checkAd

    Kein Witz - Die Wahrheit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.01 08:04:47 von
    neuester Beitrag 09.05.01 11:24:32 von
    Beiträge: 3
    ID: 398.413
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 773
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 08:04:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Rennt ein Russe einem Anleger mit einem Sack Geld hinterher:
      "Das bekommst Du zu Weihnachten, wenn Du in meine Ölfirma investierst. Das sind dann fast 20% von
      dem zurück, was Du jetzt investierst. Außerdem bezahlst Du für Deine Anteile nur das 4-fache von unserem
      Jahresgewinn, ausgerechnet nach den Richtlinien Deiner Freunde aus Amerika und wohl schon bald werden
      diese Anteile viel mehr wert sein. Wir haben noch viele Schätze im Keller."
      Sagt der Anleger: "Iiiih, Du bist ja ein Russe. Neee Du, des is mir zu intransparent", steigt in seinen Mercedes, flucht über den
      sauteuren Benzinpreis und kauft per Handy ein paar Aktien vom Neuen Markt. "Da weiß man was man hat!"


      Umsatzvolumen z. B.heute:

      Lukoil Vz.: nur 500.000 Euro

      Siemens: 365 Millionen Euro
      Mobilcom: 3,3 Millionen Euro
      Intershop: ca. 10 Millionen Euro
      CAATOOSEE: (was immer das ist) 350.000 Euro
      DAS WERK: 900.000 Euro
      Freenet: 1 Million Euro
      Tomorrow: 600.000 Euro
      Web.de: 2 Millionen Euro
      Und davon gibt es DUTZENDE Firmen am NM. Und jetzt noch etwas USA
      Exxon Mobile: 430 Millionen Dollar
      Cisco (Nasdaq): 3,06 MILLIARDEN DOLLAR
      Microsoft (Nasdaq): 2,53 Milliarden Dollar

      Stellt Euch mal vor, wenn da mal ein paar Leute mehr auf Lukoil aufmerksam würden. Ich glaube kaum, das
      der Kursanstieg der letzten Tage auch nur zu einem Viertel auf die Dividende zurückzuführen ist. Tatneft und
      die anderen Russen sind fast noch besser gelaufen als Lukoil Vz. Das Geheimnis ist: Es interessiert
      eigentlich kaum jemanden, außerdem ist hier in Deutschland kaum einer auf diese Geschenke angewiesen!
      Hier kauft man solide Werte-mit Phantasie-mit mehr aber auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 08:34:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer es noch nicht ganz verstanden hat:
      Es handelt sich um WKN: 905426

      Das ist die Ölfirma mit den derzeit wohl größten Ölreserven der Welt und einem KGV von ca. 4
      Dividendenstichtag ist der 15. Mai, HV am 28. Juni
      http://www.lukoil.de
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 11:24:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was soll ich sagen. Du hast völlig Recht. Hab sie schon seit mehr als 2 Jahren und der Chart spricht doch Bände. Eine wirklich geile Aktie. Und bei diesem KGV ist noch viel Luft nach oben.
      Es sollte sich füre alle Leser lohnen dieser und anderer russischer Aktien mehr Aufmerksamkeit zu widmen.
      Hat diese Aktien vom Börsen-Gau des letzten Jahres etwas mitbekommen. Dem Chart nach würde ich sagen, nein. Sie hat sogar 98 % aller weltweit Aktien outperformt.



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kein Witz - Die Wahrheit