checkAd

    Brief an Deutschland. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.01 17:07:07 von
    neuester Beitrag 21.05.01 01:14:33 von
    Beiträge: 12
    ID: 401.153
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 428
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 17:07:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lieber Genosse Schröder
      Lieber Fischer !!!


      Den Menschen die in Deutschland leben
      wurde die EHRE zuteil
      in einem Mordgetümmel zu vemitteln
      Wer könnte daß besser
      als Wir
      die Dumm genug gewesen sind
      den Mord auch noch zu Pefektionieren !!!!

      Aus dieser scheinbar unendlichen Schuld heraus
      wurde UNS von den Opfern
      eine Chance gegeben
      der Welt zu beweisen
      das die Deutschen
      nicht mehr DIE Deutschen sind !!!!!

      Wir sollten die ERSTEN SEIN
      die der Welt BEWEISEN !!!!

      Das nicht nur der Ball
      SONDERN
      Die ERDE RUND ist !!!

      Keine Angst vor Amerika !!!!

      Der ERSTE SCHRITT liegt NUR bei UNS !!!!!

      Freiheit und Frieden für alles Leben
      auf diesem Planeten!!!!

      Biz
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 17:23:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      und von was träumst Du sonst noch so ?

      Die Realität sieht anders aus:

      Tschetschenien: Ein Volk verschwindet, Männerfreundschaft zu Putin, lustig nicht ?

      Irak: Nuklearverseuchung, Hungersnot, Mißbildungen, Deutschland hat kräftig gezahlt und schaut auch kräftig zu

      Serbien, Kosovo: auch hier werden wir bald die schönsten Erbschäden sehen können

      Wach endlich auf, werde Realist ! Die Politik ist machtorientiert und hat kein Gewissen. Ich verrate Dir noch eines: Derzeit steigt der Ölpreis und der Blutplasmapreis.
      Jetzt denke mal kräftig nach und überlege Dir die Hintergründe.

      Gruß WKY
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 17:44:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wir wissen alle der Fehler
      und nehmen Sie noch hin!!!!

      Biz
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 17:49:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      IHR kleingläubigen

      Kein Reich das mit ANGST
      ERBAUT wurde

      hat bestand für die Ewigkeit

      wer nicht den ersten Schritt
      aus Schuld an den Lebenden tut

      wird für alle ZEITEN
      vedammt sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.............................------
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 17:59:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sehet die Eltern
      die ihren Kinder das Leben schenken

      wünschen Sie sich nicht Frieden und somit
      Freude auf all deren Wegen

      und wissen sie nicht um der Gefahren
      dieser Welt

      aber Sie geben
      die Hoffnung nicht auf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 18:00:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sehet die Eltern
      die ihren Kinder das Leben schenken

      wünschen Sie sich nicht Frieden und somit
      Freude auf all deren Wegen

      und wissen sie nicht um der Gefahren
      dieser Welt

      aber Sie geben
      die Hoffnung nicht auf
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 18:09:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Geh nochmal in die Schule !!!

      Träumer!!!
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 18:11:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja mein Lieber,

      aber es ist immer leichter die einen als böse und die anderen als gut zu bezeichnen. Die Masse versteht es nicht. Die gesteuerten Medien sind heute perfektioniert.
      Die härtesten und skrupellosesten Kriege laufen heute, doch wir und andere fummeln gern in unserem alten Geschichtsmüll herum. Das macht die Arbeit leicht.

      Ich glaube nicht, dass viele begreifen oder erahnen können, um was es eigentlich geht. Ganz im Gegenteil, sage die Wahrheit und Du wirst Probleme haben und die Freunde sind weg.

      Wenn Politiker keine Zivilcourage haben, warum denn wir.

      Gruß WKY
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 18:16:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sehr schön Biz - aber auch Schuld ist eine Form der Angst.
      Der euch kleingläubig nennt, Der euch Schuld einreden will ist ein falscher Prophet.
      Daher aus dem Selbst heraus oder wie immer Du es nennst.
      Nur ... lass sie das alle mal schön allein herausfinden.
      Und sprich MIT anderen - nicht ÜBER andere.
      calm
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 20:15:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      WKY,gut geschrieben!Die Wahrheit ist unbequem,also laufen die Lämmer lieber weiter zur Schlachbank.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 00:44:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich bin kein Berliner.....

      aber ein Chinese
      ein Russe
      ein Pole
      ein Niederländer
      ein Araber
      ein Deutscher
      ein Brite
      ein Australier sowieso !!!

      Indianer hat es leider nie gegeben
      wäre aber gerne einer gewesen
      und die Leute mit der schwarzen Haut
      die jeder gern in Malorca baut
      und all die anderen
      die Hier nicht genannt

      und all die
      die sich nicht gewehrt

      und auch die
      die angeblich
      verkehrt leben

      will ich nicht
      vergessen

      Solange
      wir uns alle bestehlen
      haben wir nichts
      besessen

      Kein Toter
      bringt das Leben

      Kein Glauben
      ist
      Gerecht

      So lang
      wir
      uns bekriegen
      wird
      die Welt

      in Armut leben


      Biz
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 01:14:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich sehe es auch so: Träume sind die Ziele unseres Lebens, doch...
      Wir sollten niemals die Realität außer acht lassen. Und genau da muß der Wirtschaftsfaktor Deutschland eben seine Ziele auch durchsetzen, auch durchsetzen, obwohl unsere Vergangenheit dies vermeidlich (!) nicht erlaubt.
      Wessen Vergangenheit erlaubt dies denn? Es geht nie und nimmer um Aufrechnung, ich bin der letzte, der dies tut...
      Doch kann unsere, ja, unsere Stimme (!) in der Welt unerhört sein, weil eben Ausswitz gewesen ist?
      Dies ist nicht fraglich, dies ist falsch.

      Längst wäre es auch in der Obligenheit anderer Nationen, ihre Schuld zu bekennen, doch dies bleibt aus...
      "Die Angst vor Amerika", warum nicht danach und gegen handeln, dem heeren "Weltfrieden" ist´s sicherlich nicht schadend...

      solches ist genauso zu bedenken...

      WBB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brief an Deutschland.