checkAd

    CYBERNET: POSITIVES ANALSYSTENSTATMENT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.01 18:24:18 von
    neuester Beitrag 18.05.01 15:13:27 von
    Beiträge: 10
    ID: 403.691
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.126
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 18:24:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Cybernet nach guten Zahlen gesucht

      Auf die guten Zahlen führen Händler die Kursgewinne von Cybernet zurück. Auch charttechnisch sehe der Wert mit abgeschlossener Bodenbildung bei etwas unter einem EUR vielversprechend aus. Cybernet ziehen bis 9.18 Uhr um 14,5 Prozent oder 0,15 auf 1,19 EUR an. +++ Claus-Detlef Großmann


      vwd/16.5.2001/cg/ros

      16. Mai 2001, 09:21
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 16:02:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      so toll sind die Zahlen auch nicht !!!Bin massiv short in ZNET. Ich gaube NUR ein Strohfeuer .... keine Trendwende
      Vielleicht liege ich goldrichtig .... vielleicht auch nicht. Time will tell...

      Kann mir jemand gute in Deutschland gehandelte Puts auf ZNET nennen ?

      Viel Glück an alle !
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 16:11:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn du nur ein wenig ahnung von znet hättest, wüsstest du dass es keine gibt.
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 16:13:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      das problem is aber im mom tut sich hier mit dem kurs nix...
      in amiland im momant BID 1,28$ / ASK 1,37 $und wir dümpeln bei 1,32 Euro rum, auch nicht normal
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 16:18:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      guck ma einer an! scheint wieder los zu gehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 16:30:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wo geht´s denn bei dir wieder los?:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 16:32:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      .... aber SHORT SELLING ist möglich !!!

      Nasdaq ist doch eine "Geldmaschine" ! Man kann sogar SHORT Selling in ZNET durchführen !!!

      Warum gibt es wohl keine Puts auf Cybernet ??? Broker sind doch sehr "sehr sozial eingestellte Menschen". Die wollen nur Dein Bestes .... die wollen NUR Dein Geld.

      Viel Glück mit ZNET !!!
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 18:43:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auch wenn Cybernet ein risikoreiches Investment ist, frage ich mich, welche """Profis""" bei dieser Perspektive und bei diesen niedrigen Kursen verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 00:09:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 15:13:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Gabriel,
      die Puts dürften ja wohl parallel zu den letzten Calls auch ausgelaufen sein. Ab einem gewissen Kursniveau gehen die Banken das Risiko von Optionen nicht mehr ein, weil das Risiko von Puts und Calls nicht mehr gleichmäßig verteilt ist. Niemand gibt einen Put bei dem Kurs heraus.
      Auch an der Nasdaq ist das Shorten unterhalb eines Kurses von 5 Dollar nicht erlaubt. Mag sein, daß es am grauen Markt trotzdem geht, aber nicht offiziell.
      Ciao
      pianoplayer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CYBERNET: POSITIVES ANALSYSTENSTATMENT