checkAd

    @ appendix75 WICHTIG !!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.01 18:38:00 von
    neuester Beitrag 18.05.01 19:45:56 von
    Beiträge: 13
    ID: 405.521
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 198
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:38:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie ich erfreut lesen konnte, scheinst du ja auch ein Fan von der Maus Jennifer love Hewitt zu sein.


      Lass mich Dir aber eins sagen:


      SIE GEHÖRT MIR !!!!!!!! ;)

      :lick:




      Jörg
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:40:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo hast Du das denn ausgegraben ?:D:D:D:D Ist schon `ne süße Maus :D Aber sie sei Dir gegönnt :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:41:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      @börsenjörg

      :eek:...und warum liegt sie dann hier bei mir????:eek:

      PAYBACK:cool:


      Sie kennt dich übrigens nicht einmal...;)...sagt sie :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:44:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Payback : Kleiner Schwindler, was ?:D:D:D Na ja, nach ein paar Bier kann man sich alles "schönsehen":D Wenn Du morgen Früh aufwachst erschrick bitte nicht wenn Du Dich umdrehst !!!! Da sieht die Welt dann nämlich etwas realistischer für Dich aus :laugh:

      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:47:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      @appendix

      wir hatten doch auch über Jennifer love Hewitt geredet und nicht über deine Freundin!:D

      PAYBACK:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:48:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      @appe

      tja, habe in den Thread von SK geguckt.

      und ich sag dir, die eine Maus da auf dem Bett sieht fast so aus wie JLH. (4.v.oben)



      @payback

      Tja wie die Frauen so sind. Frauen geben eben süsse Geheimnisse nicht gleich preis.

      Kann ich dir sagen warum sie bei Dir liegt. Weil ich grade mit einer anderen Jennifer(der Nachname ist glaube Lopez, oder so, muss nochmal fragen) über Gott und die Welt plaudere.


      :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:49:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      @börsenjörg

      ..deshalb musste sie vorhin so dringend weg!!!!!!!!

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:57:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      @payback

      bestell ihr doch mal nen schönen gruss von mir. ich hol sie dann nacher wieder ab. brauch nicht mit dem bus fahren. salma Hayek hat grade eben abgesagt.


      danke


      :laugh:

      Jörg
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 19:02:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      @börsenjörg - wer ist SK ?
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 19:07:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      na der, der den höchst interessanten thread für ficko eröffnet hat.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 19:14:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hab gerade noch danach gesucht - finde unter SK aber nichts mehr !
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 19:18:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      auch egal. Die Fronten sind aber jetzt geklärt oder?;)


      tschüss bis bald


      Jörg
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 19:45:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      @börsenjörg

      was glaubst du, warum dir Salma absagen musste?

      Finds aber gut, dass du sie abholst--Heidi K. ist mit meinem Wagen unterwegs...

      bis demnächst

      PAYBACK:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @ appendix75 WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!