checkAd

    mb software: Braten in der Röhre (Seite 17613)

    eröffnet am 16.05.01 14:12:58 von
    neuester Beitrag 25.08.23 22:13:13 von
    Beiträge: 176.327
    ID: 403.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.006.925
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17613
    • 17633

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 19:05:26
      Beitrag Nr. 207 ()
      Hi Knalli,

      erst einloggen, dann steht unten am Bildschirm Frame oben 19:01 DAX: 6234.51 (-0.58%) 19:01 Nemax All Share: 1914.96 (-1.67%) Mails:0 Freunde:0 User online:603 logout 23.05.2001 19:02
      Auf die fette Zahl klicken, bei Dir mindestens 1 - andere schreiben mir auch laufend. Hallo Freunde-hallo Ilja :laugh:

      Der Rest erklärt sich intuitiv.
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 19:04:29
      Beitrag Nr. 206 ()
      @ Bergbauerin

      Tust Du vielleicht einen MB haben.
      Weil meine seilwinde ist kaputt und Herrn Knallkovsgi
      hat mir gesagt er fragt Herr Mursch ob er sagen kann wieso die Seilwinde wenn mann nicht zurückfährt mit dem MB
      nicht tuen tut und jetzt hat Herr Knalkovsgi nicht gesagt ob Herr Mursch was über das Problem wissen tut.

      Wenn Du auch die Seilwinde am MB hast kannst Du mir vielleicht helfen tun.
      Es ist sehr wichtig weil ich Morgen am Feiertag im Wald schaffen will und wenn die Seilwinde nicht tut wenn mann nicht zurückfährt vorher dann ist nur der halbe
      Mannshauet zu tun.

      Ich schreib Dir das weil viele Bergbauerinen MB haben.

      Der Knallikowsgi hat auch gesagt der MB hat keine Seilwinde und ich glaube der kennt sich nicht aus mit MB.

      Ich habe seit meinem letzten Brief hier lange nachgedenken getun um zu verstehen warum alle so komische Sachen zu MB und keine Seilwinde schreiben und warum die alle den MB im Depot haben weil ich ihn immer in der alten Scheune stehen hab die das Regenwasser nicht ganz halten tut aber das macht einem Merzedes doch nichts aus.

      PS: das Holzrücken mit MB ist was ganz gut wenn die Winde gut läuft ohne zurückfahren und so.


      Auf bald IM
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 18:53:40
      Beitrag Nr. 205 ()
      Liebe Friseuse

      tu mir doch mal deine Adresse mailen. Hat Goldfinger doch versprochen! Knalli tut aber nichts finden.
      Dann tu wenigsten noch ein paar bunte Bildchen hier reinstellen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 18:50:02
      Beitrag Nr. 204 ()
      @ Goldfinger

      Knalli tut danke sagen!
      Wo tut denn die mailbox sein?
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 18:49:20
      Beitrag Nr. 203 ()
      Ich hab es auch schwer.

      Erst rückt ihr keine Aktien raus, dann kommen die so laaaangsam zusammen.

      Dann tu ich mich wundern, warum Börse-Online schon heute kommen tut.

      Hättet ihr mir mal sagen können!!!

      Dann fahr ich shoppen.

      Alles voll.

      Dann klauen die mir meinen Einkaufswagen. MEINEN!

      Dann drückt ein ....... die Tomaten vor mir durch, Friseuse tut in Röhre gucken.

      Dann steht noch ein Manta (echt) vor mir! H-EJ .., demnächst in die Puschen kommen!

      Aber MB tut steigen und das hat auch einen Grund! Bloß der Prof. packt nicht aus!

      Demnächst die Analyse :laugh:

      Friseusen Research Neuer Markt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 18:12:15
      Beitrag Nr. 202 ()
      Mann bist Du ungeduldig, scheinst es ja schwer nötig zu haben. Ich kenne die Adresse auch nicht, aber frag sie doch mal selber. Kann ich aber auch für Dich tun:
      Friseuse: Knalli anklicken, Mail mit Adresse schreiben, abschicken.
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 18:04:48
      Beitrag Nr. 201 ()
      Goldfinger
      tu Knalli doch bitte antworten und die Adresse geben!
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 18:03:34
      Beitrag Nr. 200 ()
      @ Bergbäuerin

      Tu deine Frau sagen: Friseuse ist Knalli seine Freundin. Die wo Herr Mursch immer die Haare schneiden tut, und auch mb Aktien haben tut.

      Knalli tut sich jetzt aber fragen: Wieso tut eine Bäuerin eine Frau haben?
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 18:00:02
      Beitrag Nr. 199 ()
      Gerade kommt meine Frau zur Tür und liest eure Postings.
      Gottseidank ist morgen Vatertag und ich muß nicht den ganzen Tag erklären, was ich so am Computer mache.
      Erklärt meiner Frau mal, was Friseuse ist.

      Schönen Tag morgen
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 17:59:47
      Beitrag Nr. 198 ()
      Goldfinger!!!!
      Warum tust du denn nicht antworten?
      • 1
      • 17613
      • 17633
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      mb software: Braten in der Röhre