checkAd

    zockertip für montag 14.05.01 am NM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.01 22:20:59 von
    neuester Beitrag 13.05.01 23:44:16 von
    Beiträge: 7
    ID: 401.221
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 624
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 22:20:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      der zockertip schlechthin ist in meinen augen infomatec,denn da sind auf längere frist ein paar mark drin,oder wie ist eure meinung?
      antworten erbeten!!

      gruß wescha
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 22:40:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Solche Pleitebuden nehme ich nie ins Depot.
      Man kann auch mit solideren Werten eine gute Performance erreichen.
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 22:49:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      komischer pusch versuch
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 22:55:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zuerst mal vorweg: bin selbst in IFO investiert und geb` einfach gern meinen Kommentar ab.
      1) Hab IFO bei 2 gekauft, dann stiegen sie auf 3 und ich XXX hab nicht verkauft... sonder: nachgekauft :(
      2) Dann ging`s stetig runter, auf einmal von unter 1 Euro auf 1,50 und ich Depp hab` nicht verkauft, aber zum Glück auch nicht mehr nachgekauft
      3) und dann der Insolvenzantrag....
      4) Adhoc wegen lächerlichem Auftrag. Kurzfristig nette Finanzspritze, langfristig gesehen ain Tropfen auf den heißen Berggipfel!
      5) Dazwischen war mal eine Wortmeldung vom neuen Vorstand, aber alles in allem nur Schwachsinn!
      Aber jetzt einsteigen, könnte sich lohnen, weil bei der nächsten positiven Meldung geht`s wieder kurzfristig steil nach oben (und auch wieder runter). Ein Vergleich mit MBX wär ar nicht soo fern! Aber wer ein "wenig" Mut zum Zocken hat, der könnte die Chance jetzt nutzen.
      Ich werd jetzt mal abwarten und auf 1,5 Euro hoffen, wie auch immer das geschehen soll...

      MfG Trumml

      PS.: Die Huffnung stirbt zuletzt!
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 22:55:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... halte Blue C für viel interessanter, denn auch wieder auf 1 E zurück und gute News in der letzten Woche ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 23:11:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mein Tip ce consumer und QS communication.

      ce sehr spekulativ, da Freitag verprügelt, könnte noch ein bißchen weiter gehen.

      Happy Trade

      Tom
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 23:44:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo an alle Nachtschwärmer,
      ich bin immer noch von Norcom überzeugt. Die kurzfristigen Indikatoren deuten auf Kauf. Ein Kurs von 8 Euro sollte hoffentlich bald zu sehen sein.Dann aber nix wie weg bevor die Zahlen kommen...
      Gute Nacht Al Iksir


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      zockertip für montag 14.05.01 am NM