checkAd

    +++ Infomatec hat den Auftrag +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.01 19:18:32 von
    neuester Beitrag 09.05.01 22:23:36 von
    Beiträge: 15
    ID: 399.031
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 919
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 19:18:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Augsburg (vwd) - Der Vorstand der Infomatec Integrated Information
      Systems AG, Augsburg, hat am Mittwoch einen bereits gemeldeten Auftrag über
      sieben Mio USD gegengezeichnet und damit den Vertrag geschlossen. Wie das
      Unternehmen am Mittwoch ad hoc mitteilte, wurde dies möglich, weil die für
      die Auftragsdurchführung notwendigen Mitarbeiter trotz des am Dienstag
      gestellten Insolvenzantrags verbindlich ihre Bereitschaft zur weiteren
      Mitarbeit erklärt haben. Damit sei nicht nur die Lieferung der verkauften
      Hardware gesichert, sondern auch die erforderliche Softwareadaption und
      Dienstleistung.

      Der Auftrag umfasse die Lieferung von 40.000 Surfstations in mehreren
      Tranchen ab 1.Juni 2001. Infomatec würden die sieben Mio USD in monatlichen
      Raten von 1,75 Mio USD zufließen. Damit seien die monatlichen operativen
      Kosten von rund 1,3 Mio Euro für die nächsten Monate abgedeckt. Die Zahlung
      werde durch Bankakkreditiv abgesichert. Über die Identität des Auftraggebers
      sei Stillschweigen vereinbart worden. +++ Hans Bentzien
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 19:29:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      gleich haben wir 1€
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 19:32:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...über die Identität des Auftragebers wurde Stillschweigen vereinbart...
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Muß wohl irgendwas I-TV typisches sein...
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 19:37:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Kurs steigt und steigt, morgen über 1 €uro. Heute noch die beste Zeit zum Einsteigen.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 19:38:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da werden tausende von Boxen an Kunden verkauft, die im Verborgenen bleiben wollen. Diese Branche scheint nur in der Anonymität agieren zu können.
      Auch die Absicherung per Akkreditiv ist ja bereits bekannt und Usus bei diesem Geschäft.

      Trotz allem den IFO Aktionären alles Gute in der jetzigen Situation.

      clarus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 19:43:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      is ja richtig spannend. - wie im Krimi. - ? Happy End ?

      Gruss an alle
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 19:48:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @cherub
      ....Über die Identität des Auftraggebers wurde Stillschweigen vereinbart. :laugh:

      ...da war doch was, da war doch was........kommt mir irgendwie bekannt vor...........
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 19:55:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Raus das Zeug, über Nacht hält man so eine Aktie nicht.
      0,78 auf 0,95 ist doch ein ordentlicher daytrade ;-)
      MfG
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 20:10:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      genau

      von 80 auf 97 =)
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 20:51:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Auftrag kommt bestimmt von Metabox. Die kommen mit der Produktion einfach nicht mehr nach :D.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 20:55:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Tama,

      welche Produktion?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 21:02:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Fragt man sich wie lange dieses Spielchen mit dem grossen unbekannten Auftraggeber funktioniert.
      LOL
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 21:04:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ fsch: Mit der Produktion von Auftragsmeldungen mit ungenannten Kunden :D.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 22:09:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      habt ihr nicht gelesen,der Auftrag ging nach Polen ! gruss
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 22:23:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      welcher idiot zahlt 175 $ für eine technisch veraltete box?
      350 DM ? So dumm sind nicht mal die Polen, das sie für 350DM (+gewinnmarge für den Händler) eine unterdurchschnittliche Box kaufen. Selbst in Duetschland konnte Mobilcom damals gerade ien paar teusend boxen absetzen. der rest stand im lager und vertaubte.

      das ist alles immer noch sehr, sehr merkwürdig. hat sich nicht viel geändert bei infomatec :D

      bevor einer dumme frgane stellt: 7.000.000 / 40.000 = 175 Einkaufspreis für den polnischen Zwischenhändler. eine metabox 50 kostet 50DM (+jahervertrag), während eine metabox-500 500DM kostet (zusätzlich zum Vertrag). Nach meinen Wissen entspricht die damalige Mobilcom-box der Metabox50. Also ist die Geshcichte doch sehr fragwürdig.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Infomatec hat den Auftrag +++