checkAd

    Harte Zeiten für Kinowelt ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.05.01 19:30:30 von
    neuester Beitrag 18.05.01 17:52:32 von
    Beiträge: 7
    ID: 404.683
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 837
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 19:30:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Grund zum Jubeln geben sie uns ja derzeit keinen, die jungs von kinowelt.

      nicht einmal sichere banken wie den zeichentrick-film "hilfe ich bin ein fisch" vermarkten sie anständig, so dass er bei über 500 kopien (!) bei einem lächerlichen kopienschnitt daherdümpelt. da man wohl kein geld hat, wurde auch das werbebudget empfindlich zusammengestrichen.

      wenn man das schon nicht schafft, wüsste ich gerne wie der herr der ringe denn so kommerziell erfolgreich vermarktet werden soll. ist noch genug geld in der kasse für werbung und pr ? ist man in dem hause immer noch so sprichwörtlich arrogant und meint das es schon laufen wird ? die zahlen der brüder kölmel und ihrer hilfstruppe sprechen eine beredte sprache.

      noch was : unser freund, der finanzvorstand unzeitig (nomen est omen) heckt wohl was aus. Fakt : er ist aufrichtsratvorsitzender der firma albis leasing ag. diese firma mit sitz in hamburg ist börsengehandelt (ein alter sparta-mantel). fakt : albis leasing hat mehrere fonds-drückerkolonnen (chorus und rothmann)erworben, sowie die eher berüchtigte medienfonds-firma apollo. albis will in großem stile (man munkelt von ca. 300-400 Mio DM) filmfonds platzieren.

      unzeitig im ar, kinowelt in akuter cash-not und ein strucki der ware braucht um sie zu hökern. dazu ein kinowelt usa-büro, das nix zustande bekommt weil es kein geld gibt. klingelt was ? noch nicht ?

      also : wie wäre es wenn albis mit kinowelt filmfonds macht, kinowelt da schön als umsatz und ebit verbucht und die welt so wieder rosig aussieht ?

      kommentare bitte !

      übrigens :
      (die albis-aktie ist so markteng, das wenn hier was kommt das ding wohl gehen wird. ich hab mir schon vor einiger zeit bei ca. acht ein paar ins depot gelegt, sind nur sehr schwer zu kriegen. die altgesellschafter halten fast alles und die sehen mir nicht danach aus das sie mit harter arbeit geld verdienen wollen, eher aus schnell vervielfachten kursen.)
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 23:11:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Filmfonds-Geschichte könnte interessant sein. Hast Du dafür eine Quelle?
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 23:51:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Willst Du (bei nur 1,5% Free-Float) den Kursverfall Deiner Aktien mittels W:0 stoppen?
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 10:24:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ rv

      quelle habe ich nicht, ist lediglich meine analyse der situation. ist jedoch irgendwie naheliegend und nachvollziehbar, oder ?

      @ rv

      kursverfall ? hä ?
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 10:42:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ rv

      FREE-FLOAT 1,5 % ???????????????
      Alles klar !! Kursverfall vielleicht!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 15:09:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Free-Float bei albis betraegt tatsaechlich nur 1,5%. Da hat 2bad schon recht: mit ein paar Geruechten koennten die schnell anfangen zu laufen. Bisher ist der Kursverlauf bei albis nicht gerade positiv beeindruckend...
      Etwas zurueckhaltend bin ich bei der Geschichte, weil ich bei frueheren Gelegenheiten schon mal mit 2bad aneinandergeraten bin ;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:52:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ rv

      na dann gib mir doch noch mal ne chance bevor ich zum teufelchen werde.

      in albis kann ich dich ohnehin nicht reinjagen, aus dem ganz einfachen grunde, das man da derzeit keine stücke kriegt. sind wohl alle in festen händen. ich selbst hab nur ein ganz paar stück über lange zeit einsammeln können.

      das interessante ist die mögliche geschichte : kinowelt-vertreter im aufsichtsrat, kinowelt braucht geld (wer braucht das nicht) und eine gesellschaft die medienfondsgelder einsammeln will, und sich dazu groß aufgestellt hat. ist auch schon bei in-motion und internationalmedia (unter anderen vorzeichen) gelaufen, warum nicht auch hier ?

      wenn überhaupt, ist die story eher für den kinowelt-kursverlauf relevant, denn bei albis kriegt du eh nix mehr.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Harte Zeiten für Kinowelt ?