checkAd

    SPAZ : Friede, Freude, Eierkuchen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.01 22:04:27 von
    neuester Beitrag 31.05.01 20:07:18 von
    Beiträge: 65
    ID: 400.904
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.439
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 22:04:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Q1-Resultat hat`s gezeigt: NO FUN!
      Spazaktionäre, lasst euch nicht mehr von Andyklonen, durch sinnloses Repetieren von "wenn, dann-Sätzen" beeinflussen.
      Die Q1-Zahlen sagen alles:
      - Rückläufige Umsätze
      - Gewinn approx. Null

      Vertraut ihr wirklich einer Fritten-Bude mit 18 Mitarbeiter Euer Geld an?
      frj :D:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 22:07:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      ne ner bäckerei
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 22:08:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Macht schon deutlich mehr Sinn !
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 22:17:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      warum magst du keine keine andys?????
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 22:18:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Fritten erhöhen den Cholesteringehalt im Blut, dazu noch schlechte Zahlen, mein Gott, da kann nur noch der Papst helfen.
      frj :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 22:21:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ andispazi

      Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber Klone sind reine Abklatsche und haben keine eigene Meinung!
      Bei dir vermute ich allerdings eher ein Klon des Klons!
      frj :)
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 22:22:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      mein Gott, da kann nur noch der Papst helfen. frj
      +0,038 (+17,12%)
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 22:24:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei jeder Fritten-Bude kommen ab und zu Hungrige vorbei!
      Bist du auch hungrig?
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 22:28:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      ne kene Fritten
      hast wohl schon wieder vergessen brötchen!!!
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 22:32:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Liebe SPAZ-Aktionäre
      Habt ihr`s gemerkt. Ich habe mir nun zum ersten Mal erlaubt, meine bescheidenen Beiträge zum Thema SPAZ unter "Spazializer" laufen zu lassen.
      Damit eure Klickrate erhöht wird!
      :kiss::kiss: frj
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 22:35:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      ist ja nicht richtig??!!!??
      von frj 20.04.01 21:13:22 3355738
      Seit längerem beobachte ich, was sich bei diesem Nonvaleur abspielt. Ein paar fanatische Anhänger pushen und pushen und pushen.... ohne fundamentale Facts.
      Solche Titel gibt es wie Sand am Meer.
      Warum investieren Leute in diesen Miniwert ohne Zukunft ?
      Geht mir nicht rein.
      frj
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 22:38:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      oder
      von frj 21.04.01 00:51:06 3357065
      An alle die es wissen wollen (und das sind schätzungsweise wenige)
      Solange wie Leute à la Gigabelle, Marsattacks, Andy@Spazy hier im Board aktiv sind, hat es keinen Sinn einzusteigen. Diese Pseudo-Pusher müssen alle desavouiert werden. Vorher geht gar nichts !!!
      frj
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 22:39:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      und dann noch dieser
      von frj 05.05.01 20:35:04 3458356
      Mal zur Abwechslung ein kleines Spielchen; hier geht es nicht um Geld nur um die Ehr`

      1. 100 DEM-Frage

      Was ist SPAZ ?

      A. Vogel
      B. Affe
      C. Geldvernichtungsmaschine
      D. "Wert"papier

      Bitte nur ernstgemeinte Antworten!
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 22:41:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ JB-007
      Was willst du nun damit sagen?
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 22:45:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      dass ich noch einen vergessen habe
      und das war ehrlich der 1.und letzte beitrag zum thema
      spaz
      Thema: SPAZ : Nur was für tote Hosen
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 22:54:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ JB-007

      Vielleicht verstehen wir uns miss. Für mich ist SPAZ ein Verlierer. Ich möchte einzig und allein, alle potentiellen Aktionäre von SPAZ warnen, nicht dem Superklon Andy zu glauben. Er hat keine Facts. Alles nur Möchte-gern-Argumente!
      Damit meine ich, wenn man mit der Klickrate auch meint, hunderte von Aktionären interessieren sich für SPAZ, ist es wichtig zu wissen, dass nur 2-3 Pusher (Andy+ 1-2 Mitläufer) dahinterstecken !!
      Vgl. meine 3 letzen Postings in "SPAZ: Nur was für tote Hosen"

