mb software: Braten in der Röhre (Seite 3479)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Aber nu wird der Heinzelmann das Geschehen erstma als MM und bestialisch aufmerksam verfolgen, ehe er sich hier dann wieder zu Wort meldet :D

Der kann doch gar nich anders :laugh:
Stimmt - die hat ich jetzt grade vergessen, aber kannst ja schließlich auch nich alle dem seine Nicks auf der Platte haben :(
Was für eine Wohltat, daß sich nach dem Stinkefinger4711 nun auch das Schweinchen namens Hilde für immer verpieselt hat :D

Ein weiser Entschluß eines dummen Users. Denn es war wirklich nicht mehr auszuhalten, was für verbale Entgleisungen sich diese komische Gestalt hier geleistet hat. Auch war es an Einfältigkeit nicht mehr zu überbieten.


Diesbezüglich bewundere ich hwzock und tusfan sehr, mit welcher Gelassenheit sie auf dieses subtile Geschmiere reagiert haben. Davor ziehe ich meinen Hut, denn auch wenn dieses Duo auszuteilen versteht, werden die Grenzen guten Geschmacks stets gewahrt.

Deshalb rufe ich euch zu: Weiter so! Allerdings fehlt mein Freund abi1 mit jedem Tag mehr :(

BrunoKeiler,
der Mann, der sich auch künftig einmischen wird :D
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben