jem :kiss:

      Ich versuche es gleich mal mit Anmotzen :D

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 18:58:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt bin auch :mad: @Jem hat mein Tip geklaut :D Anmotzen ist klasse. Ruf einfach jemand an und beleidige den :rolleyes: Kannst auch mich anrufen 06438-92xxxx :laugh:

      Oder mach Dir doch einen leckeren Tee ;)



      schubku
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 19:00:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich stelle mich für ein hemmungsloses Anmotzen zur Verfügung und verspreche ich werde mir auch nicht die Ohren zuhalten *fingerhebundschwör*

      :D

      Gruss PP ;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 19:02:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Einfach mal in die Sonne gehen (Außer du hast Heuschnupfen :D)

      Anmotzen geht aber auch ganz gut ;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 19:04:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 19:07:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 19:08:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 19:49:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Minolta
      In ein paar Wochen macht unser Schlagzeuger in Deinem Kaff Urlaub. Ich sag Dir wo Du ihn findest und wenn Du Frust hast, dann schreist Du ihn an, machst ihn zur Sau , nimmst seiner innersten Gefühle und trampelst darauf herum.
      Danach bist Du mindestens 3 Monate nicht mehr schlecht drauf. :D :D Ist besser als jede Psychotherapie. :)
      Bei mir hilft das immer. :D
      schubku würde ich nicht anrufen, der nimmt das sicher auf und stellts ins I-Net oder läßt Dich seine Katze anschreien. :D
      Oder er gibt Dir die Nummer von einem seiner Kumpels . Irgendeiner der ihm gerade auf den Keks geht und Du darfst den dann für ihn anschreien. :laugh:

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 20:36:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 20:44:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Minolta :)

      warum beleidigst du nicht einfach jemanden hier im Board, erleichtert auch ungemein!!! :D

      @technostud :)

      du böser! Und mir erzählst du was von Bravsein! :laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 20:47:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      @minolta,
      auch nach und trotz Abstieg heisst mein Bochumer Lieblingsclub immer noch VFL
      Frauen und Fussball, ...;)

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 20:50:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Minolta,

      provoziere Jagger, lass Dich beleidigen, lass dann Jagger sperren.

      Da haben dann alle was davon.

      Gruß. A.

      @jem,

      wo macht der Schlagzeuger Urlaub ???????
      Ich bin auch genervt. Endlich hatte ich Steinbach-Langenbach in Thüringen gefunden und einen Kurzurlaub geplant. Als ich das alles hinter mir hatte, ist das Dylan-Konzert dort abgesagt worden. :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 20:54:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      @anroha

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 21:02:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Jagger,

      ich hab mich wieder beruhigt.

      Nicht böse sein.

      Alles wird gut. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 21:12:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      @anroha :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 22:06:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      @anroha
      Kann doch hier nich einfach verraten, wo sich Minolta rumtreibt. :rolleyes: Sonst rückst Du ihr noch auf die Pelle. Vielleicht bist Du sogar ein Psychopath. :D ;)
      Aber wenn Du im Rhein-Neckar-raum wohnst kann ich Dir helfen. :D

      @Minolta
      Natürlich erwarten wir hier alle gespannt den jeweils aktuellen Bericht über Deine Gefühlslage und deinen Gegenmaßnahmen.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 22:15:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      @jem,

      danke, hat sich alles erledigt bzw. beruhigt. Bin nur bisschen Psychopath, suche nach dem am schnellsten erreichbaren Dylan-Konzert im Sommer.

      Wird schon werden. :)
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 22:35:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      ..bisschen Psychopath?? :D

      Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, wir hätten gleiche Augenhöhe! :laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 10:23:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      @kpk: :kiss:

      @jem: Danke, dass Du mich vor den Psychopathen beschützt.
      Aber Deinem Schlagzeuger :confused: wird´s hier bestimmt gefallen. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit :D

      Also, nachdem ich gestern so just for fun meinen HV angemockert hatte (war lustig, weil er das Spiel sofort durchschaute), sind wir ca. 1 Stunde am Strand spazieren gegangen. Und das war voll supi. Bei uns ist der Strand ja rieeeeeeesig gross und wenn man da unten steht und Richtung Meer blickt, wird man selbst gaaaanz klein und demütig ;)

      Es gibt da so ein Sprichwort von Francoise Sagan, das mir in dem Zusammenhang immer einfällt: "Leute, die auf Rosen gebettet sind, verraten sich dadurch, dass sie immerzu über die Dornen jammern"
      Will nicht behaupten, dass ich auf Rosen gebettet bin, aber alles in allem geht´s mir ja ganz gut. Also was soll das Gejammer? Theoretisch weiss ich das wohl, aber manchmal sieht´s in der Praxis eben anders aus. Dann finde ich alles so Scheisse :cry::D
      Naja, und unten am Strand relativiert sich zum Glück dann vieles wieder :) Heute geht´s mir gaaaanz gut. Das Wetter ist einfach genial. ich werde mir gleich mein Diktiergerät schnappen und dann mache ich mich wieder auf den Weg. Ratet mal wohin ;)

