checkAd

    delisting PA Power ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.01 18:01:52 von
    neuester Beitrag 23.07.01 12:03:19 von
    Beiträge: 40
    ID: 405.495
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.432
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006924400 · WKN: 692440
    0,0310
     
    EUR
    -11,43 %
    -0,0040 EUR
    Letzter Kurs 30.06.18 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,95+297,97
    1,5000+20,00
    33,42+18,46
    15,890+17,88
    1,3000+17,12
    WertpapierKursPerf. %
    15.694,00-10,88
    3,5700-11,41
    2,7300-14,69
    104,50-17,33
    1,0101-30,82

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:01:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      die deutsche Börse hat gegen 3 Unternehmen Sanktionsbeschlüsse
      vorgenommen wg. fehlender Jahresabschlüsse u.a. EMTV

      Sanktionen von Geldbußen bis Delisting wann ist PA dran?
      drk
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:13:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Gefahr droht wirklich, Dottore!

      Wenn ein delisting kommt, ist die Aktie noch 1 E wert. Höchstens!

      Ich habe nach deinem Beitrag sofort verkauft. Vielen Dank! Warum bin ich nicht selbst auf diese einfache Sache gekommen?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:14:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      starker beitrag, dokterchen.
      ganz nach dem vorbild der "großen" deutschen tageszeitung mit den vier buchstaben.
      naja, manche verwechseln eben das w:o-board mit der couch beim psychiater.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:26:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auf der Couch werden die Kurse gemacht. Mein Therapeut hat sich neulich gar nicht für meine Mord- und Folterphantasien interessiert, sondern immer nur von PA gestammelt. Er sei mit allen seinen Ersparnissen drin gewesen und habe 100.000 DM verloren.

      Immer wieder hört man von dieser Aktie. Das ist nicht mehr auszuhalten! Sogar der Schaffner auf dem U-Bahnhof sprach mich an und fragte nach meiner Meinung: "Soll ich verkaufen?"

      "Kulka kauft nicht nach!", war meine kanppe Antwort und der Schaffner sprang vor den einfahrenden Zug. Er hinterläßt drei unmündige Kinbder und eine debile Frau.

      Finger weg von PA! PA gefährdet Gesundheit und Leben von Menschen und Apothekern. Angeblich soll die EU über eine neue Richtlinie beraten. Hinweise zu PA: Achtung! Diese Aktie kann die Nerven schädigen und zu anhaltenen Störungen im Familienleben führen. Schwangeren Frauen und Apothekern wird dringend vom Kauf dieser Aktie abgeraten!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:33:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oh Gott Oh Gott was soll ich nur machen,Kulka sag es mir,mein Guru,Du, der den Weitblick hast,Du tollster aller tollen.
      Scherz beiseite,wieviel Pillen haben wir denn heute schon wieder geschluckt,weis dein Chief darüber bescheid???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:34:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:40:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Besser den Arzt fragen und nicht den Apotheker!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 19:03:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      an alle

      bitte weitermachen... amüsiere mich köstlich

      hilpert hat bei mir angerufen und dementiert.

      ich denke, wenn alle so positiv denken, dann steig ich auch mal wieder ein

      Grüsse aus dem sonnigen Allgäu

      ich gehe jetzt erst mal in die Sauna

      dr.k
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 19:15:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sauna ist gut, Dottore!

      Psychotrope Substanzen sind nicht so gut. Nur in Maßen nehmen und nicht so oft. Danach nicht zum Computer laufen, sondern vor den Fernseher. Beipackzettel lesen ist wichtig! Wegen der Nebenwirkungen.

      Ich drücke dir die Daumen. Du schaffst das, weil du ein harter Kerl bist!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 19:18:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ DrKulka

      Bisher war in deinen Postings wenigstens noch ein bischen was drin, was zum Nachdenken angeregt hat. Die Threaderöffnung ist NUR DUMM! Sorry, aber mit diesem Posting hast du bewiesen, daß es dir nicht darum geht konstruktive Kritik zu finden, sondern deine schlechte Laune oder Wut gegen PA aufgrund des gefallenen Kurses zu kompensieren indem du negatives suchst, wo du es finden kannst.

