checkAd

    mb software: Braten in der Röhre (Seite 13798)

    eröffnet am 16.05.01 14:12:58 von
    neuester Beitrag 25.08.23 22:13:13 von
    Beiträge: 176.327
    ID: 403.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.006.925
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13798
    • 17633

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 17:29:47
      Beitrag Nr. 38.357 ()
      Sechs Nicks und mindestens zwei Personen.....
      Du und ich!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 17:27:19
      Beitrag Nr. 38.356 ()
      Sagenhafte SECHS Nicks auf dieser Seite (na gut, der Stinker zählt nur halb :( )! Ein Schelm, wer böses dabei denkt! :D

      Jetzt fehlen noch Knalli und bestialisch! :look::D
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 17:25:49
      Beitrag Nr. 38.355 ()
      Noch kürzer: :laugh::laugh::laugh:

      :D

      Bai hüllt wieder wenige Worte um viel Sinn! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 17:23:11
      Beitrag Nr. 38.354 ()
      Nur mal kurz::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 17:03:57
      Beitrag Nr. 38.353 ()
      Verbitte mir diese Unterstellungen gegenüber Altkanzler Dr. Helmut Kohl! :mad:

      gez. Herr SchmalhansI :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 16:33:20
      Beitrag Nr. 38.352 ()
      Guten Tag,

      daß der User heinzilein zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist, finde ich gelinde gesagt sehr gut, hatten wir doch alle seinerzeit viel Vergnügen mit diesem Nick, werden Erinnerungen an längst vergangene Zeiten wach.

      Damals hatten wir noch Geld und einen Kanzler namens Kohl.
      Kinder, was ging es uns gut, wir waren jung und unbeschwert.

      Heute ist das Geld alle und der Kohl auf dem Weg zum Päderast :( Eine 41 Jahre alte Freundin :rolleyes: In seinem Alter, bei dieser Leibesfülle. Er wird sie erdrücken. Es ist nicht zu fassen und ich frage mich besorgt, wann er zu Kindern greift :(

      Da ist es recht wohltuend, über heinzilein an die guten, leider längst vergangenen, moralisch aber besseren Zeiten erinnert zu werden. Deshalb rufe ich diesem Schwerenöter einmal zu: Nun bleib aber auch endgültig bei Deinem Leisten, wirst eh immer wieder als Heinzelmann enttarnt. Dafür sorgen allein meine verehrten Freunde hwzock und abi1. Auf diese beiden ist Verlaß, ihnen kann niemand etwas vormachen - und das ist auch gut so!

      Daß aber dieser erbärmliche Stinkefinger4711 doch immer noch hier auftaucht, ist eine Schande. Diese jämmerliche Kreatur aus dem Betrügerland Hessen wird nie mehr ein Bein an die Erde dieses Threads bekommen. Dafür werde alleine ich sorgen.

      Ich, BrunoKeiler,
      der Mann, der euch jeden Tag beobachtet und sich auch künftig einmischen wird. Erstrecht, wenn der unbeweibte Stinkefinger4711 hier die Ruhe und den Frieden zu stören gedenkt :)
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 14:44:19
      Beitrag Nr. 38.351 ()
      #626

      Haste Recht, ausnahmsweise!:)
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 14:31:00
      Beitrag Nr. 38.350 ()
      Und dann noch der Herr Oberlehrer Stinkefinger :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 14:30:33
      Beitrag Nr. 38.349 ()
      haste verschiessen :laugh::laugh::laugh:

      Wer im Glashaus sitzt, gell Heinziklein :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 13:55:11
      Beitrag Nr. 38.348 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Außerdem, vordringen tu ich immer an anderer Stelle!

      Und jeder hier weiß auch, wo! :laugh: :laugh: :laugh:
      • 1
      • 13798
      • 17633
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      mb software: Braten in der Röhre