      Liebe Grüsse, Minolta :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 10:35:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      A propos "Psychopaten": Als wir wieder zu Hause waren habe ich mir "Die Cleveren" angesehen. Fand ich voll krass :D
      Hat das zufällig noch jemand gesehen? Ist inzwischen eine meiner Lieblingsserien :)

      Ciao Minolta :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 14:11:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi all :)

      Das ist ein Wetter :):):) Da ist an Frust nun wirklich nicht mehr zu denken :D

      Hoffe, Euch geht´s auch gut :kiss:
      Minolta :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 17:18:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      ...und du sitzt vor dem computer.... oh gott, da würde ich auf dauer frustriert zusammenbrechen..... aber ich geh jetzt gleich wieder raus an die luft!! :D:D:D

      Ich muß weg!! N:cool:rbert27
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 19:22:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      :p :mad: :( :rolleyes: :eek:



      Minolta
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 11:44:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi Minolta,

      habe in 15 min 2,5 Wochen Urlaub :laugh:

      Dio :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 14:33:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi Dio :kiss:

      Das gönne ich Dir!!!! Viel Spass und gute Erholung! Reise oder "Bad Meingarten"?

      Gruss Minolta :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 09:54:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      es lebe der Auskotzthread. Er lebe hoch.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 11:51:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich war heute morgen wieder beim Zahnarzt :( Dummerweise tut´s hinterher erst richtig weh :cry: Warum ist das nicht umgekehrt :confused: Das ist villeicht ein Scheiss-Monat :cry: Nichts als Ärger :(

      Minolta
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 12:08:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ minolta

      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:


      gehts dir jetzt wieder besser????

      Gruss
      PAYBACK:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 12:15:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      :( Ein wenig, danke!

      Minolta :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 12:25:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      oh, Minolta hat ne dicke Backe.
      Ich geh mal rüber zum sräd 422925 und geb dir meine Stimme,dann gehts dir bestimmt wieder besser
      86
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 12:38:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hi Minolta,

      zahnarzt steht mir auch noch bevor aber erst in 14 Tagen.

      Kennst du den den stressreducer(.exe)? Mit der Kettensäge den Bildschirm zerteilen oder mit Hammer drauflosschlagen, das mcht frei :-). Bekämpft zwar nicht die Ursache aber die Symptome werden gelindert.

      Gruß
      nando
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 14:26:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      :) Ihr seid soooo lieb!!!:kiss:

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 13:43:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      Naja, zahntechnisch ist zumindest z.Zt. endlich mal Ruhe :D Das war aber auch ein Kraftakt :rolleyes:

      Aber sonst könnte ich seit ein paar Tagen echt nur Heulen :cry: Irgendwie läuft nichts so, wie ich mir das vorstelle/wünsche. Zu guter letzt ist jetzt auch noch unser Urlaub geplatzt :cry:
      Ja,ja, das Leben ist kein Wunschkonzert.... weiss ich doch ;)

      Das hilft mir aber auch nicht weiter Ich bin einfach so frustriert :cry::cry::cry:

      Gruss Minolta :(
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 16:41:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      @minolta

      leider kann ich dich besser verstehen, als du denkst.:O
      mir geht es auch öfter so.:(

      allerding heute weis ich warum ich mich nicht wohl fühle.

      feechen ist weg und nimmt ne auszeit.:cry:
      irgendwie fehlt sie mir jetzt schon so.:cry:

      na wir schon wieder besser.
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 19:22:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      @O.M.N.L: Das tut mir leid für Dich, auch wenn ich feechen nicht kenne. Wann kommt sie denn wieder?

      Gruss Minolta :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 19:29:59
      Beitrag Nr. 41 ()
      das steht leider in den sternen.:O

      gruß
      omnl
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 16:21:46
      Beitrag Nr. 42 ()
      @O.M.N.L.: Ist sie wieder da?

      :cry: Ahrgh, ich muss jetzt zum Zahnarzt :cry: Das ist für mich immer der absolute Horror :( Man liegt da so ausgeliefert, wartend auf den Schmerz. Chancenlos abzuhauen *winsel* Ich habe Angst :cry:

      Irgendwie ist schon der ganze Tag versaut. Drückt doch bitte die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.

      Gruss Minolta :(
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 16:28:08
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich war heute morgen beim Zahnarzt!

      Ich bin durch!!:D:D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 16:53:37
      Beitrag Nr. 44 ()
      armes minoltalein

      komm an meine brust und laß´ dich trösten :)

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 18:19:42
      Beitrag Nr. 45 ()
      Es war nicht so schlimm! Ich bin wohl inzwischen schon etwas abgehärtet :laugh: Noch eine Stunde, dann kann ich wieder essen :lick:

      @Matze : :kiss::kiss::kiss:

      @Tylor: Nächsten Montag muss ich nochmal hin und wenn alles gut geht, habe ich es dann auch erstmal geschafft :D

      Ihr seid soooo lieb zu mir :kiss:

      Gruss Minolta, die sich auf einen gemütlichen-schmerzfreien Abend freut: Glas Wein und etwas Knabberkram...dummdidumm :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Frustthread