checkAd

    NEMAX vor dramatischer Wende !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.01 15:39:10 von
    neuester Beitrag 19.06.02 22:32:20 von
    Beiträge: 7
    ID: 401.134
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.274
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 15:39:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      sorry für die schlagzeile. aber sie sorgt nunmal für aufmerksamkeit unter den lesern.

      dieser thread soll ausschliesslich historisch unterhaltsamen wert haben, darüberhinaus bezwecke ich damit gar nichts !!

      hab eben ne alte videocassette in den fingern gehabt, auf der hinten wohl zufällig noch ein alter mitschnitt der 22 uhr-n-tv-telebörse vom 11.04.2000 drauf war.
      damals stand der nemax all bei 6186, die nasdaq bei 4056, der dow bei 11287,

      metabox verkündete an jenem tag ihren ersten lügenauftrag über 500 mio DM und stieg daraufhin um 33,6 % auf 48 E (VOR dem split !!!)...
      domeyer war abends bei n-tv zum interview und grinste bei freddy tilgen mit nem verbrecherblick in die kamera....dem würd ich persönlich ja NIE auch nur 100 mark anvertrauen....`möchten wir den wünschen unseres auftraggebers entsprechen und den namen nicht nennen, um mögliche störfeuer der konkurrenz in den nächsten wochen zu umgehen´....
      desweiteren plante domeyer aufgrund des scheinauftrags und der umsatzverzehnfachung damals ein zweitlisting entweder an der easdaq oder in london :D

      freenet wurde bei 99,90 E von christian mertin (das ist dieses muttersöhnchen mit 3-tage-bart und brille von der telebörse) zum kauf empfohlen, weil sie vom top bereits 62 % verloren hatte und seiner meinung nach eine sensationelle flatrate und call-by-call-rate eingeführt hat...

      noch ein bisschen was aus dem laufband:
      ebay 155 dollar
      brokat 127,50 E - 13,5 E
      ce consumer umgerechnet bei 58 E...
      EM.TV 70,10 E ;)
      fortunecity 9,20 E (heute 0,84)
      gigabell gabs damals noch bei 74 E :D
      heyde umgerechnet bei 33 E (heute 3,10)
      infomatec 23 E (heute...:D :D )
      mobilcom 145 E (heute 21,89)
      MWG biotech umgerechnet bei 40 E (heute 4,86)
      plasmaselect 104 E (heute 4)
      poet 105 E (heute 4)
      sinnerschrader 55 E (heute 6,10 E)
      teldafax 15,70 E :D

      comdirect hat im werbebreak in nem clip für ihren börsengang geworben.... ;)


      wie sich die zeiten doch ändern...
      eigentlich müsste ich die cassette aufheben....;)

      mfg
      und noch nen schönen sonnigen sonntag
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 16:08:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Heb sie auf.
      Ist ein Zeitdokument.
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 18:00:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Richtig cool wäre ja irgendwas vom 10. März 2000, dem letzten Tag vor dem Beginn des Crashs ... :D



      CYA - Flo
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 08:55:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 21:06:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und der kiwi ha RECHT gehabt :D :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 23:51:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich habe auch noch `nen Videomitschnitt von Frühjahr 2000 (genaues Datum weiss ich momentan nicht, ich muss sie erst noch mal raussuchen u. ansehen). Damals war der olle Ochner in der Telebörse u. gefragt um die weitere Entwicklung bei EMTV ( die war damals von über 100€ auf ca. 70€ gefallen )faselte er etwas von Shorties, die die Aktie drücken würden, u. denen ER das Wasser abgraben wollte :laugh: mir kam das damals schon spanisch vor ;) ). Diese Kassette werde ich wohl auch niemals löschen. Ist immer wieder lustig und lehrreich, sich dieses Zeitdokument hin und wieder mal reinzuziehen ...

      Gruß
      Alfredo Gonzales
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 22:32:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      @kiwi

      Sehr gute Analysen im NoggerT Thread
      (wenn auch recht selten)
      Lese ich sehr gerne, weiter so.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NEMAX vor dramatischer Wende !!!