checkAd

    Exodus und Yahoo - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.05.01 10:24:45 von
    neuester Beitrag 18.05.01 18:09:29 von
    Beiträge: 5
    ID: 404.137
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 287
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 10:24:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sind das vielleicht die nächsten Highflyer, und was haltet ihr von Redback Network.
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 12:16:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Für mich ist auf jeden Fall Yahoo ein eindeutiger Kauf mit einem Kursziel von 30 USD in den nächsten Tagen. Bis zum Jahresende dürften 100 USD drin sein. Durch verschiedene neue Einnahmequellen wird Yahoo bei den nächsten Quartalsberichten die Analystenschätzungen jeweils übertreffen. Desweiteren ist Yahoo einer der Gewinner der starken Zinssenkungen, da die Unternehmen jetzt mehr Geld für Werbung zur Verfügung haben !
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:15:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich wollt` es wär so - habe von Exodus reichlich Stücke in meinem Depot.
      Zur Zeit bewegt sich EXDS zw. US$ 8.20 und 11.60. Die 12 ist der grosse
      Widerstand und auch die schlechten News - Server ausgefallen/50 Kunden
      ohne Kontakt - und das beim Marktführer der unterbrechungsfreien Datencenter !
      Dann die Meldung daß die 3 Chiefs gehen, Personalentlassungen usw.
      Kürzung der Investitionen um ca. 300 Mio dieses Jahr -
      Bei anderen Firmen wird das durchaus von den Analysten begrüsst und auch
      positiv bewertet, aber bei unserem Hyflyer fehlen einfach zur Zeit die guten News.
      Da hilft`s auch nicht, dass EXDS wieder in den RED HERRING 100 aufgenommen wurde,
      oder dass CONVISINT / Daimler Chrysler,Ford, General Motors,Nissan, Renault,
      Commerce One,Oracle, /sich für EXDS entschieden hat.

      Wann werden wir wieder von den Höhenflügen träumen können, die wir noch 2000
      hatten ?? - Wer weiß

      Bitte Eure Wertung - wann geht`s wieder aufwärts ????????

      HAGGIBAER
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:01:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich warte nur noch auf den Bruch der 2200 Marke beim Nasdaq...dann geht die Post ab ! Vermutlich noch heute abend !Ich sehe nur noch Käufer !!!
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:09:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na ja die Käufer haben sich ja in den letzten tagen sehr stark zrückgehalten, das
      Volumen ist von 15 - 18 Mio auf unter 10 Mio/Handelstag zurückgegangen.

      Ob alleine der Bruch der 2.200er Linie reicht - ich glaube nicht -es muss schon fundamental - Gute Nachrichten gute Analystenbewertungen- einfach gute
      Stimmung wieder in unser EXDS kommen, damit wir wieder bessere Kurse sehen.

      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Exodus und Yahoo