      Grüsse frj :)
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 22:57:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      du meinst nur andy
      unter 1,2,3...
      verschiedenen usern
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 23:07:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      richtig, nur Andy interessiert sich für di Frittenbude.
      Er vergisst nur, dass das Oel Cholesterin enthält und damit kein Geld zu verdienen ist.
      frj :D:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 23:09:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      bäckerei
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 23:14:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Natürlich, die backen kleine Brötchen. Aber lass sie nie zu lange im Ofen, sonst werden sie schwarz und ungeniessbar!
      frj :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 23:23:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      @frj
      das kann schon sein
      super(grins)
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 23:31:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Spatializer ist kein Verlierer. Es gibt nur sehr wenige Unternehmen die so nah an einer Pleite waren und sich wieder erholt haben. Meinen Respekt. Diesen Leuten kann man mehr zutrauen. Wenn es das vorangige Ziel ist einen Standard zu setzen, so wird man in Zukunft die Früchte ernten können.

      Und noch was: Einer Fa. mit 18 Leuten die ehrlich eine Firma aufbauen (und es seit einiger Zeit nun auch schaffen keine Verluste zu machen) kann man der Geld eher anvertrauen als einen großen Konzern mit vielen 1000 Leuten.

      Die Spatzen können noch wachsen, sich ver100fachen (und somit der Kurs) was bei einem Konzern völlig ausgeschlossen ist. Schon mal daran gedacht?

      Und was solls, eib Risiko für ein ausgelichenes Depot mit ein paar 1000 Spatzen, das gönn ich mir ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 23:32:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      PROST
      auf ein SPAZEN-PILSNER nach dem Henry Reinheitsgebot
      SPAZ für ALLE
      Nacht
      andy
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 23:40:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Fernbedienung
      Absolut o.k. In einem ausgeglichenen Portefeuille ein paar Spazen zu haben ist i.O. Mal ehrlich, was soll`s +- $1000 !? Was soll`s! Diese Story aber, als allein selig machend zu preisen, das ist mehr als unverschämt!
      frj :)
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 23:55:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ja nun, wenn man rechtzeitig einsteigt und aussteigt kann man viel verdienen. Die meisten meiner Spatzen habe ich bei 1,50 verkauft ;)
      Und nun wieder eingekauft....
      Aber alleine im Depot? Ich bin ja nicht Wahnsinnig. Max 3%
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 00:09:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Aber warum traust du den SPAZen zu, aus ihren Problemen rauszukommen?
      Probleme = Absatz / Marketing / Lizenzen / Fehlendes Vertrauen der Aktionäre (sprich Geldgeber)??
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 00:11:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Aber selbst Fantastic Pushen, eine Firma, die seit
      6 Quartalen rückläufigen Umsatz und eine Cash Burn Rate
      von 10 "verkündet".

      Du bist echt mein Held.

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…


      Fantastic: Verluste weiten sich dramatisch aus

      Der Schweizer Software-Anbieter für Breitbandübertragungen
      schreibt weiterhin dunkelrote Zahlen. Unterm Strich verbleibt ein
      Fehlbetrag von 19,5 Mio.$, gut die Hälfte mehr als im
      vergleichbaren Zeitraum des letzten Jahres. Der Verlust pro Aktie
      weitet sich von minus 0,11$ auf minus 0,16$ aus. Doch damit
      nicht genug: Der Umsatz sinkt um sage und schreibe 70% auf
      nunmehr 1,85 Mio.$ und ist damit im sechsten Quartal hintereinander rückläufig


      Einfach köstlich, Deine Dummheit....


      Mars
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 00:28:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      Schau an, Marsi ist aus der Disco zurückgekommen. Kein Erfolg??
      Betreffend Fantastic: Ich sage : I` can`t get no satisfaction! Die Story aber ist gut!
      Demgegenüber spricht bei SPAZ nichts, aber auch gar nichts für ein Engagement.
      frj :D:D
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 00:40:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      16 jährige Mädels bis um 24.00 abschleppen überlasse
      ich besser Dir.Ich bin zu alt dafür.Du scheinst es
      nötig zu haben.

      Mars
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 00:43:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      Der Unterschied zwischen Dir und mir:

      Ich habe Sex mit meiner Frau

      Du befriedigst Dich hier am Board

      Tja, wem es Spaß macht....

