checkAd

    Bayern München - Real Madrid??? Ich sage da mal... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.01 16:46:53 von
    neuester Beitrag 25.05.01 16:04:47 von
    Beiträge: 16
    ID: 398.898
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 725
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:46:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...1:2

      Und die Feiglinge sind draussen! Irgenwann muss die Glückssträhne reissen. Zuerst in der CL und dann hoffentlich auch in der Meisterschaft!

      SK
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:51:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich sach mal, Dir sollten sie die Invalidenrente und das
      AL-Geld sperren, damit Du nicht mehr deinen geistigen Dünnschiß
      im Internet auf Kosten der Gemeinschaft posten kannst.
      Neidiger Preißenarsch!
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:52:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      halte dagegen 1 : 1

      der oli wird es schon richten !!
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:55:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      @SK

      Gebe Dir voll Recht!

      Diese bayrischen Stümper spielen nicht
      annähernd so attraktiven Fussball wie Real,
      Liverpool oder Valencia.

      Die schummeln sich mit feigen Angsthasenfussball
      durch Europa.

      Pfui !
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:57:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      hab gehöt das der Franz damals mit dem Sedlmayer....
      naja..ihr wisst schon :D

      "Mambo"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 17:01:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      solangs effektiver ist, spielen sie wohl doch einen besseren fussbald als real! solange es noch keine haltungsnoten beim fussball gibt ist es doch egal!

      bayern gewinnt heute übrigens 5 zu 0!
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 17:01:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      1:3 für Real, ganz klar, nochmal spielt Real nicht mehr so schwach... (Und Meister wird eh Schalke, by the way;-))
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 17:03:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Andi mach mal Pause, geh an den Pool und entspann Dich! ;)
      SK

      Avatar
      schrieb am 09.05.01 17:48:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      @SK

      Ich treffe heute leider schon den ganzen Tag auf polemische
      Idioten, denen ein paar spanische Arschgeigen näher sind
      als Ihre Landsleute. Wenn Bayern großkotzig ist, wie alle
      behaupten, was sind ist dann die EM.TV des Fußballs - REAL ?

      Nichts für ungut
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 18:06:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      @andi
      völlig richtig so!!!
      wer übrigens meint, real hätte im hinspiel schwach gespielt, sollte sich mal fragen, warum wohl?? vielleicht ganz zufällig, weil die starke bayern abwehr sie nicht besser spiellen liess??!!
      sagnol war mega-stark und über kahns leistung braucht man überhaupt nicht zu diskutieren; barthez, der stolze gockel hin oder her, den welttorhüter haben wir!!
      ..und noch ein wort zu figo: der mann fällt ja schon um, wenn ihn die zugluft eines gegenspielers streift! liza wird ihn wohl heute abend wieder 1a bedienen! :D
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 17:06:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oh man war das wiedermal eine spielerische Scheisse, die die Bayern fabriziert haben. Naja sowas heisst dann heutzutage klasse Abwehrleistung, weiter so.
      Mal gut dass die Schiris im Strafraum nicht allzu kleinlich waren und das Jeremies und Scholl noch nicht einmal gelb sehen mussten.
      Wenn Bayern das Finale gewinnen sollte, was ich nicht glaube, wäre das schon eine Schande für die CL. Schaun mer mal.

      SK
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 13:21:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oh man zum letzten Spieltag fällt mir nichts mehr ein!

      Da könne die Bayern ja stolz sein, mit so viel Glück (um nicht Beschiss zu sagen) einen weiteren Titel geholt zu haben. Zum Kotzen!

      Soviel Glück rächt sich jedoch irgendwann, vielleicht sogar am Mittwoch.

      SK
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 14:05:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      wo war da beschiss??
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 04:07:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn 2 Minuten Nachspielzeit gegeben werden (warum auch immer 2 schon 2 Minuten gegeben wurden), dann ist es fuer mich Beschiss dass in der 94. Minute ein Tor faellt. Aber in Dtschl. wird sowas halt hingenommen.

      SK
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 08:50:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      @SK

      man kann sich leicht vorstellen, wie was deine Börsengeschäfte unterm Strich ergeben. Wenn du schief
      liegst, ist selbstredend immer der Markt schuld, oder
      die Analysten etc.
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 16:04:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      sfrt

      Danke fuer die praezise Analyse! WEnn Du mir jetzt noch erklaeren koenntest wo Du die Paralele siehst? Was haben Fakten mit dem unerklaerlichen Verhalten einer grossen unkontrolierbaren Horde an den Maerkten dieser Welt zu tun?
      Naja egal, die Bayern habe dieses Jahr jedenfalls zu viel Glueck gehabt und wenn die Schalker 32 Spieltage lang mit der Einstellung...

      "Wir wollen nicht unbedingt Meister werden" oder "Es ist noch viel zu frueh von der Meisterschaft zu reden" oder "Wir sind nicht der Favorit auf den Titel" (alles typisch deutsches Gelaber uebrigens!)

      ... dann hatten sie mit dieser Losermentalitaet diese Meisterschaft auch nicht verdient!

      SK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bayern München - Real Madrid??? Ich sage da mal...