checkAd

    mb software: Braten in der Röhre (Seite 17582)

    eröffnet am 16.05.01 14:12:58 von
    neuester Beitrag 25.08.23 22:13:13 von
    Beiträge: 176.327
    ID: 403.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.006.925
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17582
    • 17633

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 01:54:30
      Beitrag Nr. 517 ()
      Was hat Kojak damit zu tun???
      Ich muss was überlesen haben. Klär mich bitte auf, ich find nix!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 01:53:34
      Beitrag Nr. 516 ()
      Ja abilein, hast Du!

      Unser so geschätzter User MoniMoni hatte die Geschäftsidee, doch das nächtliche Bier aus Dosen zu trinken. Er sprach von großer Rendite, alldieweil man sich dafür im nächsten Jahr Pfand holen könne. Ich fand die Idee zunächst begnadet, und bin gleich los. Habe pallettenweise Hansa-Pils aus dem Aldi nach Hause geschleppt, um mir vom Dosenpfand dann nächstes Jahr jeweils eine mb zu kaufen.

      Doch kaum hatte ich die erste Dose geöffnet, hörte ich in den Nachrichten, dass irgendein Bundesland im Bundesrat das Dosenpfand stoppen will. Und nun sitze ich hier und

      abi, lass mich nicht allein.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 01:47:38
      Beitrag Nr. 515 ()
      @abi

      sollte Kojak heißen und die Antwort ist abgeschickt.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 01:47:29
      Beitrag Nr. 514 ()
      Hab ich da was überlesen heute?? Ich meine wegen der Dosen.
      Ich hab mich schon gewundert:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 01:43:48
      Beitrag Nr. 513 ()
      @abi

      o.k. Meine Maschine spinnt, muss den PC noch mal neu starten. Warte noch drei bis fünf Minuten, dann ist das Liedle, das ich gerade runterlade, hoffentlich "Complite". Dann werde ich Dir antworten, komme nur im Moment an mein Poschtkästle nicht ran.

      Bis gleich,
      Grüßle, hwzock

      Ich hol uns noch ne Dose Bier, die scheiß Dosen müssen ja jetzt schließlich wech und entsorgt werden :laugh:

      Hat Kajak mal wieder daneben gegriffen :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 01:42:43
      Beitrag Nr. 512 ()
      Das sieht aber zappenduster aus. Wir saufen nur zu zweit. Ob das reichen wird??
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 01:40:19
      Beitrag Nr. 511 ()
      abi, da habe ich mich falsch ausgedrückt! Noch einmal: Das wird sich nach dem Frustsaufen heute morgen ändern. Oder, noch besser: Nach dem heutigen Frustsaufen morgen ändern! All wright? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 01:39:46
      Beitrag Nr. 510 ()
      Klar!!
      Wo bleibt die Mail?? Ich will es wissen??
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 01:37:41
      Beitrag Nr. 509 ()
      @abi

      habe ich auch gerade entdeckt.

      Komm, ein nähmen wir noch, gelle?
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 01:36:56
      Beitrag Nr. 508 ()
      ....und schon wieder weg.
      Wieso Frustsaufen morgen?? Kommen morgen schon die 7Mio. +:laugh:
      • 1
      • 17582
      • 17633
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      mb software: Braten in der Röhre