      PA hat ein Fristverlängerung beantragt! Und diese wurde auch GENEHMIGT!!!

      Verstehst du was das heißt?
      Kann man jemandem, dem man etwas genehmigt hat dafür im Nachhinein Sanktionen auferlegen?
      Hirn einschalten und dann posten. Und nicht erst posten und dich dann über die anderen lustig machen, weil sie deinen Unsinn witzig finden!

      BM
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 19:31:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also nee wirklich Bodenseemann,

      das finde ich jetzt irgendwie nicht nett, wie du den guten Doktor angehst.
      Schließlich ist es seine Pflicht als Apotheker auf Risiken und Nebenwirkungen hinzuweisen.
      Und wo er Recht hat, hat er Recht:
      Wenn PA demnächst im MDAX ist, dann werden sie im SMAX delistet (gedelistet ?, delisted?, degelistet?) :confused: Sch..... gestrichen

      Jetzt aber echt betroffen

      ctd
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 19:38:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      KULKA---Du nervst!
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 20:18:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 21:26:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Doc Wahnsinn-Snyder-Eisenbart-Kulka-oderwasauchimmer:

      Wenn auch nur ein einziger Anleger aufgrund dieses Deinen Threads jetzt eine Anlageentscheidung getroffen hat oder jemals treffen sollte (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, da ich immer noch an das Gute im Menschen glaube ;)), dann wird die Börse tatsächlich vom Wahnsinn regiert und Du bist der Herrscher dieser Anarchie!!
      Aber wer will schon Herrscher von Wahnsinnigen sein!?

      Ich glaube nach wie vor an die Seriosität von Hilpert und PA und halte aus diesen Gründen am Investment fest, aber wenn die Zahl der traumatisch-wahnsinnigen Altanleger nicht bald abnimmt, hat die Aktie zumindest mittelfristig ein psychologisches Problem ... also lieber K. und Konsorten:
      vergiftet nicht das Klima mit Eurem Gequatsche, wenn Ihr wieder Boden unter Euren Füssen habt, sagt bescheid, und keiner ist Euch mehr böse ;)!!!

      Nichts für ungut, aber allmählich muss das hier doch mit dem undurchdachten Blödsinn weniger werden, BBBIIITTTEEE:)!

      Also schönen Freitagabend wünscht der

      i.e.

      P.S. MfG nach Kiel und alle anderen Nordlichter!
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 21:58:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      @kulka: den doktor lass ich weg, der wärst du vielleicht ganz gerne! komisch, aber bei deinen postings hab` ich mir von anfang an gedacht, schuster bleib bei deinen leisten. u. genau da wärst du mal geblieben. zuerst himmel hoch jauchzend u. dann zu tode betrübt. du schreibst von gott u. deinen anwälten. vor was sollen die dich bewahren? vor deiner eigenen unfähigkeit? alles in einen wert u. dann auch noch ohne stopp-loss? dir gehört`s doch gar nicht anderst!

      ich hab` damals bei 17.00 euro gekauft u. hatte leider bei dieser aktie auch keinen sl gesetzt. nun an dem 30.04. kam ich leider erst sehr spät nach hause. ich konnte dann erst am nächsten tag zu 25,90 verkaufen. die hohen kursgewinne waren also wieder dahin. der herr gibt`s u. nimmt`s wenn`s ihm gefällt!

      nachdem sich nun die lage (ausser bei dir) wieder zu normalisieren beginnt, habe ich vorgestern eine erste position bei 19,30 euro aufgebaut!

      hast du eigentlich schon mal was von money-management gehört? gewinne lässt man laufen u. verluste werden begrenzt.

      servus der bayer:D:D:D

      das musste mal raus.

      p.s.: du bist nicht der einzige der geld an der börse verloren hat. bei mir sind`s seit dem letzten jahr auch 40.000,00 DM u. ich bin nicht ständig am rumjammern u. versuch auch keine anwälte mit meiner eigenen unfähigkeit zu nerven. also tu uns allen einen gefallen u. nimm dich mal zurück. wieso investierst du eigentlich noch geld in pa (online-zeit)?

      was für ein "allgäuer" bist du eigentlich???
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 23:00:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Hodenwehmann

      Und nicht erst posten und dich dann über die anderen lustig machen, weil sie deinen Unsinn witzig finden!


