checkAd

    Consors-Webstreet.com , funzt das schon ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.05.01 23:06:10 von
    neuester Beitrag 22.01.02 22:10:43 von
    Beiträge: 44
    ID: 402.038
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.445
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 23:06:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe evtl. die Absicht zu Consors zu wechseln, schlicht weil durch die WEBSTREET-Verbindung das traden an der Nasdaq bequemer sein dürfte.

      Hier im Board wird aber kein Wort darüber verloren.
      Scheint vielleicht nicht das große Ding zu sein.

      Bitte um Meinungen.

      Danke im voraus

      Groupier
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 23:44:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn du noch etwas wartest, kannst du über w-o nasdaq Werte
      handeln :)
      glaub ich jedenfalls :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 21:36:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Groupier

      ich interessiere mich auch für Webstreet/Consors, ich habe sogar die Unterlagen geholt und ich hoffe, dass jemand uns antwortet.

      Der Kameltreiber:)
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 21:56:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Kameltreiber

      Die Unterlagen hab ich schon länger, aber das Anmeldeprozedere zieht sich nun schon fast 3 Wochen hin.

      Immerhin hab ich heute fürs Consors Standard-Programm meinen Krempel sogar komplett mit allen Depot-Nummern gleich 2-fach bekommen !

      Ca. 2-Wochen lang, wussten die von meiner Anmeldung wenn ich Anrief nichts.

      Mein erster Eindruck die haben auch nicht mehr drauf als wie die Raffeisenbank von Klein-Kleckersdorf auf der Höhe.

      mfg.

      Groupier
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 22:55:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ all

      Donnerweter!
      Mein Thread hat gefunzt.
      Wurde gestern mehrfach von Consors angerufen wg. der Doppelanmeldung und wg. Webstreet.

      Nächste Woche ist der Papierkram erledigt und in meiner Post.

      Und am Montag liefert Dell per ups nen Schick schnellen Pentium 4 aus.

      mfg.

      Groupier

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 14:36:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin bei Consors, der WEBSTREET-Antrag läuft gerade.

      Vielleicht kann man sich hier demnächst weiter zu Web Street austauschen.

      Schönen Sonntag
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 18:20:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      PS:

      Vielleicht kann ja IRGENDJEMAND schon ein wenig berichten oder auch Probleme aufzeigen!!??

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 20:06:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe seit knapp zwei Wochen das Webstreet-Depot über Consors.
      Hat alles schnell und problemlos geklappt (ca. 4 Tage).
      ACHTUNG!: Bei Daytrading unbedingt ein MARGIN-Depot eröffnen.
      Beim daytraden mit einem CASH-Depot gibt es RIESENÄRGER!
      Unbedingt die Hinweise für US-Trading bei Consors lesen.
      Man ist schnell 90 Tage vom Handel gesperrt, wenn man nicht
      aufpasst (SEC-Regel!).
      Gut macht sich das One-Klick-Trading-Tool (kostenlos
      downloaden). Geht aber auch prima ohne.
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 23:59:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      @alle
      Was hat es sich mit den Dynamic Echtzeit Kursinfos auf sich?
      Ist das ein Realtimeprogramm wie Taipan RT oder kann man ähnlich wie bei WO nur einen Kurs abfragen?
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 11:15:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      @sunstar
      also, ich bin schon länger bei webstreet.
      das handeln mit dem trading pit ist um längen besser als bei consors.
      vom ärger bei daytrading mit cash konto hab ich auch schon gehört.
      hab es aber nicht erlebt, weil ich selber nicht daytrade.
      für ein margin konto musst du eine gewisse geldmenge überweisen (ich glaube 50000$ ... bin mir da aber nicht sicher).
      ein wermutstropfen ist vielleicht auch, dass es keine TAN- Nummern gibt, sondern nur ein passwort.
      ist zwar bequemer, birgt m.E. aber ein höheres sicherheitsrisiko.
      ja und für die realtimekurse kannst du dir watchlisten anlegen (ca. 12 werte pro liste). werden seit neuestem automatisch upgedatet.
      und dass kostenlos (bei mindestens 500$ einlagewert).
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 12:38:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo,
      vorsicht LOMME, für ein Margin Konto muss man nur 2.000,- $ haben, und man kann 10 Watchlisten a 10 Werte anlegen.

