checkAd

    +++Ich möchte ein Unternehmen am Neuen Markt übernehmen!+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.01 15:58:35 von
    neuester Beitrag 15.05.01 16:12:09 von
    Beiträge: 3
    ID: 402.657
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 346
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 15:58:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es scheint ja wie im Fall von Artnet kein Problem zu sein eine entsprechende Pressemitteilung zu veröffentlichen.
      Einfach eine kleine Homepage zu einer Firma die man gegründet hat und los gehts...;)
      Das ganze Aktiengeschäft ist mir doch etwas zu kompliziert, in Zukunft möchte ich mich darauf beschränken Pressemitteilungen zu veröffentlichen in denen ich behaupte, dass ich eine Firma am Neuen Markt übernemen werde.Selbstverständlich habe ich mich vorher gut mit Aktien des entsprechenden Unternehmens eingedeckt...:laugh:

      Weiss jemand ob es ein Problem ist entsprechende Meldungen an die Agenturen weiterzuleiten?
      Strafen hat man ja scheinbar keine zu befürchten wenn sich das ganze nur als Fake rausstellt!:D
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 16:05:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Glaub mir, Du bist nicht der einzige der darüber nachdenkt. Strafrechtlich haben die im Fall artnet überhaupt nichts zu befürchten, da sie ja in Vorfeld angekündigt haben, den Schwanz einzuziehen, wenn sie nicht 51% kriegen.
      Den entsprechenden Handel mit den Aktien machst Du dann über eine andere Firma oder Person und schon hast Du auch mit dem Insiderhandel keine Probleme mehr.
      altbekannte Stasimethoden halt.
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 16:12:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es scheint ja wirklich so zu sein, dass jeder "Trottel" eine entsprechende Meldung veröffentlichen kann.
      Ich erinnere hier an Microboss.

      ICH WILL AUCH!!!!!!:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Ich möchte ein Unternehmen am Neuen Markt übernehmen!+++