checkAd

    Infomatec-Chance zum Überleben? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.01 14:08:00 von
    neuester Beitrag 15.05.01 18:45:52 von
    Beiträge: 5
    ID: 402.529
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 487
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 14:08:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      15.05.2001
      Infomatec-Chance zum Überleben ?
      Bluebull


      Nach Ansicht der Analysten von Bluebull hat Infomatec (WKN 622200) trotz Antragstellung auf Insolvenz noch eine Chance auf ein Überleben.

      Noch vor wenigen Tagen hätte Infomatec versichert, dass ein Insolvenzantrag kein Thema sei, da man sich in sehr aussichtsreichen Verhandlungen mit potenziellen Kunden befinde. Diese Verhandlungen würden nun aber trotzdem fortgesetzt. Zudem habe man einen Vertrag über die Lieferung von 40.000 Surfstations abschließen können, was immerhin sieben Millionen US-Dollar einbringen würde.

      Man stehe außerdem noch mit MobilCom vor Gericht, da MobilCom von zugesagten 100.000 Surfstations nur 14.000 abgenommen habe.

      Ausgeschlossen habe man eine Übernahme durch das ebenfalls schwer angeschlagene Unternehmen Metabox AG. Es gebe weder eine Zusammenarbeit noch eine Fusion oder Übernahme. Aber es gebe noch weitere Gespräche mit Partnern in China, Arabien und Süd- bzw. Osteuropa. Dort liege dann auch noch die Chance für das Unternehmen.
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 15:11:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 15:48:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      infomatec wird meiner meinung nach erstma weiter verlieren bis es dann wieder gewaltik nach oben geht.ohne news wohl reinen zockerei....morgen ist erstma vi(z)rt WKN 926501 dran.da gehts heute schon gut...morgen gehts ab....und vieleicht werden die dann endlich auch ma bekannt.hab ja ein top produkt!!!!!macht euch selber ein bild
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 15:54:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genau!
      Aber gewaltik!
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 18:45:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      @swiftnick
      Infomatec geht nach Albanien und nimmt dort den Hütchenspielern das sauer verdiente Geld wieder ab.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Infomatec-Chance zum Überleben?