      Der Kameltreiber:)
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 13:35:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also könnte ich mir eigentl.ein RT Kurssystem sparen wenn ich über Webstreet an der Nasdaq trade oder?
      Die Watchlisten sind wohl realtime?
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 13:38:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wie lange kann ich shortpositionen an der Nasdaq über Webstreet halten.
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 14:22:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo sunstar22,
      ich bin noch nicht Webstreet Kunde, ein Depot habe ich aber vor Zwei Tage beantragt.
      Ob die watchlisten RT sind ?, kann ich Dir Ja sagen.
      Von die Shorting Frage habe ich leider keine Ahnung, hier hast Du die Tel. Nr.: 01803/252539

      Und ein Paarlinks :

      http://www.consors-webstreet.com/
      http://www.consors-webstreet.com/html/new_guide/index.html
      http://www.webstreetsecurities.com/

      Viel Erfolg wünscht Dir Der Kameltreiber:)
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 21:18:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      wer´s noch nicht weiss:

      Webstreet wurde von E*Trade gekauft; ein Stock-Deal für 45 Million $. Ist gestern raus.

      Es ist noch nicht klar, was das für die deutschen Kunden bedeutet.
      Siehe: http://www.boersenakademie.de/cgi-data/archiv/IR22052001.htm…
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 10:24:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also, ich bin schon 1 Jahr bei Webstreet. ES läuft super. Alleine schon wegen der Umsätze kommst Du überall schnell rein und raus. Es sei denn Du hast Exoten. Aber die Russen kannste ja auch hier Dt. kaufen.
      Für Margin Depot benötigst Du ein gewisses Jahreseinkommen. solltest Du keins haben und überziehst, dann gibts echt Ärger (Sperre u.s.w).
      Aber wie gesagt, zum Anlegen in USA ist das ideal. Orderaufgabe in Sekunden, ebenfalls Rückmeldung. NAja, das klappt jetzt bei Consors hier in Dt mit dem neuen Trader auch ganz gut.

      Viel Spaß
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 10:42:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Upturner
      Also kann ich an der Nasdaq besser Daytraden als in Dtl.
      Wie siehts mit den Ordergebühren aus?
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 12:25:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      @sunstar22,
      also wir haben Dir viel gesagt und die Links gegeben und stellst Du uns diese Frage:confused:
      Nich für ungut Sun.

      @Upturner,
      ich habe Probleme beim Seiten aufbau, es dauert sehr lange bis zum ich mich Einlogen kann. Hast Du eine Idee wie ich das vermeiden kann?
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 12:44:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Kameltreiber
      Sorry hab die links von CSO übersehen.Jetzt ist alles klar.
      Dann werde ich mich mal bei Webstreet anmelden mal sehen wies läuft.
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 23:15:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nürnberg und Chicago, 31. Mai 2001

      Sehr geehrte Kunden,

      gerne möchten wir Sie aktuell über die Entwicklung des Übernahmeangebotes von E*Trade an WebStreet informieren.

      WebStreet liegt ein offizielles Übernahmeangebot durch E*Trade vor. Als nächsten Schritt wird WebStreet ein Aktionärsmeeting zur Überprüfung des Angebotes einberufen. Ein Datum hierfür steht noch nicht fest. Sollte dieses Gremium die Zustimmung erteilen, wird WebStreet die notwendigen Unterlagen bei den zuständigen Behörden einreichen. Erst mit diesen Genehmigungen ist eine Übernahme möglich. Dieser Prozeß nimmt erfahrungsgemäß einige Zeit in Anspruch.

      Für Sie als Kunde bedeutet dies keinerlei Veränderungen und Sie können wie gewohnt über Consors US-Trading handeln. Der Ablauf des Tagesgeschäfts bleibt durch das Übernahmeangebot unberührt.

      Für Rückfragen steht Ihnen das Betreuungsteam US-Trading bei Consors unter der Telefon Nr. 01803/25 25 39 gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Consors Discount Broker AG WebStreet Securities
      Avatar
      schrieb am 02.06.01 19:54:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      auf diesem Gebiet d. Techn. hab ich keine Ahnung. Manchmal benötige ich 3 Anläufe bis ich drin bin. Dann läufst aber wie geschmiert von 15:30 bis 22:00 Uhr.