      Souki, Chameleons und hpedelta haben doch nur gemeinsam Spaß gemacht und lustige Sachen geschrieben. Das fand sogar Kulka lustig.

      Von daher macht er sich doch nicht über andere lustig? Und witzig finden sie Kulka´s Unsinn auch nicht. Darauf ist doch nicht mal einer eingegangen (wie immer).

      Warst Du es nicht auch, der die Ironie nicht verstanden hatte, als Nobilly das erste Mal aufgetaucht war und wir nach weiteren Weisheiten von ihm schrien?
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 10:28:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Bodenseemann

      hast Du mein Fragezeichen übersehen???? es besteht die Möglichkeit.. kannst Du Dir vorstellen, daß weiterhin es zu keiner Einigung zwischen H. und WP... dann
      erfolgt eben wieder kein Testat oder hast du diese Möglichkeit in deinem realitätsgestörten Gehirn ausgeschlossen?

      also langsam glaube ich wirklich ich bin im METABOX Thread, da habe ich bei 4o die gleichen Warnungen gesagt... Ergebnis ein Bellen der Hunde wie hier als der Kurs bei 3 war schrien alle KZ 1o jetzt 1.4 werden nur noch paranoide Postings geschrieben also laßt euach weiter prügeln und Danke sagen, abends gibts ein Leckerchen von einem neuen RAHMENauftrag aus China oder Mongolei

      dr. Kulka
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 10:41:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sehr gut Doktor! Jetzt hast Du uns entgültig aufgeklärt!

      Vielleicht solltest Du jetzt mal die SIEMENS-, DT.Bank, Telekom-Aktionäre (die Auswahl ist willkürlich und hat keinen tieferen Sinn) aufklären, daß grundsätzlich die Möglichkeit besteht, daß die Unternehmen aus dem DAX fliegen.
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 13:32:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Kulk

      PA ist aber viel besser als MBX und hat sogar ein wirklich gutes Produkt, daß tatsächlich auch im Einsatz ist. Bei den Metaboxen riet einem ja sogar der Verkäufer im Laden ab...

      Außerdem läuft es nicht immer gleich ab im Leben. Deshalb geht MBX unter und PA nicht.

      Kauf Deine 2000St. zurück. Du kannst hier keinen mit Deinen einseitigen und immer wieder wiederholten Argumenten überzeugen. Was machst Du, wenn PA wieder auf 50E steht? Jeden Tag weiter posten: Morgen fallen sie aber wieder, morgen fallen sie aber wieder, morgen fallen sie aber wieder,morgen fallen sie aber wieder,morgen fallen sie aber wieder,morgen fallen sie aber wieder,morgen fallen sie aber wieder,morgen fallen sie aber wieder,morgen fallen sie aber wieder,morgen fallen sie aber wieder,morgen fallen sie aber wieder,morgen fallen sie aber wieder,morgen fallen sie aber wieder,morgen fallen sie aber wieder,morgen fallen sie aber wieder,morgen fallen sie aber wieder,morgen fallen sie aber wieder,morgen fallen sie aber wieder,morgen fallen sie aber wieder,morgen fallen sie aber wieder...

      R.
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 14:35:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Kulka

      Natürlich hab ich die Fragezeichen gesehen. Aber diese Frage, so wie du diese gestellt hast impliziert, daß ein Delisting bereits derzeit zur Diskussion stehe.
      Und du hast ja nun selbst bemerkt, daß dies erst der Fall sein wird, wenn es zu weiteren verzögerungen kommen würde, weil WP und Vorstand sich nicht einigen könnten.
      Wenn sich soetwas abzeichnet, dann kannst du eine solche Frage stellen. Wenn du dies als Vorraussetzung für ein Delisting gesehen hast, warum hast du dies dann nicht in deinem Eröffnungposting mit hineingeschrieben?

