checkAd

    ebookers: Bangkok wird immer beliebter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.01 15:40:41 von
    neuester Beitrag 16.05.01 19:11:43 von
    Beiträge: 4
    ID: 403.539
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 210
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 15:40:41
      Beitrag Nr. 1 ()

      Bonn, Mai 2001 ­ Das Internet wird erwachsen: Wurden in der Vergangenheit hauptsächlich Destinationen in Nordamerika und Europa über das Web gebucht, so liegt jetzt ­ nach einer repräsentativen Auswertung der buchungsstärksten Reiseziele im Ausland ­ Bangkok überraschend vorn.

      Position Destination Land % 1 Bangkok Thailand 16,50 2 London UK 16,09 3 New York USA 14,42 4 Miami USA 7,79 5 Barcelona Spanien (EUR) 6,30 6 Los Angeles USA 6,11 7 San Francisco USA 5,60 8 Madrid Spanien (EUR) 4,30 9 Athen Griechenland (EUR) 4,14 10 Lissabon Portugal (EUR) 3,54 11 Fort Myers USA 3,33 12 Paris Frankreich (EUR) 3,02 13 Rom Italien (EUR) 3,00 14 Orlando USA 2,95 15 Boston USA 2,92

      Quelle: Ypsilon Network / ebookers.com: Angaben basieren auf über 25.000 verkauften Tickets in die aufgeführten 15 Destinationen.

      Gründe hierfür sind ­ neben den ungünstigen Umtauschkursen in England und den Vereinigten Staaten ­ eine sich abzeichnende Wandlung im Reiseverhalten, initiiert durch die ständige Verfügbarkeit hervorragender Flugpreise im Internet. So werden beispielsweise Linienflüge nach Bangkok bereits ab 842,-- Mark inklusive Flughafensteuern angeboten.

      So experimentierfreudig die Nutzer von "Nur-Flug" Reiseleistungen auch sind, im Pauschal- und Lastminute-Bereich vollzieht sich der Wandel naturgemäß wesentlich langsamer. Hier sind es noch immer die Ziele auf den Balearen und der iberischen Halbinsel, die der Tourist aus Deutschland bevorzugt (Weitere Informationen dazu erhalten Sie bei ebookers.com, Dino Mari, dino.mari@ebookers.com).

      Über ebookers.com ebookers.com PLC ist das führende europäische Internet-Reisebüro. ebookers.com (Nasdaq: EBKR, Neuer Markt: eb6) bietet aus einer Hand die günstigsten Tarife von 120 Fluglinien und darüber hinaus verbilligte Arrangements mit über 14.000 Hotels weltweit. ebookers.com ist der High-Tech-Spross aus der Flightbookers.com PLC, einem Londoner Unternehmen, das 1996 als erstes Reisebüro mit einer interaktiven Website an den englischen Markt ging. ebookers.com agiert in den folgenden Ländern: Dänemark, Frankreich, Finnland, Deutschland, Großbritannien, Irland, Norwegen, Schweden, den Niederlanden, Spanien und der Schweiz. Das Unternehmen ist seit November 1999 am Neuen Markt in Frankfurt börsennotiert und im Nasdaq Stock Market sowie in London gelistet.

      Inzwischen ist ebookers.com das führende Online-Reiseunternehmen in Europa (Quelle: PhocusWright, Januar 2001).




      Avatar
      schrieb am 16.05.01 18:53:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      so sieht`s aus...

      Inzwischen ist ebookers.com das führende Online-Reiseunternehmen in Europa (Quelle: PhocusWright, Januar 2001).
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 19:02:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo jkluth,

      über Ebookers werden sich noch einige wundern !!!!

      Ende des Jahres (oder 1.Quartal 2002) BREAK EVEN

      Auf Sicht von 6 - 9 Monaten: + 300 bis 500 %

      Tschau Sendepause
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 19:11:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich bleibe auf JEDEN FALL drin!! weshalb?? weil ich nach diesem quartal das erste mal den eindruck gewinne, dass ebookers an festigkeit gewinnt, da nicht jede tageschwankung, wie früher, überproportional mitgegangen wurde. ganz im gegenteil, die aktie blieb recht standhaft!
      wieviel prozent weiß ich nicht, weiß eh niemand, aber nach pleitegeier (wir erinnern uns an den platow brief in 2000) sieht es nun gar nicht aus.
      meinungen??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ebookers: Bangkok wird immer beliebter