checkAd

    An alle Chartexperten: Bitte analysiert mir diesen Chart - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.01 06:46:50 von
    neuester Beitrag 24.05.01 13:33:17 von
    Beiträge: 11
    ID: 402.078
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 340
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 06:46:50
      Beitrag Nr. 1 ()


      Ist der Sprung über die 38-Tage-Linie nicht positiv zu werten? Jetzt kaufen oder lieber noch etwas warten?!
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 19:49:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      net.IPO hat sich stabil über der 38T-Linie gehalten. Heute hat die Aktie sogar über 20% zugelegt. Meiner Meinung nach ist der Abwärtstrend gebrochen. :)
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:57:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 11:01:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Chart sieht meiner Meinung nach sehr positiv aus. In den nächsten Tagen könnten 8-9 Euro erreicht werden.
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 11:06:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      IPO`S laufen zur Zeit nicht ! warum sollte der Kurs also steigen !

      Nur mal so ein Gedanke ! Chart sieht trotzdem gut aus !


      CO

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 11:09:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann mir mal jemand sagen , wie man Charts , Bilder und Texte in den Thread stellt ?


      Danke und eine schönen Sonntag

      CO
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 11:15:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      @cotillo
      Ich investiere langfristig und handle deshalb antizyklisch.
      Dieser Bericht von SDK zeigt das es in Kürze wieder mehr IPO´s geben wird. net.IPO ist in den letzten Tagen auch wieder aktiv geworden. In Deutschland kann man GCI Management und Fraport zeichnen; in Italien ist netipo.it bereits an 3 Ipo´s in diesem Jahr beteiligt. :D



      SdK erwartet wieder wachsendes Interesse an Neuemissionen

      Frankfurt (vwd) - Die Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre (SdK) ist überzeugt, dass das Interesse der Privatanleger an Neuemissionen wieder wachsen wird. Spätestens wenn die ersten Zeichnungsgewinne abzusehen seien, werde die Nachfrage ansteigen, prognostiziert SdK-Vorstandssprecher Markus Straub. Er gibt jedoch zu bedenken, dass die Anleger jetzt stark selektieren und nur ausgewählte Titel zeichnen werden. Gefragt sei Qualität. Die Zeiten, in denen private Investoren hinter jedem Trend herliefen, seien endgültig vorbei. Zu beobachten sei dies bereits bei den Umwelt-Aktien. Nicht mehr jede Emission aus dieser Branche sei ein Erfolg geworden. Wenig Chancen werden nach Ansicht Straubs Internet- und E-Business-Titel haben. Eher gefragt seien wahrscheinlich Technik- und Technologieaktien. "Anleger werden Unternehmen mit Technik zum Anfassen den virtuellen Verkaufswelten der E-Business-Gesellschaften vorziehen", ist sich Straub sicher. Emissionsexperten der Banken rechnen noch mit 50 bis 70 Neuemissionen für das laufende Jahr. +++Vera Schrader vwd/14.5.2001/ves
      [vwd Montag, 14.05.2001 16:20]
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 11:20:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Aktienkrieger

      Da die Börse meist früher auf zu erwartende Entwicklungen reagiert , scheint für net.IPO langfristig ein guter Einstiegspunkt zu sein !


      Gruß CO
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 20:26:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 13:06:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Chart sieht immer besser aus. Nächste technische Hürde 15 Euro?! :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 13:33:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Für sehr positiv halte ich das der Anstieg mit steigenden Umsätzen verbunden ist. Bei 15 Euro sehe ich auch einen Widerstand.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An alle Chartexperten: Bitte analysiert mir diesen Chart