      "Sanktionen von Geldbußen bis Delisting wann ist PA dran?"

      Hoppla! Das Fragezeichen bezieht sich ja bei deiner Frage auf das WANN nicht auf das OB! Sowas komisches aber auch. Dabei wolltest du ja was ganz anderes Fragen!?!

      Ich muß Charlieee recht geben.
      Man kann sogar noch weiter gehen. Du solltest vieleicht auch einen Thread aufmachen "Deutsche Telekom delisting?" - Denn schließlich wird denen von vielen Seiten vorgeworfen Imobilien falsch zu bilanzieren. Oje, das ist ja Bilanzfälschung. Wann wird die Telekom vom Kurszettel genommen?

      Natürlich kann man für deine Frage ein Szenario (mit m.E. geringer Warscheinlichkeit) konstruieren. Aber man kann so gut wie jedes Szenario konstruieren. Diese Idee zeugt aber davon, daß du negative Aspekte suchst, wie die Stecknadel im Heuhaufen. Und wo du auch nur den geringsten Ansatz finden kannst, wirfst du das sofort ins Board.
      Es gibt immer zwei Möglichkeiten eine Aktie zu beurteilen. Man geht geht Vorurteilsfrei vor, sucht positive und negative Aspekte und stellt diese dann gegenüber und bewertet das Gesammtbild.
      Oder man hat die Absicht eine Aktie in eine gewisse Richtung zu reden, und sucht dann vehement nach Möglichkeiten dies zu tun. Das fällt spätestens dann auf, wenn man neben einigen begründeten Problemen, dann plötzlich sehr unwarscheinliche Szenarien als warscheinlich darstellt, um damit Panik zu verbreiten.
      Ich unterstelle dir hier die zweite Vorgehensweise.

      Das PA derzeit ein risikoreiches Investment darstellt, daß sollte jeder mitbekommen haben. Ein Delisting steht aber derzeit in keinster Weise zur Debatte.

      @ Rainolaus

      An das mit Nobility kann ich mich nicht mehr erinnern. Kannst du mir auf die Sprünge helfen?

      BM
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 12:58:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      doktor wieso meldest du dich nicht mehr ? so viel los in deiner apotheke?

      wollte dir doch nur einen schoenen tag wuenschen!
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 20:23:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 09:08:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      halloo Pusher

      nach nur 6 Wochen kann man bald erwarten, daß aus dem Fragezeichen

      bei meinem Thread ein Ausrufezeichen wird... es geht schneller als erwartet

      drk
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 13:24:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Unwahrscheinlich...Cash Burn Rate ist relativ gering....
      Meine Wette : wir erleben noch die HV 2002
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 01:05:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      cash burn rate gering ???!!!die hoffnung stirbt zuletzt.
      die cash verfügbarkeits rate ist eher gering.
      genauso wie die cash einnahme rate !!!
      das es einen hv 2002 von pa power geben wird (ich wette dagegen)
      halte ich für sehr unwahrscheinlich.
      bei dem momentanen aktienkurs ist das ende von pa sehr nah.
      die kapitalzuflüsse von gem sind nun mal abhängig vom aktuellen
      aktienkurs.
      alles andere kann man sich an 3 fingern abzählen.
      wenn ihr so eine story noch mal erleben wollt ,kauft euch
      die comroad aktie (Telem.weltmarktführer).
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 14:16:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      Cash Burn fuers erste Quartal etwa 2.4 Mio DM. Angenommen, dass im zweiten Quartal 5.7 Mio DM zugeflossen sind (jetzt kommt wieder das Geschrei "Die sind aber vom Hilpert" - waere mir aber egal, wenn sie vom Papst kaemen...), dann reicht das etwa fuer 7 Monate (ohne weitere Zufluesse). Da ich von steigenden operativen Umsaetzen ausgehe (ich weiss, ich weiss....kann ja nie vorkommen...), gehe ich noch von laengerer Verfuegbarkeit aus.

      Und im Endeffekt ist das ja alles, was man erwarten kann - sollten sich Anzeichen ergeben, dass sich PAs Produkt durchsetzen kann, dann wird man auch neues Geld finden, falls nicht, geht PA pleite - was anderes hat nie jemand erwartet.