      Schon mal über Rußlandaktien nachgedacht:

      Da bin ich stark drin.Waren in den letzten 2, 5 Jahren d. Brüller. Mußt Dich mal mit befassen. Die Aktien werden selbst heute nach teilweise + 1000 % noch verschenkt. KGV von 1,5 -4 sind normal. Und diese Firmen bilanzieren nach US- GAAP.

      www.lukoil.de
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 22:06:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      hab gestern mit consors telefoniert und kann allen nur abraten ein webstreet-konto aufzumachen.

      consors wird in circa zwei wochen einen neuen kooperationspartner für die usa bekanntgeben, da man mit webstreet nach der übernahme durch e*trade nicht mehr zusammen arbeiten wird.

      devise ist abwarten! für bestehende kunden übernimmt consors natürlich den depotübertrag und ähnliches...
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 23:54:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bin gerade dabei auf der WebStreetseite rumzuhacken, erster Eindruck, ziemlich Gewöhnungsbedürftig das Teil.

      Und zu allem Überfluss grottenschlechtlangsamer Seitenaufbau bzw. die Meldung diese Seite kann nicht angezeigt werden.
      Und dabei benutze ich einen kpl. neuen Dell Pentium 4 !


      @ felipesworld

      Danke!
      Wenn das stimmt mit dem neuen Consors-Tradingpartner dann werd ich noch n´paar Tage warten und steige schleunigst um.

      mfg.

      Groupier
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 19:03:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Upturner und Groupier ..also was Webstreet betrifft kann ich nur sagen..SHIT...(sorry..aber das mußte ich loswerden)ich bin seit über einem Jahr Kunde von Webstreet...anfangs war ich auch begeistert und zufrieden doch jetzt..tztz..habe letzt Woche zu einem anderen US- Broker gewechselt...das Ding mit dem Seitenaufbau ging vor einem Jahr noch prächtig...aber den ihr Server ist mittlerweile völlig überlastet..ich als DSL Kunde werde kaum reingelassen (weil ich angeblich den Platz von 14 weiten Kunden blockiere)und es dauert inzwischen eine Ewigkeit von der Orderbestätigung bis zur Plazierung an der Börse (früher 2 Sekunden jetzt 4 Minuten ,wenn überhaupt)und das ist im Intradaybereich wirklich kein Arbeiten mehr....ich schlage euch (auch allen anderen Neugieren) was vor...macht doch einfach mal `ne Routenverfolgung..und Ihr werdet sehen...bis Webstreet sind es 30 Schritte..aber spätestens bei 22. Schritt hängt schon die Verbindung...( wie`s geht? einfach auf den START Knopf links unten drücken...aber sich zuvor ins I-Net einwählen aber KEINE Seite öffnen!..dann auf PROGRAMME...dann auf MS-DOS Eingabeauforderung...dann erscheint ein schwarzes Feld..dann TRACERT www.webstreet.com eingeben..ENTER drücken...und ne Weile zuschauen...)probiert es einfach..ich komme nur bis Schritt 15..danach sind nur noch Sternchen zu sehen....
      Tschüß Deutsche Dogge....

      P.S. versucht über das Thema nicht mit Webstreet zu reden ..hat keinen Sinn...die Hanseln dort am Telefon haben von Tuten und Blasen keine Ahnung..und schieben die Schuld immer nur auf Euch..von wegen falscher Provider(habe haufenweise verschiedene ausprobiert -es geht keiner...und..und ..und...die deutschen Webstreet Leute lassen einen gar nicht an das US. -Team ran...habe denen aber trotzdem mit Schulenglisch mein Problem erklärt...meinten aber dann es liegt am Router...zum Schluß gaben sie aber zu...daß das ganze grade mächtig im Gebrauch wäre und deshald...etwas dauert...ich bezweifle , daß es in nächster Zeit besser wird...aber nicht`s für ungut....*g
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 22:07:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ felipesworld

      Hi, haben dir die Jungs von Consors gesagt, das sie in zwei wochen einen neuen Kooperationspartner präsentieren? Als ich da angerufen habe, meinten sie davün wüssten sie noch gar nichts. Was weißt du vielleicht näheres?
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 23:08:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ magnetman

      Hab heute bei der deutschen WebStreet-Hotline angerufen.
      Das man mit WebStreet weiter macht, hat man mir weder bestätigt noch dementiert.
      Aber der freundliche Herr sagte, in ca. 14 Tagen würde man wohl genaueres Wissen wie es weiter geht.
      Ob mit Webstreet, oder einer anderen Tradingplatform lies er aber offen.