      Mars
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 00:45:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wir sind auf dem gleichen Dampfer! Nur in deiner Koje liegen SPAZ-Zertifikate; bei mir nur Fachliteratur über den Wellengang!
      frj :D:D:
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 00:48:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich glaube nicht, dass du mit deinem Spazen-Portefeuille eine Frau gefunden hast. Da habt ihr bestimmt Kommunikationsprobleme! Oder verheimlichst du ihr etwas?
      frj :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 00:48:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      @frj
      Die Story ist gut???
      Ich glaube eher das Du Pappnase mit Deinen FANTA ganz dick in den Miesen stehst. Dir geht wohl ganz schön die Düse, oder??
      -----------------------------------------------------------
      von frj 03.05.01 21:43:50 3445348 FANTASTIC CORP. 1/100 DZ

      Thread gehört hoch, nach diesen Zahlen ...
      Aber gehandelt wird die Zukunft!
      ----------------------------------------------------------
      Aber gehandelt wird die Zukunft....HAHAHAHA
      Fantastic: Rosskur geplant
      Die am Neuen Markt notierte Fantastic hat die Zahlen für das erste Quartal 2001 vorgelegt. Danach ging der Umsatz von 6,3 Millionen US-Dollar im ersten Quartal 2000 auf nunmehr 1,9 Millionen Dollar zurück. Im gleichen Zeitraum fiel das Betriebsergebnis von minus 9,3 auf minus 21,2 Millionen Dollar. Der Quartalsverlust lag bei 22,1 Millionen Dollar. An liquiden Mitteln und Termingeldern verfügen die Schweizer nach eigenen Angaben über 65,1 Millionen Dollar (Vorjahresquartal: 123 Millionen Dollar).

      Als Konsequenz aus dem schlechten Ergebnis will der Spezialist für Breitbandlösungen seine betrieblichen Aufwendungen um 40 Prozent kürzen. Auf Details angesprochen, erklärte Finanzvorstand Andreas Emmenegger , dass sein Haus 28 Mitarbeiter entlassen werde - vor allem aus dem administrativen Bereich, dem Marketing und Vertrieb. Gleichzeitig würden zwei Büros in den USA und eins in Australien geschlossen. Auch für Europa denke man über solche Schritte nach.
      Diese Maßnahmen, so Emmenegger weiter, seien weder der letzte Strohhalm für sein Unternehmen, noch sei das angestrebte Wachstum davon betroffen. Dies liege in der Tatsache begründet, dass Fantastic sich stark auf die Wiederverkaufs-Strategie fokussiere. Partner sind hier Unternehmen wie Hewlett-Packard.

      Eine Einschätzung der Marktsituation bezeichnte Emmenegger als sehr schwierig. Prognosen seien nur mit Vorsicht zu genießen. Dennoch zeigte er sich optimistisch, noch in diesem Jahr auf operativer Ebene den Break-even erreichen zu können. Diese Tendenz solle sich 2002 fortsetzen. Erstmals solle in der zweiten Hälfte 2002 auch ein Gewinn je Aktie erzielt werden. (hh)

      R.I.P. Fanta
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 00:48:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      Weiterer Unterschied zwischen Dir und mir:

      Ich stehe mehrmals lastenfrei im Grundbuch

      Du ?

      Mars
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 00:51:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wenn du mal etwas älter bist erzähle ich
      Dir wie das mit den Frauen funktioniert.

      Bis dahin: Fröhliche Masturbation

      Mars
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 01:01:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      Na was ist los ? So lange brauchst Du für eine "Antwort" ?
      Ergebnis schlechter Ausbildung oder mangelnder Veranlagung
      für flexibles Denken ?

      Mars
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 01:08:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      Naja, geistige Blindgänger und kleine Wichtigtuer
      verarschen ist nicht meine Lebensaufgabe,deshalb
      allen eine gute Nacht.