      Viele hier scheinen aber den Eindruck zu erwecken, die Pleite sei unausweichlich, ohne Ruecksicht auf den Wert des Produkts - das halte ich fuer uebertrieben

      OPJ
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 15:03:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      @OPJ
      woher hast du die 2,4 Mio. Cash Burn Rate?
      Meinesereachtens nach ca 4 Mio. Cash Burn pro Quartal. Da denke ich auch ganz gut informiert zu sein. Ansonsten stimme ich mit deinen Aussagen überein. Ich erwarte sogar einen drastischen Anstieg des operativen Geschäfts in den nächsten Monaten.

      mfg

      Scotty23
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 17:07:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      "drastischen Anstieg des operativen Geschäfts" ???????

      Wo soll der denn herkommen? Pa hat doch schon seit einer halben Ewigkeit von tollen Messeerfolgen berichtet. Diese
      "Erfolge" haben im letzten Geschäftsjahr nicht in einem Wachstum im operativen Geschäft resultiert - im Gegenteil, das op. Geschäft war Rückläufig!
      Der Geschäftsverlauf des letzten Jahres hat beweisen, dass sich die Produkte von PA NICHT am Markt durchsetzten. Pa ist nur in der Nische konkurrenzfähig und das reicht nicht.
      Das hat im Verlauf des letzten Geschäftsjahres auch der Vorstand einsehen müßen. Sein Dilemma war aber, dass den Aktionären für 2000 Gewinne versprochen worden waren (siehe Planzahlen 2000 und vollmundige Versprechungen des Vorstandes). Da Gewinne jedoch nicht zu machen waren, hat man dann, fast in letzter Minute, das ominöse Lizenzgeschäft mit zweifelhaften Kunden eingefädelt.
      Nur zur Erinnerung: IM GJ 2000 entfielen 75% des Umsatzes auf die Lizenzgeschäfte mit zwei Firmen (Briefkasten-?) in Rußland und Italien. Die haben bis heute nur Anzahlungen geleistet (wa kam das Geld her?). Das operative Geschäft hat im letzten GJ nur einen kleinen und rückläufigen Cash Flow generiert. Das Lizenz"Geschäft" hat keinen Cash Flow generiert.
      Nun Frage ich euch: Wo soll der drastische Anstieg im operativen Geschäft herkommen?

      Nochmals zur Erinnerung:

      PA ist fertig! Denn:
      Das operative Geschäft schrumpft!
      Das Lizens"geschäft" wirft keinen Ertrag ab!
      PA erhält kein frisches Kapital!
      Die Kapitalerhöhung durch GEM kann nur eine unbedeutende
      Finanzspritze ergeben (zu ungunsten des Aktienkurses)
      Die Bürgschaft von Hilpert kann die Forderungen nicht mehr decken (da an Aktienkurs gebunden und der hat sich mittlerweile fast geviertelt!)
      usw.

      Fazit: Kursziel null!!!!!!!!!!!

      Frage an euch: Glaubt ihr wirklich an eure Durchhalteparolen, oder hofft ihr nur auf einen kleinen
      Kursanstieg um mit etwas weniger Verlusten aus dem Papier auszusteigen?
      Ehrlich gesagt, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass noch irgend jemand vertrauensvoll in PA investieren kann.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 17:46:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      hilperts bürgschaft ist obsolet, wenn zahlungen eingetroffen.diese sind eingetroffen, sonst hätte es zum monatsende eine adhoc geben müssen.pa hat neues informationskonzept.ich zitiere den wirklich coolen kuhl:wir werden in zukunft unsere kommunikation mit den aktionären insoweit abändern, dass nicht wegen jeden paarhunderttausend dm eine ad hoc kommt.wir werden demnächst eine roadshow bei institutionellen investoren abhalten und wir werden bei unseren aktionären für aufklärung sorgen.die facts werden bis zur/auf der hv präsentiert.darüberhinaus sind gegenanträge zur hv von einem martin ziegler aus bälin eingegangen.hat jeder glückliche aktionär mit der einladung erhalten.auch die unglücklichen und die, die über den kurs von pa unglücklich sind, zu letzteren zähle ich mich.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 17:49:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      @scotty :

