checkAd

    ID Media Zahlen!!! Super-Chart!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.05.01 07:30:02 von
    neuester Beitrag 22.06.01 22:53:33 von
    Beiträge: 17
    ID: 403.927
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.060
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 07:30:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut euch mal ID Media an. Der Chart sieht super aus und heute im laufe des Tages werden auch Zahlen erwartet. Das Unternehmen hat seine Prognosen immer eingehalten und übertroffen. Warum nicht diesmal auch. Das Volumen im XETRA von gestern war im Vergleich zu den letzten Tagen erheblich. Sollte der Bereich um 7 euro genommen werden so kann das Papier schnell Richtung 10 Euro laufen.
      Gute Trades
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 07:54:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      das ganze unternehmen ist ein fragezeichen? weißt du was in berlin los ist? die entlassen , ohne begründung, da ist etwas im busch!! also vorsicht!!
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 08:14:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Martis,

      ist Dir bekannt, daß die Verbreitung von Falschmeldungen strafrechtlich geahndet wird. Schau Dir die neuen Aufträge
      an. Die Deutsche Telekom, Siemens, SAP, Victoria, Red Zack,
      Swatch, Sony etc. werden natürlich mit einer undurchsichtigen Firma Geschäfte machen. lol

      Servus
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 08:52:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ IDMEDIA

      oha!!
      was für große geschütze fährst du auf? was in den letzten halben jahr war (zwecks falschmeldungen), hoffe du hast sie alle hinter gitter gebracht!!ansonsten happy trading!!
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 11:11:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wann kommen denn nun die Zahlen?

      Kurs hält sich zwischen 6,40 und 6,50.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 11:17:20
      Beitrag Nr. 6 ()
       von UlrichRosen 16.05.01 21:57:52   3534015
      @ Rudolphy

      Ein Statement vorab ist leider nicht erlaubt - auch nicht als Gute-Nacht-Zuckerl.

      Akquisitionen sind aktuell nicht in der Pipeline - die Genehmigung des Aktienrückkaufprogramms auf der HV dient der Erlangung eines international gängigen Finanzierungsinstrumentes, um gegebenenfalls auch in Aktien bezahlen zu können. Desweiteren ist der Vorstand der Meinung, dass die I-D Media AG zur Zeit unterbewertet ist. Auch hierfür bietet sich der Aktienrückkauf an.

      Bezüglich der Q1-Zahlen muss ich leider ein weiteres Mal vertrösten. Ich hoffe, wir können Freitag Morgen melden - allerspätestens jedoch Montag Morgen (Krankheit).


      bareda : > das ist Kindergarten :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 11:45:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      wird wohl nichts mit 7 heute, vieleicht 6 !!!!
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 18:20:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Zahlen sollen deutlich über dem Plan liegen, aber das ist ja nichts Neues.
      Möglicherweise könnte es noch heute abend ab eta 19 Uhr auf Xetra bis in Regionen 7,2 gehen, wenn bei I-D klar ist, dass die Zahlen morgen kommen und nicht erst Montag, was ich nicht ausschließen möchte.
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 21:14:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zahlen kommen definitiv morgen, 18. Mai.
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 21:18:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      I-D Media ist meiner Meinung nach deutlich unterbewertet. In wenigen Wochen/Monaten werden wir wieder 2-stellig sein. :)
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 21:41:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich bin schon auf morgen gespannt. Wenn die Zahlen gut sind werden wir deutlich steigende Kurse sehen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 21:58:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bezüglich der Q1-Zahlen muss ich leider ein weiteres Mal vertrösten. Ich hoffe, wir können Freitag Morgen melden - allerspätestens jedoch Montag Morgen (Krankheit).

      Ob sie dadurch besser werden ?
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 23:46:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Du kranke, überflüssige Gestalt. Staendig müllst Du diverse Threads zu.Schreibe in Deinen eigenen Threads, aber bitte verschone uns endlich!!!
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 17:59:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die AD Hoc von ID von eben zeigt es : auch hier brennt es lichterloh , Stellenentlaßungen/schließungen ,warum wenn ID so gut dasteht vom Kundenstamm ??

      Wie gesagt, ID ist eine der wenigen die noch nicht ihre Tiefs getestet haben , da fehlt noch ein bisl.

      Wenn erst die AUßERGEWÖHNLICHEN BELASTUNGEN aus der heutigen Ad Hoc kommuniziert werden kann man wohl wirklich billig einkaufen , bei Kabel lief es gnauso ,nur hat der schon seine 70 % seit der ENTLAßUNGSPUBLIKATION nach unten gemacht,vom Kurs , und ID ist von der MK wesentlich höher als Kabel momentan ,und Kabel ist die Nr.1 ...... und VERLUSTE machen Sie alle, auch ID M .

      Ich bin sicher ,SOLLTE DIE DEPRESSION IM N:MARKT WEEITERLAUFEN, geht ID Richtung 3 E , vielleicht auch drunter ..... und da sollte Sie sich dann mit Kabel treffen .......
      Bei Kabel wird die Übernahmekarte als Nr.1 im Mark mit der lächerlichen MK bald gespielt ( Pxixelpark hat fast die 5 fache MK als Kabel )

      Sollte der Markt von der Stimmung drehen muß man Sie beide haben ,Kabel als die Nr.1 und ID als Hoffnungswert ....

      Wir werden sehn ...

      CURE
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 21:09:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      @cure

      brennt lichterloh?

      trink mal mehr hagebuttentee gegen deine Panik!

      Was meinst Du, was die jetzt powern koennen in Berlin -
      weisst du nicht, das Hamburg und Cycosmos das einzige
      Geschwür von i-dmedia war?

      Junge, kennst deren Auftragsbuch nicht, die haben
      verdammt edle Old-economy clients.
      Die sind dem pixelpakk und Kabelmett ungefähr n` Jahr
      voraus - die hatten sich schon lange nicht nur auf`s
      HTML beschränkt.

      Von denen ist einiges positives zu erwarten...
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 21:19:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      I-D Media hat mit Schließung der Niederlassung Hamburg einen großen Verlustbringer eliminiert. Ich glaube das dies ein richtiger Schritt für die Zukunft war/ist. Die liquiden Mittel werden damit geschont und eine Konzentration auf das Kerngeschäft ist meiner Meinung nach ebenfalls sehr positiv zu bewerten. :)
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 22:53:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo,
      lest doch bitte mal die Quartalsberichte:
      Verlustbringer sind nicht ID Service in Hamburg, sondern die Projekte LivingScreen, Cycosmos und ID-TV.
      Aber die können nicht dicht gemacht werden, weil sie Eure Phantasie anscheinend beflügeln.
      Lasst Euch nicht blenden von AdHocs über Neukunden. Schaut mal lieber die Kundenabgänge an... SAP, Sony, Vontobel, Svarovski, wo sind sie geblieben? Ooops, das hat ID noch gar nicht in ner AdHoc gemeldet, oder?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ID Media Zahlen!!! Super-Chart!!!