checkAd

    Zockertipp für Morgen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.01 20:55:50 von
    neuester Beitrag 15.05.01 21:39:29 von
    Beiträge: 20
    ID: 402.934
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 731
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 20:55:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann mir mal seinen Zockertipp für morgen posten?
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 20:58:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      WKN
      926501
      Name
      VIZ RT
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 20:58:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was schon,

      Biodata
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 21:01:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      NM Aktien.
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 21:02:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zockertip nun nicht gerade, aber SZ Testsysteme (WKN 506730) wird morgen sehr gute Zahlen veröffentlichen.


      Aber wie gesagt, ist eher was solides- so 10% sind drin.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 21:02:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      zockertip vielleicht nicht gerade, aber wenn du etwas zeit mitbringst bist du bei vizrt an der richtigen adresse
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 21:03:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das gleiche gilt auch für VI(Z)RT.

      Morgen Superzahlen
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 21:04:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      VIEL GLÜCK, JUNGS !!!

      :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 21:05:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Pandatel speku L&S Bid 18,45 Ask 19,14

      Funkwerk konservativ L&S Bid 37,87 Ask 39,41
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 21:08:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ll
      Die unendliche Geschichte der Superzahlen.
      Wie oft haben sie enttäuscht und somit vielen Leuten noch mehr Geld gekostet. Ich gehe mit solchen Vorraussagen immer skeptisch um, seitdem ich das erste mal richtig einen vor den Koffer bekommen habe. Aber ich drücke Euch selbstverständlich die Daumen!
      error6 :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 21:09:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Biodata hab euch heute schon zum Tiefstkurs gekauft
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 21:12:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Constantin Film WKN 580080 (Veröffentlichung des 3-Monatsberichts)
      QS Com. WKN 513700 (Hauptversammlung)

      Gruß hugo
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 21:14:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zwar kein Wert des NM, jedoch auf diesem Niveau sehr interessant: IFCO Systems 932117

      Könnte in nächster Zeit einiges gehen!
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 21:15:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo

      dann werd ich auch mal nen paar tipps abgeben:

      Xoma, Mologen, CMRC

      viel erfolg


      gruß Codex
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 21:17:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Letzte Analyse bei Aktiencheck





      15.05.2001
      Biodata Kursziel 47 Euro
      HSBC Trinkaus & Burkhardt


      Thomas M. Becker, Analyst von HSBC, stuft Biodata (WKN 542270) unverändert mit „kaufen“ ein.

      Das erste Quartal 2001 sei zwar nicht brillant gewesen. Jedoch habe das erste Quartal für den Gesamtverlauf des Geschäftsjahres nur wenig Aussagekraft, da dieses nur ein Beitrag von ca. 9 Prozent zum Jahresumsatz beisteuere. Während der Umsatz in Ordnung gewesen sei, sei aber das EBIT schlechter ausgefallen, als erwartet. Allerdings müsse man festhalten, dass die Schätzungen von HSBC recht aggressiv gewesen seien.

      Die Situation in den USA stelle sich für Biodata erfreulich dar, was angesichts der nachlassenden Investitionstätigkeit schon eine Überraschung sei, erklärt Becker. Wie das Unternehmen im Conference Call mitgeteilt hätte, würde man von der Konjunkturabschwächung in den USA nichts spüren. Insofern sollte die Umsatzplanung des Unternehmens für das Gesamtjahr erfüllbar sein.

      Becker schätzt für dieses Jahr einen Umsatz in Höhe von 68 Millionen Euro, bei einem EPS vor Goodwill von 46 Cents.

      Als Kursziel veranschlagt der Analyst ein Niveau von 47 Euro.
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 21:20:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Macropore wegen Commerzbankstudie - mit 17 USD Kursziel zum Kauf empfohlen - wenn diese Stidie offiziell wird dürfte der Kurs ordentlich anspringen

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 21:24:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und noch einer:

      WKN 552710

      ->Datadesign
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 21:25:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ein Bulle mit Bärenfalle hat mir was mit if jo oder so erzählt. Was wollte er damit sagen?

      Eure

      Adele :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 21:37:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi!!!

      Wie wärs mit Senator, die am Ende des Monats mit Sicherheit gute Zahlen rausbringen - denke ich jedenfalls, da deren Filme ganz gut gelaufen sind...

      oder

      Gauss - erstaunlich ruhig geworden um die Aktie, vielleicht gibts auch da mal zur Abwechslung am Monatsende gute Nachrichten (Quartalszahlen) - but who knows ???
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 21:39:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      910479

      513700


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zockertipp für Morgen