      Mars
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 01:14:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      von frj 27.11.00 21:36:00 3812256234
      Ich tummle mich nun schon geraume Zeit durch die Boards. Mir ist aber bis heute nicht klar, was eigentlich mit Lemminge gemeint ist.
      Danke im voraus frj
      -------------------------------------------------
      von frj 28.11.00 16:05:56 3812260372
      Ihr meint also es gibt gute und schlechte Lemminge.
      frj

      ---------------------------------------------------------- Thema: Wie komme ich zu Tipps für einen kleinen Intraday-Trade?
      von frj 29.11.00 19:06:22 3812269373
      ?? Danke frj
      ---------------------------------------------------------

      ohne Worte

      PS: noch soooo klein und schon so dumm!
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 01:15:22
      Beitrag Nr. 39 ()
      Servas
      hallo Jung´s und Mädl´s

      ist ja wieder richtig lustig bei euch

      hi frj
      was soll der ganze Scheiss,
      siehst du nicht das Spaz einfach die Untergrenze erreicht hat = geht nicht weiter runter und da kannst du bashen
      wie du willst

      0,26$ +17,12% bei den AMI´s

      wie ich bei den Zahlen gepostet habe = weiterhin seitwärtsbewegung und die werden bestätigt

      du kannst, wenn du Glück hast mal ein paar Tausend Stück zu 0,25€ ergattern aber zahlt sich der Aufwand aus ?

      gruß
      Geldcasher :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 01:17:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ etsch

      Du scheinst auch ein Verlierer, der auf die Andy-Klone reingeflogen ist. Du verfasst zwar keine Threads, mischst dich aber ab und zu unter die Leute! Angst davor, eine eigene Meinung zu vertreten?
      Versuchs einfach mal mit einem eigenen Thread, sonst bist du unglaubwürdig!!
      frj :)
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 01:26:39
      Beitrag Nr. 41 ()
      Servas
      Frj

      na, dann bist du aber ein Anfänger, wenn du so etwas schreibst

      bitte vorher informieren oder recherieren und wenn möglich Hirn einschalten ;)

      gruß
      Geldcasher :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 01:33:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ geldcasher

      Endlich mal wieder ein Posting mit Meereshöhe-Niveau!
      Glaube nicht, dass SPAZ seine Untergrenze gefunden hat. Zu wackelig ist die Finanzsituation. (An Marsi: Dieser Begriff beinhaltet die Bilanz und Ertragslage)
      Ob die neuen Zahlen eine Seitwärtsbewegung oder eine Abwärtsbewegung zur Folge haben, werden wir sehen.
      Du kannst aber sicher sein, dass ich niemals ( nicht einmal bei einem möglichen zukünftigen Wert von $0,15$ /Ziel Gigabelle) je einen Tapetenverzierer SPAZ kaufen werde.
      frj :D:D
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 01:45:25
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ marsattacks

      Dein Pseudogelabber à la Andy `lastenfrei im Grundbuch` ist unglaubwürdig. Schick mir vertraulich die Auszüge, und ich nehme diese Behauptung zurück.

      Mit den Frauen hast du es bestimmt mehr in deiner Fantasie!

      Das mit den Blindgängern hast du bestimmt auf dich selbst bezogen, sonst hättest du konkret auf meinen Beitrag in SPAZ: Nur was für tote Hosen" geantwortet.

      Vielleicht bist du ja morgen besser drauf!
      frj :D:D
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 02:08:40
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ Etsch

      Unterdessen ist mir klar (Sorry, bin nicht allwissend geboren), geworden, dass ein typischer Lemming (IQ <=100) auf die plumpen Marketingmethoden von Andy + 100 Klonen anspricht und zu seinem eigenen Nachteil, sich ins Abendteuer SPAZ gestürzt hat.
      fjr :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 07:35:03
      Beitrag Nr. 45 ()
      FRJ
      FICKE REICHE JUNGS um aus deinen FANTASTIC-VERLUSTEN wieder raus zu kommen.
      SPAZ ist eine NEWS Aktie und da kommen NEWS von denen Du nicht mal in deiner wildesten Masturbations-Nacht träumst.

      Ein sonniges Wochenende allen SPAZEN

      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 09:35:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      Username: DerSPAZ
      Registriert seit: 10.05.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 12.05.2001 07:50:36
      Threads: 2
      Postings: 18
      Interessen keine Angaben

      Ein weiterer Klon, spielt wohl keine Rolle, wenn du gesperrt wirst! :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 09:57:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ist er nicht süß unser frj ?

      Sagt Dir zufällig die "10 Jahresfrist" etwas, Du Superjurist
      und Bilanzgenie ?

      Denk mal darüber nach LOL.Dann kommst Du auf die Sache mit
      dem Grundbuch.

      Ich erinnere mich noch an einen tollen Metabox thread von
      Dir über Eigenkapital und Verlust...war sehr peinlich für Dich
      und zeigte auch, daß Du keine Ahnung von Bilanzen hast...


