checkAd

    November bald 150% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.01 01:25:42 von
    neuester Beitrag 15.05.01 08:56:04 von
    Beiträge: 6
    ID: 402.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 611
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 01:25:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      November wird vom Deutschen Staat mit Geldern bezuschußt.
      November hat eine Kooperation (Vertrag) mit Siemens.
      November wird bald mit BSE Ohrenmarken viel Geld verdienen auch wenn im Moment niemand mehr davon spricht, BSE wird es noch lange geben.
      November wird auch von der Maul u. Klauenseuche provitieren.
      November hat 80 Patente.
      November hat den Verlust je Aktie verringert.
      Und wenn ein Unternehmen eigene Aktien zurück kauft (und die wissen am besten bescheid) hat das sicherlich seine Gründe...........
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 02:59:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn eine bude seine eigenen papiere zurückkauft, weiß sie mit der kohle nix besseres anzufangen...:D

      sollte lieber in die eigene forschung investieren...:(

      bf:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 03:06:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      November investiert in die Forschung mein Freund.
      Wenn Du mit den Unternehmen vertraut wärst wüßtest du das.
      Bitte unterlaß Deine unqualifizierten Aussagen.

      Gruß November
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 08:36:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich finde keine rechte Erklärung für den extremen Kursrückgang am Tag der Hauptversammlung.
      Die Adhoc kann, nach mehrmaligen Lesen, kaum der Grund gewesen sein, sie enthielt für mich nichts Neues (Negatives). Ist irgend etwas “im Busch“? Es sieht leider nicht gut aus.

      Soll man heute Morgen besser (noch) zweistellig verkaufen und in ein Unternehmen wechseln, welches wenigstens mal Gewinne erwarten lässt? Zukunft wird vom Markt offenbar nicht mehr bezahlt.

      Grüße
      Taschenrechner
      (November-Aktionär)
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 08:41:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      locker bleiben Leute


      November strongest Buy



      DER KING

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 08:56:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo und Guten Morgen,

      ich bin schon seit der IPO in NBX investiert und hab verschiedentlich nachgekauft. Für mich ist NBX eines der chancenreichsten Unternehmen überhaupt am NM. Ich kann allerdings die Postings nicht so recht verstehen. Wer sich mit NBX beschäftigt hat weiss wie grundsolide das Unternehmen arbeitet. Jeder Schritt ist sehr durchdacht und zukunftsorientiert ausgerichtet. Die Kooperationen und Partnerschaften sprechen eine deutliche Sprache. Die Ergebnisse sind deutlich über den Erwartungen ausgefallen,
      erste erfreuliche Ergebnisse aus den strategischen Partnerschaften sind bereits gemeldet worden. Alles läuft nach Plan, im Gegenteil, sogar noch besser.

      NBX gehört die Zukunft und er Kurs hat gewaltiges Potential.
      Momentan werden allerdings n o c h keine Zukunftsperspek-
      tiven bezahlt. Aber auch diese Zeit wird wieder kommen, vielleicht sogar schon recht bald.


      medicus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      November bald 150%