      1. Quartal:

      Umsatz (total) : 4.915
      Ergebnis der gew. Gesch. : 2,057

      Daher Kosten : knapp 2.9 Mio DM

      operativer Umsatz : 550 TDM

      Cash Burn : rund 2.35 Mio

      OPJ
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 18:27:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      @AldoBaran
      PA ist fertig! Denn:
      Das operative Geschäft schrumpft!
      --> Simmt nicht! ca 60% besser als 2000 und 1999.
      Das Lizens"geschäft" wirft keinen Ertrag ab!
      --> Stimmt nicht! Bis dato sind 50% von 13 Mio. eingetroffen und die restlichen nicht zweifelhaft!

      PA erhält kein frisches Kapital!
      --> Auch das stimmt nicht. Mit einem Investor der unabhängig zur GEM Finanzierung und zum Aktienkurs in die Star Invest einlegt wird verhandelt. Größenordnung dürfte nicht unerheblich sein. Eine GEM Tranchenausgabe in 2001 zu diesen Kursen erscheint unnötig und unrealistisch.

      mfg
      Scotty23
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 18:44:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      Jetzt kapier ich endlich wer immer noch zu Met@box schreibt!

      Danke, Danke und nochmals Danke!

      Sigus
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 20:17:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ scotty

      Wo hast du denn die Zahlen her?:

      Das operative Geschäft schrumpft!
      --> Simmt nicht! ca 60% besser als 2000 und 1999.

      Und woher wilst Du wissen dass 50% der Lizenzzahlungen eingetroffen sind?
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 21:25:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      Das Board hat fertig. Es macht überhaupt keinen Sinn & Spaß mehr, hier noch zu schreiben. Als PA-Optimist sowieso nicht, da man nur noch angepöbelt wird - und in Anbetracht des Kurses "darf" man ja eh nichts mehr schreiben.
      Kenntnisse von Produkt, Markt und Fundamentaldaten sind bei vielen nicht einmal ansatzweise vorhanden, eine Basis für eine Diskussion ist daher nicht mehr gegeben.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 21:52:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      "Kenntnisse von ... Fundamentaldaten sind ... nicht einmal ansatzweise vorhanden, eine Basis für eine Diskussion ist daher nicht mehr gegeben. "

      Share-Dealer schau doch mal in den Spiegel.

      Deine Schreibe und Arroganz erinnert mich an "Anlegen-Peter"...

      Kein Gruß GFri
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 22:08:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      Arrogant mag das wirken, aber es dreht sich einem der Magen um, wenn man hier einige Beiträge liest. Im Grunde besteht zu diesem Zeitpunkt auch kein Diskussionsbedarf mehr, denn die Fakten dürften klar auf der Hand liegen. Man braucht einen Investor - und damit meine ich nicht GEM. Und hier spielen dann auch die Testinstallationen und Kundenkontakte mit rein - denn die sind der Schlüssel zur Beurteilung von PA.

      Arrogant bin ich aber mit Sicherheit nicht. Meine Buchverluste sind viel zu hoch, um eine Arroganz irgendwie rechtfertigen zu können. Bislang habe ich vieles falsch gemacht, dazu genügt ein Blick auf meine Depotentwicklung.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 22:43:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ Gfri

      Anlegen = Share-Dealer gute Idee .. könnte passen

      K
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 23:30:51
      Beitrag Nr. 38 ()
      @sigus, share-dealer
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 21:16:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      In diesem Zusammenhang ist Thread: Reich mit Nebenwerten? - der Mandrax-Index!! interessant.
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 12:03:19
      Beitrag Nr. 40 ()
      wer jetzt noch investiert ist, kann bald seine powerbox Aktien in den Ofen stecken.... Kursziel One Penny bzw. Delisting

      gruss Dr. kulka


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,11
      -0,26
      -0,18
      +0,36
      +0,09
      -0,53
      +0,15
      -0,26
      +2,99
      +1,47
      delisting PA Power ?