checkAd

    Ist Ciriaco Sforza homosexuell????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.01 16:08:56 von
    neuester Beitrag 13.05.01 02:25:10 von
    Beiträge: 13
    ID: 398.875
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 875
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:08:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      mir kommt der immer so merkwürdig vor.Wem ist das auch schon aufgefallen???

      is ja nix schlimmes- :D

      als er noch in KL spielte(Wohnort des Dieter)gabs die haarsträubensten Gerüchte.
      Ciri im Dampfwurstkessel mit Uli H. in dessen Wurstlfabrik?

      Los Bayern-Fans was habt ihr für Erfahrungen mit Lady Ciri?

      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:14:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da er ein Arschloch ist, duerfte er dann zumindest viel Spass mit sich selber haben.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:14:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lederlecker
      der sforza ist Gastarbeiter - mehr weiß ich nicht :laugh:

      p.S. hast du ein Trauma ? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:24:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Merkwürdige Frage - alle Bayern sind doch schwul (jedenfalls die des FC Bayern)

      Gruss Amo
      Einmal Zebra - immer Zebra
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:25:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin bekennender Bayern-Fan! Aber ich kann Sforza nicht leiden. Er war der größte Fehler in der Tranferpolitik des letzten Jahes! Er ist ein arrogantes Ar...lo..!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:31:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin bekennender Lautern-Fan! Aber ich kann Sforza nicht leiden. Er war der größte Fehler in der Transferpolitik der letzten Jahre! Er ist ein arrogantes Ar...lo..!
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 21:10:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin bekennender Lautern-Fan! Aber ich kann Sforza ganz gut leiden. Er war aber trotzdem der größte Fehler in der Transferpolitik der letzten Jahre! Obwohl er ein arrogantes Ar...lo.. ist, habe ich nicht den Eindruck das er schwul ist!
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 21:22:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Leute, natürlich ist der nicht schwul. Dazu braucht es doch deutlich mehr Sex, mehr Stil und mehr Klasse.

      Grüsse

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 21:30:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 10:30:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn er schwul ist, dann ist er es mit 100%ger Sicherheit in Kaiserslautern geworden.
      Die sollen dort so merkwürdig sein, besonders wenn man Dieter heißt.

      Und der FCK spielt wie `ne Schwuchteltruppe, bes. Harry"tragdieHaarewieSchaf"Koch.

      Armer Brehme, Hoffentlich bleibt er sauber.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 11:28:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      @bertthx : Klar , die Lauterer haben mit Gerry Ehrmann ja auch ne echte Vorzeige-Tunte in ihrem Trainerstab :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Wie war das doch gleich : `Ihr seid alle schwule Hunde..`.
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 22:40:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      und wir singen
      SCHWULER SCHWULER FCB ooooooh SCHWULER SCHWULER FCB SCHWULER SCHWULER FCB ooooooh SCHWULER SCHWULER FCB SCHWULER SCHWULER FCB ooooooh SCHWULER SCHWULER FCB SCHWULER SCHWULER FCB ooooooh SCHWULER SCHWULER FCB

      und wir singen
      SCHWULER SCHWULER FCB ooooooh SCHWULER SCHWULER FCB SCHWULER SCHWULER FCB ooooooh SCHWULER SCHWULER FCB SCHWULER SCHWULER FCB ooooooh SCHWULER SCHWULER FCB SCHWULER SCHWULER FCB ooooooh SCHWULER SCHWULER FCB

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 02:25:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      User, die die Welt nicht braucht...

      Armleuchter, alle miteinander!!!

      Ohne Grüße


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist Ciriaco Sforza homosexuell?????