      Was die Frauen betrifft, frag einfach meine...


      Noch was persönliches: Leute wie Dich gibt`s wie Sand am Meer.
      Auch Deine Spielchen sind nicht neu, die habe ich schon vor
      Jahren auf anderen Boards abgezogen, man nennt es: Opposition
      ohne Hintergrund. Bestreite einfach alles, in kurzen Sätzen und
      versuche dabei den anderen lächerlich darzustellen. Funktioniert
      prima, nur hat es einen Haken. Es ist irgendwann langweilig.
      Die Leute die dieses Board lesen wissen auf was Du aus bist und
      genau deshalb bist Du unglaubwürdig, magst Du es auch anders sehen.
      Du könntest Spatialiozer damit schaden, wenn die Leute was
      auf dieses Board geben würden.Tun sie aber nicht.


      Oder warum denkst Du, habe ich noch nicht zum Gegenschlag ausgeholt ?
      Könnte ich machen, aber keine Lust.Ein "peeing contest" ist nur
      was für geistig Arme wie Dich.

      Mars
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 18:27:10
      Beitrag Nr. 48 ()
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 18:56:31
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ihr seid alle meine Helden....und so lustig.Es macht
      richtig Freude hier. Tolle Typen, mit Hirn und Intelligenz.
      Ein schöner Platz um seinen Abend zu verbringen.





      B O A R D K U L T U R


      Mars
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 20:30:56
      Beitrag Nr. 50 ()
      Mal unter uns Pfarrerstöchter:
      Dein Beitrag zur Boardkultur ist sehr, sehr bescheiden!
      Gruss frj :D:D
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 20:56:53
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hm, hat Dein Vater da nicht Probleme mit Rom bekommen ?
      Meiner ist übrigens ev. .

      Was die Qualität betrifft:

      Sie ist Deiner angemessen.

      Mars
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 21:06:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      Meiner ist auch ev.. :lick:
      Qualität: Vergessen wir was vor 10 Jahren war!
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 01:33:36
      Beitrag Nr. 53 ()
      Fauler Rudi wem Juckts
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 20:24:39
      Beitrag Nr. 54 ()

      Insiderhandel
      Die Verkäufe wurden immer durch Stephen Wesley Desper, Director von SPAZ, getätigt. Der weiss wohl warum!
      frj :D:D
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 20:54:44
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hilfe, habe die Zahlen per 31.12.00 nochmals angeschaut.
      Ganz, ganz schlimm! Wirklich eine Frittenbude. Wenn ihr bei Euch zu Hause um die Ecke geht: Mindestens jede zweite Firma kann da mithalten.
      Sorry, ich bin nicht schuld, aber es ist die Wahrheit.
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 21:01:32
      Beitrag Nr. 56 ()
      Und noch eine Bitte: Falls ihr Gegenargumente habt, bitte bringt sie, aber nicht persönlich werden.
      Danke frj :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 21:15:15
      Beitrag Nr. 57 ()
      Persönlich kann ich nur bei einer Persönlichkeit werden.

      Die Insiderverkäufe von Desper sind hier im Board schon längst ausgiebig diskutiert worden und sind abgehakt.

      Karo
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 21:28:25
      Beitrag Nr. 58 ()
      Kannst du denn was zu den Zahlen berichten?
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 21:51:44
      Beitrag Nr. 59 ()
      Wenn Du Anschluß suchst, wend Dich doch bitte an käufliche Frauen
      oder die Telefonseelsorge (beide Institutionen mögen mir verzeihen !)
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 22:33:43
      Beitrag Nr. 60 ()
      All den netten Postings muss ich entnehmen, dass ein paar von euch auf satten Verlusten sitzen. Aber die kann man auch aussitzen oder totalabschreiben

      Avatar
      schrieb am 16.05.01 22:35:10
      Beitrag Nr. 61 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 22:36:05
      Beitrag Nr. 62 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 22:46:27
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hallo croko ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 23:10:42
      Beitrag Nr. 64 ()
      @karo1

      Sorry,meine Chefin ruft. ;)



      cu Croko
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 20:07:18
      Beitrag Nr. 65 ()
      Schaut mal hier:
      Vielleicht interessiert`s euch : http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPAZ : Friede, Freude, Eierkuchen