      Die Übernahme von WebStreet würde wohl noch ca. 60-80 Tage dauern.
      Das wäre in den USA ein üblicher Zeitraum für sowas.

      Und sonst!
      Hab ich vorhin auch´n paar mal versucht das OCT-Modul in Betrieb zunehmen.
      Aber außer netten Fehlermeldungen und Entschuldigungen vom WebStreet-Server kam nichts raus dabei.

      gruß

      Groupier
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 00:59:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      Na endlich!

      Im X-ten Anlauf hab ich das OCT-Modul endlich zum laufen gebracht.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 16:23:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      ich hab bei consors damals eine nette dame erwischt, konkretes wusste sie auch nicht, aber sie hat mir klipp und klar gesagt, dass es jetzt KEINEN sinn macht ein konto bei webstreet aufzumachen, da consors in kürze (circa zwei wochen) einen neuen kooperationspartner präsentieren wird.

      sie hat mir sogar versichert, dass für bestehende kunden der depotübertrag auf den neuen partner kostenlos sein wird!

      e*trade hat ja schon länger vor selbst ein standbein in europa/deutschland aufzubauen, da wundert es mich kaum, wenn consors hier die kooperation aufkündigt.

      ein bisschen abwarten in zwei wochen wissen wir mehr!
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 23:01:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      Also nachdem es endlich funzt das OCT würd ich sagen!

      Consors! Es darf jetzt ruhig etwas länger als 14 Tage dauern mit dem neuen Tradingpartner. Ja
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 03:41:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ob Übernahme oder nicht, ist doch total egal. Consors wäre gut Beraten ihren Partner zu wechseln. Die Stabilität von deren Website ist ne Zumutung. Ich möchte einmal erleben, das ich da nicht 10-20 Anläufe brauche um reinzukommen. Meistens funktionierts sogar garnicht. Ich hab deswegen schon vor längerer Zeit auch noch ein Konto bei Ameritrade aufgemacht, und bin mit denen Absolut zufrieden. Webstreet taugt aber troztdem noch was, nämlich als billige und vor allem schnelle Überweisungszwischenstation. Bei Webstreet ist das Geld das man bei Consors vor 10:00 Morgens oder so noch losschickt ja noch am selben Tag auf dem Webstreetkonto, und von da gehts dann ratz fatz weiter zu Ameritrade. Soviel zu meiner Nutzung von Webstreet.
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 23:50:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ all

      Das OCT-Modul funzt ganz gut.
      Aber mit Realtime-Charting wärs irgendwie besser.

      Meine Frage wie siehts mit RT-Charts im Moment im WEB aus.
      DATEK hat das ja neulich leider dicht gemacht.

      Best regards

      Groupier
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 03:32:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich denke, wenn du Datek Kunde bist, kriegst du trotzdem den Realtime Streamer. Nur für Nichtkunden haben sie das doch eingestellt, oder täusch ich mich da.
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 09:33:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo zusammen,

      ohne hier alle Postings genau gelesen zu haben hier meine Meinung zu Webstreet bzw. die Meinung meiner Kunden, von denen einige schon bei Webstreet waren. Ich habe bis jetzt nur schlechtes gehoert was die Zuverlaessigkeit angeht. Auch im Punkto Geschwindigkeit habe ich nur Horrorgeschichten gehoert. Einstimmig konnten mir alle ganz klar von Webstreet abraten. Dies betrifft das Daytrading ueber Webstreet.

