checkAd

    Höft & Wessel: Auftragslage läßt Anlegerherzen höher schlagen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.01 12:06:39 von
    neuester Beitrag 29.06.01 10:52:47 von
    Beiträge: 6
    ID: 400.437
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 545
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 12:06:39
      Beitrag Nr. 1 ()

      Der Auftragseingang von Höft&Wessel erreicht im ersten Quartal 2001 einen neuen Höchststand. Er steigt gegenüber dem Vorjahreszeitraum um gut 160% auf 77,4 Mio.DM. Der Auftragsbestand per 31.03. konnte von 61,7 Mio. auf 125 Mio.DM mehr als verdoppelt werden. Als Grund nennt das auf mobile Datenerfassung und elektronischen Zahlungsverkehr spezialisierte Software-Unternehmen verschiedene Großaufträge und die erfolgreiche Einführung neuer Produkte.

      Im vergangenen Jahr hat Höft&Wessel 140 Mio.DM umgesetzt und dabei ein Bruttoergebnis (EBIT) von rund 5 Mio.DM erzielt. Die Umsatzprognosen für das laufende Geschäftsjahr gehen bislang von 196 Mio.DM aus. Ob sie aufgrund der positiven Auftragslage erhöht werden, ließ eine Sprecherin auf Nachfrage von w:o offen. Die aktuellen Quartalzahlen werden am kommenden Dienstag veröffentlicht.

      Die Anleger nehmen die Nachricht mit Freude auf und bescheren dem Kurs am Vormittag ein Plus von 6,6%.


      Avatar
      schrieb am 13.05.01 11:36:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 12:23:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier wird endlich mal wieder Qualität zu Ihrem Recht verholfen. H&W ist für mich krass unterbewertet. Von der Euro-Umstellung sollte die Firma besonders profitieren.
      Mein KZ kurzfristig €15!

      Gruß Komet ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 08:57:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Leute,
      habe eben gerade in der Neuen Presse gelesen, dass die Deutsche Bundesbahn 70 Mio DM in Ticketautomaten und Haltestellen investieren wird. Also das Stammgeschäft läuft jedenfalls prima...
      Ansonsten muß man wohl feststellen, dass einigen Schreibern hier die Nerven flattern, was ich persönlich bei dem Markt absolut nachvollziehen kann.
      Allerdings sollte man sich nicht von Spekulationen einiger Basher nicht ins Boxhorn jagen lassen.
      Dass Blossom sich mal wieder meldet war auch klar, keine Informationen, dafür aber persönliche Beleidigungen, dummes Gelaber und sich dran aufgeilen, wenn Kurse fallen.
      Na Blossom hast wohl kein Geld fürs Anlegen...
      Aber da sich die Aktie von H&W erholen wird(nur der Zeitpunkt steht halt nicht fest), wird er ja auch wieder verschwinden, denn sich mit einer Firma informativ auseinander zu setzen ist sicher zu schwer...
      Na ja jetzt habe ich mich doch hinreissen lassen, etwas zu diesen Usern zu sagen, schade eigentlich der Mühe.
      Einen sonnigen Tag
      HAnnover96
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 10:43:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hui, da geht ja gerade richtig die Post ab bei H&W!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 10:52:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hervorragende Auftragseingänge sind das schlagkräftigste Argument in diesen Börsenzeiten. Das gibt wirkliches Vertrauen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Höft & Wessel: Auftragslage läßt Anlegerherzen höher schlagen