checkAd

    Habt ihr eigentlich ne Homepage? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.01 00:20:33 von
    neuester Beitrag 17.05.01 18:49:44 von
    Beiträge: 14
    ID: 402.062
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 491
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 00:20:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stellt doch mal die Adressen eurer privaten Homepages hier rein! Würde mich echt mal interessieren!

      (oder ist das nicht erlaubt? spam etc. aber wenns private HPs sind doch nicht, oder?)
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 00:26:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 00:31:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      wow, bunt! *g* ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 00:37:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Homepage ist ja eine Katastrophe!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 00:44:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hab´ noch ne Zweithomepage: Aber nur für Freaks wie euch, gelle...

      http://www.schubkarre.de/

      Staring Elsa, meine Beste...
      BTW: Beim Landestreffen mehrfach prämiert, v.a. der rassig ideal gebogene und gehaltene Vorder-Pneu. Daran muß man lange arbeiten bis eine solch optimale Rampen-Schnauze (Insider-Jargon) herauskommt. Ich bin stolz.

      WBB

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 00:55:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zur Info, wer seine T-Offline Homepage hier angibt verliert dadurch seine Anonymität. Jeder kann auf einer bestimmten Seite den verantwortlichen für den Inhalt einsehen.

      Darin enthalten sind die vollständige Adresse, Telefonnummer, E-Mail Addy und T-Online-Nummer.

      Nur zur Info, wem das egal ist der kann ruhig weitermachen!

      cu
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 01:03:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mist :O:O:O, mistiger...
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 02:10:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ouh, dumm gelaufen ;)

      Avatar
      schrieb am 15.05.01 08:14:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 08:30:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Harami:

      Das man bei T-Online homepages auf einfachste Weise die persönlichen Daten angezeigt bekommt, habe ich auch erst kürzlich erfahren. Das habe ich mal (rein zufällig natürlich...) auf einer Hackerseite gelesen. Ich finde das eine Sauerei, dass man bei T-Online in keinster Weise darauf aufmerksam gemacht wird. Ich schätze mal, das wissen die wenigsten T-Online Homepagebesitzer, und wiegen sich in (scheinbarer) Anonymität.

      MfG
      depputy
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 08:41:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      man bekommt von jeder .de homepage den besitzer raus...http://www.denic.de
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 10:04:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Morgen zusammen,

      war nicht meine Absicht irgendwelche IDs zu outen, daran hab ich gar nicht gedacht. Ich wollte nur sehen, ob und was für Homepages ihr habt (ob die was mit Börse zu tun haben etc.)

      btw. : Die Sache mit impressum bei t-online-pages funktioniert nimma.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 19:18:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ depputy

      Das stimmt so nicht, in den T-Online AGB´s (Abschnitt 5.3.1) und beim T-Online Service wird man darauf aufmerksam gemacht.

      http://www.t-online.de/service/index/nztsvxbb.htm

      Homepage-Daten
      Für Kunden von Privaten Homepages wird automatisch ein Impressum erzeugt. Dieses beinhaltet den vollständigen Namen des Homepage-Inhabers, dessen Anschrift, die T-Online Nummer sowie dessen eMail-Adresse. Wird der Homepage-Inhalt geändert, so bleibt der vorherige Inhalt einen Tag gespeichert, um bei Bedarf eine Wiederherstellung dieser Fassung der Homepage zu ermöglichen.


      @ RuckZock2

      Natürlich geht es noch, nur impressum eingeben reicht nicht, da fehlt noch was, vorher und hinterher ;)


      Es ist aber ganz einfach seine Homepage anonym in Netz zu stellen, besorgt euch irgendwo free Webspace und uploadet euer T-Online Verzeichnis dorthin. Da hilft sogar der Trick mit Denic nicht, weil es dann kein gültiger DE-Domainname ist.
      Z.B. http://meinName.webspaceanbieter.de/


      Falls jemand zu faul zum Suchen ist:

      25 MB Speicherplatz für
      deine eigene Homepage
      - Eigene Subdomäne
      - Online-File-Manager zum Bearbeiten
      deiner Homepage
      - FTP-Zugang
      - Counter, Webringe
      - Keine Verpflichtungen
      - Alles kostenlos
      bei http://www.exit.mytoday.de/

      cu
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 18:49:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      http://www.ulino.de
      Schaut mal rein und schreibt Eure meinung dazu.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Habt ihr eigentlich ne Homepage?