checkAd

    Kann die "Buchfunktion" verbessert werden ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.01 01:26:21 von
    neuester Beitrag 20.05.01 21:56:18 von
    Beiträge: 15
    ID: 401.047
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 388
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 01:26:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo w : o Team,

      die "Buchfunktion" ist ja ne ganz dolle Sache. Jedoch kommt es bei mir eher vor, dass
      ich halt mehr als die letzten 20 Postings in einem Thread verpasst habe und die paar Postings
      davor lesen möchte. In einem Thread mit z.B. 2000 Postings muss ich dann halt doch 11 mal laden,
      bevor ich da bin wo ich hin möchte.

      Könnte man nicht mit den letzten Postings zuerst starten ? Besser wäre noch eine Funktion womit
      man an den Anfang oder ans Ende springen könnte.

      Gruss
      Lanze
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 12:14:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vorschlag halte ich auch für s e h r sinnvoll. Schlage zusätzlich vor, eine "Blätterfunktion" vorwärts und rückwärts einzuführen und ein Filter, mit dem man unqualifizierte Benutzer überspringen kann.
      Der Kollektor
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 10:44:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Diese Frage kommt immer wieder auf, ich kann mich nicht
      daran erinnern, dass WO bislang schon mal erklaert hat,
      dass sie das Problem notiert haben oder fuer wie
      wichtig sie es halten.
      Es ist einzusehen, dass nicht alle Wuensche und Vorschlaege
      sofort umgesetzt werden koennen. Eine Aussage von WO
      waere aber dennoch nett, aber wie gesagt, beim letzten
      Mal hat sich WO auch nicht geaeussert.
      Ich halte die Thematik uebrigens durchaus fuer wichtig,
      zum einen waere es benutzerfreundlicher, wenn man auch
      von hinten durchblaettern koennte und zum anderen koennte
      das sogar ungewollte Last bei den Zugriffen vermeiden
      (allerdings auf Kosten gewollter Last ;) )

      Xiangqi
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 11:18:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jo, die Frage hab ich auch schon mal gestellt, aber Feedback gabs nicht. Vielleicht versteht w-o das Problem einfach nicht. :D

      Ich hab jetzt DSL, da ist es mir tendenziell wurst, aber für die Leute, die noch mit einem Standard-Modem rumkriechen, sicher nicht.

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 13:53:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Lanzelotte

      sorry das Du so lange auf eine Antwort warten mußtest!
      Vielen Dank erstmal für Deinen Verbesserungsvorschlag. Ich finde Deine Idee gut und werde sie auch an den richtigen Ansprechpartner weiterleiten. Natürlich interessieren wir uns für die Ideen unserer User :)! Wir versuchen immer, das Board zu verbessern und sind für Eure Hinweise und Vorschläge sehr dankbar. Auch wenn nicht immer direkt ein Feedback von uns kommt, die Vorschläge werden trotzdem zur Kenntnis genommen.

      Bis dann,

      Sandra

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 16:29:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Sandra,

      puh, das wurde aber auch Zeit. ;)

      Ein schnelleres Feedback gerade in diesem Board würde erheblich professioneller wirken. :rolleyes:

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 13:08:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Trick 17 für dieses Problem:

      Springe einmal mit der Pfeilfunktion vorwärts, und danach
      kannst du direkt in der URL bei page= die gewünschte Nummer
      eines Postings gegen Ende des Threads eingeben.

      Funktioniert zumindest mit Netscape.

      Gruß, Malvegil
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 19:37:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      noch eine frage dazu. angenommen, ein thread hat 2000 beiträge und tagsüber laufen mal mehr als 20 auf. wenn ich nun die buchfunktion nehme, um aktuelle vom tag zu lesen, die mit der 20er-funktion nicht mehr erfasst werden - woher weiss ich, auf welcher seite wir gerade sind? da ist es einfacher, den ganzen thread zu laden und sich dann durchzuscrollen. es wäre wirklich schön, wenn man seitenweise zurückblättern könnte.

      grüsse
      cabinda
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 07:58:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Malvegil

      Klasse Tipp - Danke. ;)

      Gruss
      Lanze
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 20:32:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi w : o,

      ich bin ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz
      schwer beeindruckt.

      Das grenzt an Zauberei. Danke. :)

      Gruss
      Lanze
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 21:19:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was lange währt, wird endlich gut. :D

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 22:00:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      @w.o
      einfach klasse - vielen dank!

      @lanzelotte,
      an dich natürlich auch ein dankeschön für die gute anregung!

      grüsse
      cabinda
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 22:55:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo W : O,

      vielen Dank für die neuen Navigationspfeile, mit denen man aus der Buchfunktion oder aus der 20er Funktion zum Ende bzw. zum Anfang des Threads springen kann. Das hatten sich viele User schon lange gewünscht.

      Leider ist Euch dabei ein Lapsus passiert.

      Wenn man eine Suche (z.B. nach einer Aktie gestartet hatte) und ruft einen der gefundenen Threads über die Buchfunktion oder über die 20er-Funktion auf, dann hat man folgende Rückkehrmöglichkeit zu den anderen bei dieser Suche gefundenen Threads:

      Antwort schreiben
      In Favoriten aufnehmen
      Zurück zur Suche

      Leider verschwindet diese Rückkehrmöglichkeit sofort, wenn man im aktuellen Thread zu einer anderen Seite weiterblättert oder zur letzten Seite oder zur ersten Seite springt. Denn nun lauten die Befehle plötzlich:

      Antwort schreiben
      In Favoriten aufnehmen
      Themenübersicht ........... statt Zurück zur Suche

      und man kommt nicht mehr zur Suche zurück.

      Bitte repariert dies wieder, denn vor dem Einbau Eurer schönen neuen Sprungpfeile für Anfang und Ende des Threads hatte das immer prima funktioniert.

      Vielen Dank im Voraus
      GerhardS
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 08:59:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi,

      sorry für den kleinen Bug mit der Suche.
      Sollte jetzt alles richtig funktionieren.
      Wenn nicht, einfach hier schreiben.

      Gruß
      Maverick
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 21:56:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Maverick,

      Danke, das ging ja schnell.

      Gruß
      GerhardS


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kann die "Buchfunktion" verbessert werden ???