checkAd

    mb software: Braten in der Röhre (Seite 17624)

    eröffnet am 16.05.01 14:12:58 von
    neuester Beitrag 25.08.23 22:13:13 von
    Beiträge: 176.327
    ID: 403.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.006.925
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17624
    • 17633

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 22:26:43
      Beitrag Nr. 97 ()
      Ist Heinzilein gleich Heinzelmann oder was? Habe ich das geschrieben? Allen Blödsinn zum User Heinzilein werde ich unterlassen, auch wenn mir noch der Gartenzaun droht.

      Der Skandal ist das Wort "Abfall", kommt dann noch "lebensunwertes Leben"?
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 22:14:34
      Beitrag Nr. 96 ()
      Friseusenschlampe
      warum sollte ich in die Scheiße gegriffen haben, etwas wie Dich würde ich niemals anfassen. Und wenn ich jemals "plärrig" werde, sag ich Dir vorher Bescheid.
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 22:05:52
      Beitrag Nr. 95 ()
      @Friseuse

      Die permanenten Frontal-Angriffe gegen heinzilein, den ich persönlich sehr schätze, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Auch in diesem Fun-Thread nicht. Das ist, neben dem Geschmiere eines gewissen "@me" nun gar nicht luschtig.
      Da hat mir Dein Schrottauto schon besser gefallen.
      Und was hat der Rattenfänger von Hameln mit heinzilein zu tun? Kann ich nicht nachvollziehen.

      Da solltest Du eher "Herr Mursch" in diesem Kostüm hier reinstellen. Das könnt passen. Gelle?
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 22:01:05
      Beitrag Nr. 94 ()
      Was wurde denn aus den Prophezeiungen der ganzen Optimisten der Reihe nach?

      Goldfingerchen :laugh:

      ich habe eine Frage gestellt!

      Für den jungen Mann in Wiederholung nochmal. Warum gibt es keine näheren Informationen zum Geschäftsjahr 00/01? Das könnte ich fortsetzen und auch mit Inhalt füllen, ihr habt weder Humor noch ausreichend Hirn um eine Diskussion wert zu sein.

      Goldfinger hat in die Scheiße gegriffen und ist plärrig.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 21:57:19
      Beitrag Nr. 93 ()
      :laugh: :laugh: :Laugh:
      Ich finds einfach nur luschtig - das meiste jedenfalls!

      Und außerdem tuts vom Tagesgeschehen ablenken.

      Knalli, mach weiter! :laugh: :laugh: :laugh:

      Lebbe is ernst genug!
      Grüßle an alle Spaßvögel

      hwzock

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 21:45:00
      Beitrag Nr. 92 ()
      Da kommt einer und beklagt das Niveau hier, und was passiert: ein blondes Stück Abfall gibt einen solch qualifizierten Müll von sich - typisch Friseusen!
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 21:39:33
      Beitrag Nr. 91 ()
      @Watn`nu,

      "MB-Threads waren vor sehr langer Zeit einmal informativ und ernsthaft"

      Und der ganze positive Müll hat sich regelmäßig nicht bestätigt oder in welcher Welt lebst Du?

      ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 20:33:41
      Beitrag Nr. 90 ()
      Fassen tu ich es auch nicht, aber ob ich das alles noch lustig finden soll, ich weiß nicht...

      MB-Threads waren vor sehr langer Zeit einmal informativ und ernsthaft. Sicher ist das bei vielen anderen Werten auch nicht mehr in dem Maße wie früher der Fall, aber was hier zum Teil abgeht, spottet jeder Beschreibung. Da gibt es ein oder zwei hirnlose Arschlöcher, die mittels mehrerer ID`s ein Feuerwerk von Scheiße abfeuern - und WO duldet das :confused:! Schade eigentlich, aber Klicks bedeuten denen eben alles.

      Normalerweise ernstzunehmende User lassen sich leider zu oft hochnehmen und somit vor den Karren der Vollidioten spannen. Ich geb`s für die nächste Zeit auf, mich hier rumzutreiben, da gibt es besseres (und wichtigeres) zu tun.

      Grüsse an die paar Normalen
      W.
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 20:20:09
      Beitrag Nr. 89 ()
      ich tu das alles nicht mehr fassen tun.......


      (bepisse mich vor lachen)....


      Blowup
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 19:23:51
      Beitrag Nr. 88 ()
      @Harvey,

      isse das der Heinzelmann?

      • 1
      • 17624
      • 17633
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      mb software: Braten in der Röhre