checkAd

    Ganz Fussballdeutschland weint!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.01 20:22:32 von
    neuester Beitrag 20.05.01 12:50:15 von
    Beiträge: 19
    ID: 405.850
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 733
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 20:22:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      NO COMMENT
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 20:30:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nicht ganz Fußballdeutschland....
      Bei uns hier in Bayern ist momentan Heiterkeit angesagt.
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 20:33:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 20:33:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich sagte ja auch DEUTSCHLAND!! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 20:34:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      @werderforever

      etwas mehr sportsgeist bitte!
      wer ist die beste deutsche fussballmannschaft?
      deine ehrliche meinung bitte.
      danke.
      und wer ist deutscher meister?

      na also!

      gruss w.

      p.s.: ich bin fan des vfb stuttgart

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 20:38:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      @woerni
      Man beachte das ;).
      Irgendwie muss man seinen Frust doch rauslassen.
      Wenn ich diesen Hoeness schon sehen...
      Und dann kleistern die auch noch diesen wunderbaren Thread mit schrecklichen Bildern voll!
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 20:39:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Werder never
      Wir hätten nichts dagegen, uns vom Norden abzutrennen. Unsere Wirtschaft brummt momentan. Es ist zwar traurig, dass hier die Arbeitslosigkeit wieder über 6 % ist, aber das wird schon wieder, spätestens wenn der Gerd in Rente ist.
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 20:46:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      @joewol
      Oh nein, dann müsste wir ja auf BMWs Einfuhrumsatzsteuer zahlen!
      Gibts jetzt nen Bürgerkrieg? Schnappt Euch aber bloss den Gerd zuerst! Da sind wir uns wohl einig!
      ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 21:08:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Werder

      Ich wohne bei Bremen und werde gleich erstmal mit meinem
      Bayern-geschmückten Wagen durch die Gegend heizen.

      Gruß Marciavelli
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 21:11:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Komme aus Bonn
      DIE BAYERN SIND SPITZE
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 21:14:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      benaco,

      schade um dich!
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 21:21:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ all:

      habe weder eine blau-weisse noch eine weiss-blaue, äh rot-weisse Seele, ich hätte es aber eher den Blauen gegönnt. Die Bayern haben einfach immer Schwein (Tore in den letzten Minuten oder Sekunden); irgendwie glaub ich mittlerweile auch, dass da einer mit Fortuna rummacht :).

      Nichtsdestotrotz:

      Die Bayern sind ne klasse Truppe, allen voran ihr OLLI.

      Also Glückwünsche in den Süden.

      ;)

      llano
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 21:29:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nein kein Grund zur Traurigkeit:
      - Bayern ist verdient Meister
      - Schalke ohne Nerven, daher wären sie nicht würdig genug.

      Glückwunsch an Bayern für die Meisterschaft und vor allem GLÜCKWUNSCH an Freiburg für die Supersaison und den Einzug in den UEFA-Cup, vielleicht der wahre Meister!

      Und ich freue mich für Hertha, daß sie doch noch den Uefa cup erreicht haben.
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 22:04:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Glückwunsch Ihr Super-Bayern
      Ich möchte mich nicht direkt als Bayern-Fan bezeichnen (Ich liebe halt schönen Fußball), aber die Münchner Bayern sind mir als Augsburger doch näher als Schalke oder sonstwer.
      Außerdem kann ich diesen Linkmichel Andreas Möller auf den Tod nicht ausstehen. Und für Mittwoch ist schon ne Riesenparty geplant, denn da holt Bayern den Europa-Cup!
      Schade daß die Unterhachinger es nicht mehr geschafft haben, dafür ist aber Nürnberg nächste Saison wieder dabei. Im Süden wird halt doch der beste Fußball gespielt.
      So und nun feiert schön. Und allen Schalker die auch feiern möchten, rate ich: Wechselt doch den Verein

      Grüsse
      carpaccio
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 22:06:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Als relativ neutraler Betrachter der Bundesliga kann man
      nur Trauer empfinden, daß diese arrogante Millionärstruppe mal wieder mehr Schwein als Verstand hatte. Schalke wäre wohl der einzige verdiente Deutsche Meister in dieser Saison gewesen.
      Gratulation an die kleinen Freiburger u. Cottbusser!
      Zeigt es den Großen!

      Der Brandenbuger Fußballfreund
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 22:21:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi @all,
      ich komme gerade zurück aus dem Volksparkstadion.
      Leute, ich kann euch sagen, dieses Wechselbad der Gefühle, schrecklich.
      Warum lässt der Schiri denn einfach solange Spielen?
      Tja, ich dachte das Spiel HSV - Juve war einmalig, aber heute...
      einfach SCHEISSE.
      Tut mir leid für euch Schalker, das wir euch nicht Helfen konnten. Ihr seid dieses Jahr die wahren Meister.
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 09:39:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich weine nicht erster ist immer der am Ende oben steht

      und das ist BAYERN

      MIR SAM MIR!!!!!!!!!!

      Gruß an den Bayern Fan aus Bonn komme auch dort her
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 11:08:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wer ist Sam?
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 12:50:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Lacht und freut sich das es Schalke nicht geschafft hat.
      Es war sehr schön die Schalker am Boden zu sehen vor allem Herrn Assauer.

      viele Grüße an alle Schalker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ganz Fussballdeutschland weint!!