checkAd

    91440 clics und 3463 Beiträge !!!!!haben hier eigentlich einige - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.01 20:48:50 von
    neuester Beitrag 18.05.01 21:46:50 von
    Beiträge: 6
    ID: 405.633
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 275
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 20:48:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      was an der Waffel??????????
      Maestro du bist weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      aber bitteeeeee fang mal von vorn an, die Ladezeiten sind
      vielleicht für Dich uninteressant weil du labern möchtest
      aber für jemand der Geld verdienen muß bist Du in diesem
      Board untragbar. Ich bin gerne in diesem Board weil ich hier
      in kurzer Zeit soviel infos bekomme wie ich normal in einer
      Woche habe ,wenn ich alles allein recherchieren muß.
      aber Deine Threads sind unzumutbar wenns um Informationen
      geht. Bring Infos kurz und bündig mit 100 oder 200 Postings
      oder geh zu den Laberbacken im sofa.
      Tut mir leid aber das ist meine Meinung.
      Informativ kannst Du bei solchen atemberaubenden und
      Zeitraubenden Threads nicht mehr sein.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 21:06:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      @daKini,

      warum öffnest du seinen thread dann überhaupt wenn er gar nicht informativ sein kann ?

      nur so eine frage....

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 21:19:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Weil ich mir seine Infos gerne angesehen hätte.
      weil ich mir grundsätzlich jede Meinung gerne anhöre oder
      lese . Aber ich habe einfach nicht die Zeit dazu den ganzen Tag einen thread 5 bis 6 mal runter zu laden. da komme ich zu nix anderem mehr.
      wie gesagt ich würde das gerne lesen aber so nicht.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 21:37:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Außerdem versteh ich ja daß er stolz ist auf seine Leistung soviele Clics und Postings ,aber wenn er wirklich gut ist schafft er das auch mit 10 treads .selbst da wäre
      die Ladezeit noch zu lang.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 21:37:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      @daKini
      das klingt offen und tolerant. umso mehr irritiert mich dann aber die pasage: "...Deine Threads sind unzumutbar wenns um Informationen geht. Bring Infos kurz und bündig mit 100 oder 200 Postings oder geh zu den Laberbacken im sofa....."
      ich find du kannst nicht verlangen dass er in andere foren posten soll, nur weil DU nicht die zeit hast seine threads zu öffnen, dass im übrigen auch kein mensch von dir verlangt.
      wenns inhaltlich nicht ins NM-forum passen würde wär diskussion über eine etwai geverschiebung sinnvoll, ist aber nicht der fall....

      das ist meine meinung.so, und nun geh ich auf die piste
      also dann grüsse&schönes woe

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 21:46:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schreib ich Arabisch oder was?
      Es geht doch nur darum öfter mal neu anzufangen weil meistens das 100 te Posting sowieso mit dem Ursprünglichem
      Thema nichts mehr zu tun hat oder alles mittlerweile 10 mal überholt ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      91440 clics und 3463 Beiträge !!!!!haben hier eigentlich einige