      Gruss,

      Jens

      http://www.tradingplanet.net
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 16:44:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      bei quotetracker kriegst im verbund mit scottstream
      GRATIS gestreamte indizes und einzelwerte, du kannst aber maximal 10 auf einmal streamen lassen.


      www.quotetracker.com

      ich glaube die frage zu webstreet stellt sich gar nicht mehr. consors kündigt seine kooperation in den nächsten zwei wochen, warum sollte da jemand jetzt noch ein konto aufmachen???
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 22:52:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ magnetman

      Bin kein Kunde von Datek.

      mfg

      Groupier
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 18:35:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hi, kann mir mal jemand erklären, wo ConSors innerhalb von 2 Wochen einen neuen Partner herbekommen will. Das ist ziemlich ilosorisch. Schließlich gibt es da Verträge zu beachten und die technische Anbindung regelt sich auch nicht über Nacht.
      Das mit dem kostenlosen Depot Übertrag finde ich auch fraglich: Schließlich sind das alles Webstreet Depots die zwar über ConSors vertrieben werden, aber mehr auch nicht. Wieso sollte Webstreet hier einen kostenlosen Übertrag anbieten?
      @felipesworld: Denke das mit dem kündigen der Kooperation läuft eher andersrum. E*Trade ist sicher immer noch sauer über den Deal mit der Berliner Effektenbank und wird sicher keinen bock haben mit ConSors zu arbeiten. Ziemlich blöde Situation.
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 14:50:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hi,

      ich wollte mal ne kleine Umfrage zur Statistik machen. Wer hier hat denn eigentlich eine Probleme bei Webstreet? Also ich hab heute wieder mal versucht in mein Konto zu kommen (Heute ist Sonntag wohlgemerkt, also sollten deren Server ja wohl kaum überlastet sein) und trotzdem, weder mit dem Netscape Browser noch mit dem MS Internetexplorer kommt die Seite ganz. Ich krieg ständich irgendwelche Fehlermeldungen.
      Ein absoluter Saftladen ist das. Und wenn man da anruft schieben sie die Schuld auf T-Online, aber mit anderen Providern funktionierts auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 22:07:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ magnetman

      1. Die Ladezeiten für die Webstreetseiten sind generell ultralang.

      2. Und fast generell sind die Seiten nicht komplett geladen.

      3. Wenn man Zeit reichlich Zeit mitbringt, dann gehts aber immer bei mir.
      Es sei denn bei T-Online geht tatsächlich nichts kommt ja auch relativ oft vor.

      4. Das Webstreet-OTC-Modul funzt prompt!
      D. h. wenn es einem gelingt das Ding downzuloaden und über die Webstreetseite zufällig die Registrierung nicht versagt.

      Alle anderen Funktionen kann man bei Webstreet vergessen.

      Die Webstreet-Infoseiten sind nur links zu anderen Ami-Seiten die meist genauso mies gestrickt sind.

      mfg

      Groupier
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 20:29:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo,

      habe auch Probleme mit dem Verbindungsaufbau. Frag mich wozu ich die $15/trade eigentlich bleche ?
      Nicht nur mit dem Seitenaufbau sondern auch mit der eher schlaffen Beantwortung von Fragen die schlechten Verbindungen betreffend.
      Ich versuche es aus Deutschland und Austria mit verschiedenen Providern.

      Nur mal zum Spass hier ein Traceroute nach gescheitertem Versuch welches ich auch heute als Anhang zu einer Frage betreffs connection timeout an ustrading@consors.de geschickt habe.

      $ traceroute 208.137.45.142

      Tracing route to 208.137.45.142 over a maximum of 30 hops

      1 47 ms 49 ms 40 ms GSTRCR02.highway.telekom.at [172.18.90.118]
      2 45 ms 39 ms 39 ms GRAX1.highway.telekom.at [172.19.90.113]
      3 50 ms 45 ms 45 ms AUX1-GRAX1.highway.telekom.at [195.3.68.129]
      4 45 ms 44 ms 49 ms IIX.highway.telekom.at [195.3.68.225]
      5 65 ms 60 ms 59 ms mi5-telekom-aus-2-at.seabone.net [195.22.196.61]

