checkAd

    Travel24.com - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.05.01 14:09:17 von
    neuester Beitrag 17.05.01 14:45:56 von
    Beiträge: 8
    ID: 404.368
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 396
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 14:09:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      17.05.2001
      Travel24.com kein Kauf
      Neuer Markt Inside Online


      Nach Ansicht der Börsenkenner von NMI Online ist Travel24.com (WKN 748750) derzeit kein Kauf.

      Der Internet-Reiseanbieter Travel24.com arbeite nach eigenen Angaben mit dem zum Handelskonzern Metro AG gehörenden Online-Kaufhaus Primus Online GmbH zusammen. Ab sofort würde Travel24.com unter der Internet-Adresse www.PrimusReisen.de Pauschal-, Charter- und Lastminute-Reisen anbieten.

      Zu Umsatz- und Gewinnerwartungen aus dem Gemeinschaftsprojekt hätte eine Travel24.com-Sprecherin keine Angaben machen wollen. Noch in diesem Monat würde die Münchner Internetfirma zwei weitere Kooperationen bekannt geben, so ihre Mitteilung.

      Die Analysten von NMI Online raten ungeachtet dessen von einem Einstieg in Travel24.com ab.
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 14:17:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      >"Die Analysten von NMI Online raten ungeachtet dessen von einem Einstieg in Travel24.com ab."

      WAS IST DAS DENN FÜR EINE SCHWACHSINNIGE BEGRÜNDUNG??
      Abgesehen davon,daß die Reisebranche der Online-Markt der (kurzfristigen) Zukunft ist, Travel24 superniedrig bewertet ist, mit METRO zusammenarbeitet und in Kürze weitere Kooperationen herausgeben wird (noch im Mai)

      So eine dämliche Analystenmeinung habe ich selten gelesen!! :D :D

      Aber es gibt ja immer ein paar Wichtigtuer, die vorherige Kaufanalysen (siehe 16.05.) abwerten müssen.

      johnt
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 14:17:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      NMI-ONLINE, was sind denn das für Feifen, etwa

      solche wie KERN-NM, die vorher selbst einsteigen

      und dann die Aktie in den Himmel heben.

      FAKT ist, METRO + KAUFHOF ist PARTNER und

      in ca. 18 Monate machen die 1 MILLIARDE UMSATZ.

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 14:21:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich bleibe auch drin ....
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 14:32:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Feifen, ist das jetzt die neue Rechtschreibung ???

      @vanderveen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 14:38:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,
      Leute kauft jetzt noch nicht, laßt erst einmal die Gewinnmitnahmen vorbeigehen, ich glaube die Aktien
      gibt es heute noch unter 3 Euro.
      Die Nasdaj wird sicher heute anfangs auch an Gewinnmit-
      nahmen leiden.
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 14:43:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      der Grund wesshalb NM - Inside vom Einstieg abrät :

      da ist ein "Großzocker" aus Kulmbach noch nicht investiert ;)

      ( vgl. Splendid Media )

      ass24
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 14:45:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sorry, ich schreibe hier über meine Crosstv-Box

      da ist die Tastatur etwas unübersichtlich.

      Richtig = " Pfeifen" .:D


      Übrigens, nutzt die kleine Pause zum Einstieg,

      ist doch klar, dass bis ende Mai T24 bei der

      Aussicht auf weitere Kooperationen in alte

      Kurshöhen zurückkommt.(siehe 12 Monatschart)


      Stefan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Travel24.com