checkAd

    Letsbuyit - nächste ad Hoc bereits avisiert! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.05.01 18:11:51 von
    neuester Beitrag 18.05.01 08:39:49 von
    Beiträge: 4
    ID: 404.608
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.019
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 18:11:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die heutige ad Hoc war doch das beste was uns passieren konnte. Ich hatte schon die größten Bedenken dass SSII aussteigt - das hätte das Ende bedeuten können. Aber jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. Ich habe mir mal meine eigene Statistik zurecht gebastelt und die stimmt mich positiv. Im März wurden im Schnitt täglich 185 Produkte ausgeliefert. Im April waren es durchschnittlich 290 und im Mai wurden bis heute im Schnitt täglich 543 Artikel ausgeliefert. Und das alles ohne jegliche Werbemaßnahmen, abgesehen von den Mails an die Mitglieder.

      Wenn man jetzt alleine mal die Zahlen von Mai zugrunde legt und dabei von einem durchschnittlichen Verkaufswert von DM 300,- ausgeht, dann kommt man auf einen Jahresumsatz von 60 Mio. DM. Ich denke die Zahl spricht für sich, mit den geplanten Werbemaßnahmen sehe ich für 2001 bereits einen Umsatz von 100 Mio. DM. Bei einer Verdienstspanne von ca. 15% bleiben vom Umsatz 15 Mio. in der Kasse. Die laufenden Kosten werden von LBC mit ca. 2,5 Mio pro Monat angegeben. Hochgerechnet bleibt dann in 2001 in Minus von ca. 15 Mio DM. Ein super Ergebnis, wenn es so eintrifft - gegenüber den 143 Mio. in 2000. Das Ziel, das erreichen der Gewinnschwelle in 2002, ist also keine Utopie sondern wirklich zu realisieren.

      Und die nächste ad Hoc steht ins Haus. LBC hat mir schriftlich mitgeteilt, dass der neue Verkaufsprospekt fertiggestellt ist, lediglich steht noch nicht fest wann dieser veröffentlicht wird. Ich gehe davon aus, dass dies noch diesen Monat passiert, denn warum sollte man diesen jetzt länger zurückhalten. Ebenso bestätigte mir LBC schriftlich, dass die Quartalszahlen noch diesen Monat veröffentlicht werden.
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 18:29:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diese Aktie erinnert mich an eine Geschichte von Kostolany.
      Da hat er nach einem langen Abwaertstrend die Aktien eines Autounternehmen gekauft, welches in etwa so pleite war wie letsbuyit. Die Autobranche hat sich in naechster Zeit praechtig erholt und mit seinen Aktien machte er in 2 Jahren ueber 6000% Gewinn. Bei letsbuyit, riecht es so ziemlich nach derselben Geschichte. Fur grosse Investoren und Privatanleger die viel Geduld haben, bietet sich hier eine wunderbare Chance sehr, sehr viele Prozente zu machen, aber auch kurzfristig sieht es nicht schlecht aus.
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 19:11:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich denke das heute war recht wenig was ging(kursanstieg)im vergleich zu sonstigen meldungen über lbc.naja.
      der diamant überhaupt und meiner meinung nach die turnaroundaktie 2001 ist für mich:
      razorfish-WKN 920928 kurs aktuell 1,16 € heute schon 12% plus.und noch massig phantasie da.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 08:39:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      WKN

      938006

      Name

      LETSBUYIT COM

      BID

      .41 EUR

      ASK

      .45 EUR

      Zeit

      2001-05-18 08:36:22 Uhr


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Letsbuyit - nächste ad Hoc bereits avisiert!