      6 70 ms 69 ms 70 ms pal5-mil6-racc2.seabone.net [195.22.192.150]
      7 190 ms * 179 ms 500.POS2-2.GW1.ATL5.ALTER.NET [157.130.78.129]
      8 190 ms 190 ms 185 ms 154.at-5-0-0.XR2.ATL5.ALTER.NET [146.188.233.166
      ]
      9 190 ms 190 ms 189 ms 152.63.9.237
      10 190 ms 190 ms 184 ms 129.at-6-1-0.TR2.CHI4.ALTER.NET [146.188.142.38]

      11 * * 189 ms 146.188.209.5
      12 176 ms 189 ms 190 ms 190.ATM7-0.GW6.CHI6.ALTER.NET [146.188.209.173]

      13 194 ms 194 ms 195 ms webstreet2-gw.customer.ALTER.NET [157.130.107.18
      ]
      14 * * * Request timed out.
      15 * *
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 02:41:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hi,

      nutze ebenfalls Consors webstreet + T-Online ISDN. Probleme mit der Verbindung sind bei täglicher Nutzung innerhalb der letzten 4 Wochen nicht einmal aufgetreten. Alles schnell und komplett geladen. Dafür hatte ich einmal ein Problem mit der Orderausführung, da ein Verkauf doppelt getägtigt wurde und ich dann im short war, obwohl ich nur ein Cash und kein Margin Konto besitze.

      Gruß

      Kai
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 14:28:32
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo Leute,
      ich hatte auch diese Problem mit dem Verbindungsaufbau gehabt, aber jetzt nicht mehr. Es läuft seit zwei Wochen sehr gut.

      Der Kameltreiber:)
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 21:36:44
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich hab nur probleme, bekomme ewig diese scheiß sicherheitshinweise.
      wer weiß rat, was muß ich tun?
      hab schon im i-explorer nachgeschaut unter sicherheitsmerkmale, aber leider nichts gefunden.
      bitte helft mir sonst dreh ich noch durch.
      dieses schleppstreet nerft so langsam...:O:O:O

      MfG
      Musky
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 23:07:45
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Musky
      Deine Probleme könnten am I-Exporer selbst liegen wg. Datemüll.
      Versuch mal:
      --> I-Explore Icon --> Rechts klicken --> Eigenschaften --> Temporäre Dateien löschen.

      Und sonst:
      1. Die Ladezeiten für die Webstreetseiten sind generell ultralang.
      2. Und fast generell sind die Seiten nicht komplett geladen.
      3. Wenn man Zeit reichlich Zeit mitbringt, dann gehts aber immer bei mir.
      Es sei denn bei T-Online geht tatsächlich nichts kommt ja auch relativ oft vor.

      4. Das Webstreet-OTC-Modul funzt prompt!
      Meine Orders werden meist binnen 2-3 Sekunden ausgeführt.
      D. h. wenn es einem gelingt das Ding downzuloaden und über die Webstreetseite zufällig die Registrierung nicht versagt.

      Alle anderen Funktionen kann man bei Webstreet vergessen.
      Die Webstreet-Infoseiten sind nur links zu anderen Ami-Seiten die meist genauso mies gestrickt sind.

      mfg

      Groupier
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 22:10:43
      Beitrag Nr. 44 ()
      Das kam heute von Consors zu mir per Email!

      Sehr geehrter Herr Groupier,

      Großes tut sich im Bereich US-Trading bei Consors!
      Bereits in den nächsten Wochen werden wir Ihnen unser
      US-Trading in einer neuenForm anbieten:
      Verbesserte und erweiterte Trading-Tools,
      ein Gebührenmodell, das jedem Vergleich standhält
      und natürlich eine bestmögliche Unterstützung durch unser
      US-Trading-Team sind nur einige Vorteile, die Sie erwarten.

      Also, seien Sie gespannt!

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Team US-Trading


      Aha und was tut sich da ? :confused:
      Wer weis mehr darüber was Consors da vorhat.

      Der Webstreetwechsel zu Etrade war zwar ziemlich holprig mal gings mal nicht!
      Und die Etrade Abrechnungen sind auch nicht gerade als absolut Verständlich zu bewerten.
      Aber mittlerweile funktioniert Etrade bei mir ganz gut.
      Jetzt bräuchte ich nur noch eine Börsenrallye.

      mfg.

      Groupier


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Consors-Webstreet.com , funzt das schon ?