checkAd

    Brüder Mannesmann AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.05.01 10:18:12 von
    neuester Beitrag 28.05.01 11:01:19 von
    Beiträge: 7
    ID: 401.401
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 383
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 10:18:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin gerade am Überlegen, ob nicht der Kauf von Aktien der Brüder Mannesmann AG reizvoll wäre.
      Denn wenn ich mir den Kurs im Vergleich zur Dividende ansehe, klingt das doch verlockend.

      Was meint ihr dazu, ich wäre für Stellungnahmen dankbar!
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 10:59:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wow, du interessierst dich ja auch für Aktien :D
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 11:18:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Paladin

      Woher weißt du, dass Brüder Mannesmann eine Dividende zahlen wird?

      ciao
      panta rhei
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 11:30:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Neemann:

      Na wäre ich sonst hier? ;-)


      @pantarhei:

      Ich bin von der letzten Dividende ausgegangen. Hast Du irgendwelche Infos, daß diese gefährdet sei oder so?
      Dann immer mal raus damit!
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 11:46:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Paladin,

      ich habe jetzt keine Lust, die Berichte durchzuackern, um dir mit präzisen Zahlen antworten zu können. Ich würde vor einem Investment mir jedenfalls den Geschäftsbericht ansehen. So viel: Nach 9 Monaten war das Ergebnis vor Schönrechnen tief rot. Die Eigenkapitalquote liegt bei BMAG seit langem im einstelligen Bereich. Da muß man mit allem rechnen, nicht nur mit einem Dividendenausfall.
      Schau mal unter http://www.bmag.de

      ciao
      panta rhei

      P.S.: Wenn es dir um die Dividende geht, so gibt es einige Werte mit höherer Dividende und solider Bilanz. (z.B. Edding)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 13:49:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zu einer Div. Zahlung wäre Br.M nur fähig gewesen wen sie die Dt. Armaturen AG an die Börse gebracht hätten.
      So sitzen sie auf einem Haufen Schulden der alles belastet.
      Ich habe auch noch eine Position an Br.M , den Ich aber vorerst noch behalte.
      Ich würde aber keine Neu kaufen.
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 11:01:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      HAbe mir die DAten mal durchgesehen. So richtig dramatisch scheint die Lage ja nicht zu sein, aber ihr habt sicherlich recht.
      Es gibt zur Zeit für Neuengagements wohl bessere Möglichkeiten.

      Auf alle Fälle mal vielen Dank für die Hinweise!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brüder Mannesmann AG