checkAd

    mb software: Braten in der Röhre (Seite 17627)

    eröffnet am 16.05.01 14:12:58 von
    neuester Beitrag 25.08.23 22:13:13 von
    Beiträge: 176.327
    ID: 403.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.006.925
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17627
    • 17633

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 14:23:57
      Beitrag Nr. 67 ()
      @ PlunzeZweisteinKnallikowskiExactor@meSuperPopperMoneyÄffchenDerAnalystHustinettenbärchenundwieDusonstnochheißenmagst

      Du musst Superbaerchen sein, denn nur PlunzeZweistein.... nennt mich "harvey" ! Und mit Verlaub: Der darf das auch.
      Wüsste nicht, was Du als "Single-Bärchen" für einen Grund haben solltest, mich so zu nennen.
      Deshalb, PlunzeZweisteinKnallikowskiExactor@meSuperPopperMoneyÄffchenDerAnalystHustinettenbärchenundwieDusonstnochheißenmagst,
      gib Dein Versteckspiel auf: Es nützt Dir eh nichts! Zahl mir lieber endlich mein warmes Essen :laugh: :laugh: :laugh:

      @ Friseuse

      Endlich mal was Vernünftiges von Dir! Das Teil da unten gefällt mir gut


      Grüßle, hwzock
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 14:21:36
      Beitrag Nr. 66 ()
      hier der aktuelle porsche-witz:

      tom steigt aus seinem neuen porsche.sein freund fragt ihn, wie er zu dem super-wagen gekommen sei.
      "also,da stehe ich an der autobahn und dann stoppt diese frau mit dem porsche.ich steige ein, am nächsten rastplatz zieht sie ihr höschen aus..."
      und weiter?
      "sie sagte, du kannst jetzt von mir haben, was du willst- da hab ich den porsche genommen."
      sagt der kumpel: "hast vollkommen recht, wer weiß ob dir das höschen überhaupt gepaßt hätte..!"

      superbaer
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 13:29:54
      Beitrag Nr. 65 ()
      Wenn Du glauben an den Braten mit der Röhre, Du fahren bald auch wie Penunze eine Möhre :laugh:

      Avatar
      schrieb am 17.05.01 13:16:34
      Beitrag Nr. 64 ()
      Mahlzeit

      Hat das Heinzilein noch den Gartenzaun auf`m Rücken oder warum kommt der Braten nicht aus der Röhre?

      Wieso, weshalb, warum, wer Heinzelmann fragt, bleibt...
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 12:37:17
      Beitrag Nr. 63 ()
      von Knallikowsky 11.02.01 03:34:53 2884595 NOVEMBER AG GES.F.MOLEKUL.MED.AKTIEN O.N.

      Bin letzte Woche zu 21 € rein. Guter Verlauf bis 26,xx €. Hatte mir wesentlich mehr vom Investment versprochen.
      Weiß jemand, wie die Gespräche bei der EU in Brüssel verlaufen sind? Oder war`s das?
      Erwarte mit freundlichem Gruß Eure Erkenntnisse
      Euer Knallikowsky





      @Knallikowsky
      Konntest früher aber mal ganz verständlich Deutsch schreiben, wenn man diesen Thread von dir sieht. Oder hat damals vielleicht einer deiner Brüder geschrieben ?

      Yard

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 12:25:46
      Beitrag Nr. 62 ()
      Tach auch Leute

      Knalli hat Urlaub und deshalb will er mb heute wieder Puschen tun. Tut mir gefreut haben das mb gestern gewachsen ist. Und heute scheint die Aktie ja Dasselbe zu machen. Aber tut das wirklich so sein, das die Aktie gestiegen ist weil Knalli euch von Herr Mursch erzählt hat? und dass er immer sagen tut: Knalli Geduld? Und ihr das hier gelesen haben tut?

      Ja? Ihr müßt eben nur auf Knalli hören tun. der tut auch immer sagen: Geduld haben. Denn ich tu Herr Mursch vertrauen.

      Was ihr in den anderen mb-Seiten hier im Board schreiben tut, tu ich nicht so richtig verstehen. Macht aber nix, hauptsache mb tut steigen.

      Bis später
      Knalli
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 12:14:03
      Beitrag Nr. 61 ()
      Immerhin fühlst Du Dich als "superbaer" angesprochen...
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 12:08:57
      Beitrag Nr. 60 ()
      sorry, aber ich bin weder exactor, noch knalli noch sonstwas.
      versuche das seit geraumer zeit schon harvey zu erklären.es gibt von mir derzeit genau eine id: nämlich superbaer.
      du kannst das aber gerne mal bei w:o direkt erfragen.

      superbaer
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 12:05:34
      Beitrag Nr. 59 ()
      penunzeundwiedusonstnochheißt
      was der letzte Satz eine Aufforderung an Dylan, Dir das Büchschen vollzumachen? Kannst Du nicht mal das alleine?
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 11:57:51
      Beitrag Nr. 58 ()
      recht haste nülon! du bist ja auch wieder lustisch drauf mein gutster!
      1 stück gleich thraud ab 2 stücke gleich threads. einfach köstlich, da mach mir das
      büchschen wieder voll!

      SB
      • 1
      • 17627
      • 17633
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      mb software: Braten in der Röhre