checkAd

    TRADINGCHANCE FÜR DEN 16.05.2001 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.01 22:16:36 von
    neuester Beitrag 18.05.01 00:03:02 von
    Beiträge: 6
    ID: 402.973
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 660
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 22:16:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      hier eine heisse tradingchance für mittwoch, den 16.05.01:
      Internolix: WKN 622730

      hat heute im tagesverlauf schon stark angezogen, hat dann über der z.zt. wichtigen marke von 3,00 EURO geschlossen und da morgen keine schlechten meldungen zu erwarten sind,
      rechne ich bei guten nachrichten mit einem kräftigen plus.

      dann könnte sich die aktie aufmachen, ihr gap zu schließen!

      also, kurzfristig sind 200-300% drin!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 22:39:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Für morgen, wette ich mal eine Außenseiter auf die TOP5
      ich denke AC -Service wird das Rennen machen.

      Sehr gute Zahlen und ein neuer Merger werden dem Wert mit geringem free-float schon nach oben verhelfen.

      Also TIP für die Watchlist morgen AC-Service bis Ende der Woche möchte ich eine 8 sehen.

      ..denkt an meine Worte

      habinet
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 23:12:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich stimme Dir bei: AC-Service (511000) hat das Zeug morgen durchzustarten. Der unterschätzte Wert hat schon die vergangenen sieben Tage angezogen. Morgen werden die Zahlen veröffentlicht. Nach Informationen aus dem Board, soll noch eine weitere Adhoc kurzfristig (die nächste drei, vier Tage, morgen) in der Pipline sein ! Wünsch Euch ein gutes Händchen für den 16.05. Grüße und eine gute Nacht !
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 15:29:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Internolix-Tochter Singapur mit schwarzer Null

      Dehrn bei Limburg/Lahn, 16. Mai 2001
      ...Zur effizienten Koordinierung der Geschäftsaktivitäten vor Ort hat INTERNOLIX Anfang Mai eine Tochtergesellschaft in Singapur gegründet, die bedingt durch die günstigen Kostenstrukturen im Rahmen des Distributionsvertrages noch in diesem Jahr mit einem neutralen Ergebnis abschließen soll....


      Freundliche Grüße
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 15:34:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      is eigentlich ne ad-hoc und nen neuen thread wert
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 00:03:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na, wer ist eingestiegen?????

      es ist noch nicht zu spät!!!!

      ich rechne bei "normalem" börsenumfeld schnell mit der 6euro-marke. das wären immerhin wieder 50% - vorerst!!!


      DIE INTERNOLIX-STORY GEHT WEITER!!!!!!!!!!!!!
      $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TRADINGCHANCE FÜR DEN 16.05.2001