checkAd

    Gildemeister (Fragen zur HV !?!?!?!?!?!?!?!? ) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.01 07:58:22 von
    neuester Beitrag 22.05.01 14:41:36 von
    Beiträge: 6
    ID: 400.172
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 327
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 07:58:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi freunde vom gildemeister,



      die gidemeister-hv ist für mich ein heimspiel und werde sicherlich dabei sein (vorausgesetzt ich bekomme meine eintrittskarte endlich !!!!!!!!!!!!!!!!)






      es dürfte auf der hv, zumindest bei mir ist es der
      fall noch das ein oder andere wissens- bzw. erfragenswerte
      geben


      wir haben aus solchem anlass hier im wo-board schon das ein
      oder andere mal eine fragensammlung zusammengestellt, die
      fragen auf der hv geschlossen vortragen und die antworten
      anschliesssend hier ins board gestellt



      was meint ihr, machts sinn bei gildemeister eine ähnliche
      aktion durchführen ????????????????????????



      vielleicht könnt ihr dann ja die eine oder andere
      ausformulierte frage oder fragenkomplex hier reinstellen



      ansonsten: bis zur hv


      gruss J.R.Ewing
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 11:48:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich wäre ja gern rauf gefahren zur HV von Bayern aus. Allerdings nicht wegen der Tagesordnung, da gibt`s ja eigentlich nichts Besonderes. Sondern weil ich mir gerne das Werk anschauen würde. Aber von einer Betriebsbesichtigung ist nicht die Rede. Weder auf der Homepage, noch in der Einladung. Auf Anfrage erfuhr ich, Ja, es werden Busse eingesetzt nach der HV zum Werk für die Besichtigung. Nur: was nützt das, wenn es keiner weiß? Am Ende fällt die Besichtigung mangels Teilnehmer aus, weil keiner, der sich dafür interessieren würde gekommen ist und dann stehe ich da.
      Die Bankenvertreter und Wertpapiervertreter werden sich das Werk nicht anschauen.
      Nun gut, dann lasse ich mich eben auch vertreten.
      Kannst ja mal fragen, warum das mit der Besichtigung nicht publik gemacht wurde. Und mir mitteilen, ob sie stattgefunden hat.
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 07:47:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      @pestw

      ........das sollte dich nicht abhalten..........und `ne solo-führung hätte ja auch vorteile...........kennst du eigentlich die produktionsstätten bei euch im süden ???


      @alle

      sonst kein interesse ???
      schlägt keiner von euch morgen dort auf????



      gruss J.R.Ewing
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 10:59:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Gidorah
      Ich weiß dass es im Raum Kempten Produktionsstätten gibt, aber ich kenne sie weder von außen noch von innen.
      Wenn`s da ne Führung gibt, sag ich nicht Nein.
      Nachdem ich in anderen Boards als "Maschinenbau-Pusher" verschrieen bin ;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 16:16:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich hab aus gegebenem anlass wenig zeit und fasse mich recht kurz




      die hv ist gerade zuende gegangen und lief näturlich sehr harmonisch ab



      die für mich persönlich interessanteste neuigkeit war die beantwortung der vorstandsfrage nach der mittel- bis langfristigen "aquisitions- und expansitionsstrategie"


      gildemeister plant hier insbesondere den bereich der vor- und nachgelagerten materialflusstechnik, werkstückhandhabung und automatisierungstechnik aufzubauen
      um so dem kunden noch mehr full-service bieten zu können

      einer weiter schwerpunkt wird im bereich der lasertechnik gesehen



      das hört sich mich sauber, realistisch und vernünftig an !!!!!!!!!!!!!!!


      die versammlung war so gut wie nie zuvor besucht, von den werksbesichtigungen wurde rege geraucht gemacht


      die bayrischen produktionsstätten sind übrigens pfronten und geretsried



      gruss J.R.Ewing

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 14:41:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na dann fahr ich nächstes Jahr auch rauf.
      Wenn du irgendwas von Besichtigung hörst in Pfronten und so, sag mir bitte Bescheid in meine w:o-mailbox.
      Ich sehe nicht so oft hier nach. (Bin mehr CargoLifter-Protagonist :) )


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gildemeister (Fragen zur HV !?!?!?!?!?!?!?!? )