checkAd

    LUCENT TECHN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.01 13:27:39 von
    neuester Beitrag 23.05.01 09:41:22 von
    Beiträge: 20
    ID: 405.225
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 721
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 13:27:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lucent und Alcatel fusionieren ,(NYT).Lucent +10%
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 13:33:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jetzt bei 12,20 EURO.
      Geht da noch was ? Was machen die Ami´s mit dieser Nachricht ? Weis jemand wie diese Aktie Vorbörslich steht.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 13:40:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vörborslich +10%
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 13:50:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Ding ist gelaufen. Wenn Alcatel 40 Mrd.$ zahlt, entspricht das 11,75-12,00 $ pro Aktie. Wenn der Deal platzt, dürfte Lucent einstellig notieren.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 15:14:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      11,75 Dollar = 13,40 EURO
      Kurs 15:00: 11,65 EURO

      Das lohn sich do oder ? Ich bin jetzt dabei.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 15:31:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      CNBC
      Lucent Open $10.10
      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 15:39:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      LU $10.40
      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 15:40:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      LU $10.40
      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 15:47:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schreib weiter ngick. Ich hoffe wir sehen heute noch 11,00 $

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 16:00:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      OK!
      Jetzt leider nur noch
      $10.10
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 16:04:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Breaking News!! Laut CNBC
      Es soll ein...
      Merger of equals. NO Premium.
      Market to market transaction.
      gruß
      nick

      $10.15
      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 16:20:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      $10.17
      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:22:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      @all

      dringende frage:

      bin im besitz von lucent-aktien! kaufkurs leider jenseits
      der 40euro!

      wenn die übernahme durch alcatel stattfindet und die mit
      aktien bezahlen,was passiert dann mit meinen lucent-aktien?

      bin noch anfänger beim aktien-handel!

      bitte helft mir!(nur seriöse antworten)

      danke im voraus
      brontolone

      p.s.:hab ich nachher alcatel-aktien im depot?
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:37:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      @brontolone,

      im Momment weis man noch gar nichts. Die reden verhandlen noch.
      Nach info von CNBC wir es auch noch ne Weile dauern.
      Es kann sein wenn Lucent übernommen wird dass du dann Alcatel Aktien bekommst.
      Aber das sind nur Spekulationen.

      gruß
      ngick
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:41:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ngick

      danke!

      aber was ist, wenn es zum deal kommt und
      zwar wenn alcatel mit aktien bezahlt,habe
      ich dann alcatel-aktien im depot anstatt
      der lucent-aktien,oder nicht????


      brontolone
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:44:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      @brontolone,

      wenn der Deal gemacht wird, Ja. Es werden dir dann Alcatel angeboten.

      gruß
      ngick
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:54:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ngick

      aha,nun ja,mal sehn,was draus wird!

      auf alle fälle danke!

      best trades
      brontolone
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 17:02:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ja ,aber wie ist das Verhältnis???? Bekommt man für 1Lucent aktie 1Alcatel-aktie?????
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 09:24:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nur zur INFO:

      Mittwoch, 23.05.2001, 09:10
      `WSJ`: Alcatel und Lucent stimmen Ausdehnung der Fusionsverhandlungen zu
      LONDON (dpa-AFX) - Die Vorstände von Alcatel und Lucent Technologies haben offenbar der Fortsetzung von zusätzlichen Gesprächen zugestimmt, die zu einer 34 Mrd. USD schweren Fusion führen könnten. Wie die "Wall Street Journal" in der Mittwochausgabe unter Berufung auf unterrichtete Kreise berichtete, ist auf den Vorstandssitzungen der Telekommunikationsausrüster der Stand der Verhandlungen und verschiedene Details des potentiellen Zusammenschlusses besprochen worden. Sprecher der Unternehmen lehnten gegenüber eine Stellungnahme ab.

      Alcatel hatte vorgeschlagen, Lucent im Rahmen eines Aktientauschgeschäftes zu kaufen. Dabei sei allerdings keine Prämie im Vergleich zum derzeitigen Preis der Aktie an der Börse vorgesehen gewesen, hieß es. Einige Wochen seien Gespräche über eine Fusion unter Gleichen geführt worden.

      Das Potenzial für Kosteneinsparungen bei einem Zusammenschluss, das 4 Mrd. USD pro Jahr betragen könnte, sei von den Lucent-Vorständen besprochen worden. Einige Fragen müssten noch geklärt werden, bevor ein Abschluss erzielt werden könne, hieß es. Die Chancen hierfür seien "nur etwas besser als 50:50", zitierte das Blatt einen Eingeweihten.

      Unterdessen gehen Spekulationen über das Auftreten anderer Bieter für Lucent weiter. Derzeit würden jedoch keine ernsthaften Verhandlungen mit potenziellen Käufern geführt, hieß es. Nähere Angaben zu den weiteren Interessenten wurden nicht gemacht./FX/jh/tf/ub


      Was haltet Ihr von dieser Nachricht. Ich bin in Lucent drin.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 09:41:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wäre da nicht so optimistisch: zum einen werden sich die Verhandlungen noch einige Zeit hinziehen, zum anderen werden viele LU-Aktionäre davon nicht begeistert sein, da sie viel mehr für ihre Aktien bezahlt haben. Und teuer, sehr teuer wird das Ganze für Alcatel auch. Deren Kurs dürfte davon erst mal nicht profitieren.

      Allerdings sind die Franzosen geschickter, was Merger angeht, als die Deutschen, vergleiche nur Daimler-Chrysler mit Nissan-Renault


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LUCENT TECHN